Da kann wohl jemand Kritik nicht ab x)
Hab mir den Server angeschaut und muss sagen, dass er nur ein weiterer 0815 Server ist. Es gibt rein gar nichts neues. Wenn man schon das "Land der Riesen" unter Neue maps zufügt, kann da ja nix bei herum kommen.
Die "neuen" Items sind auch allesamt public und auf vielen Servern vertreten und das gleiche gilt für die Pets, die Ringe und eigentlich alles andere auf diesem Server.
Zudem, wie bereits geschrieben, konnte es sich nicht verkniffen werden in andere Vorstellungen reinzuposten wie scheiße der Server der jeweiligen Vorstellung ist und wie toll doch der eigene wäre. Das zeugt schon von Verzweiflung.
Zu dem Youtube Scheiß sag ich mal nichts. Das schreckt sowieso direkt alle ab. Normalerweise zahlt man den Youtubern einen gewissen Betrag und schaltet denen einen Account mit max. Lv und max. EQ frei und macht dann mit diesen zusammen das Video. Soetwas extra aufzuführen ist 1. total sinnfrei udn 2. wie gesagt, schreckt es viele ab da es so rüber kommt als würde denen alles in den ***** geschoben - mal davon abgesehen das es zur Diskussion steht ob diese Accounts dann tatsächlich wieder gelöscht werden. Wozu dann so eine Funktion einbauen?
Naja, meine Meinung zum Server.
Love it or hate it, i don't care.