Hey

ich zocke jetzt seit ungefähr 30 Tagen auf Ayumi3, da mein Trikot in 5 Tagen abgelaufen wäre was 30 Tage gehalten hat.

Ich muss sagen, nachdem ich ungf. mindestens 1 Jahr kein Metin2 mehr gespielt habe, dass dieser Server der beste p-Server ist den ich jemals gezockt habe!
Kann euch einige Beispiele nennen wieso dies so ist.
Zum Beispiel bekommt man hier nichts in den ***** geschoben auf gut Deutsch.
Wenn man etwas erreichen möchte muss man sich den Po abfarmen!
Es geht auch nicht ums Leveln sondern rein ums Farmen, deshalb ist es ja auch ein Farm Server! Aber auch das PvP wird nicht vernachlässigt. Durch die Bio Quests bekommt man auch HM als Bonus, wie viel sag ich allerdings nicht dass muss man dann allein herausfinden.

Die Teamler sind alle ziemlich nett. Und ich persönlich kann mich sehr gut mit dem SA unterhalten und ihn nerven höhö.
Alles in allem macht Ayumi3 eine Menge Spaß und man freut sich rießig wenn man für InGame Coins die man von Bossen droppt am Ende mit Full EQ umskillen kann von seinem KörperKriegerFarmer zu einem Mento.

)
Ich empfehle Ayumi3 wirklich jedem, der nicht alles einfach easy haben möchte und gerne was für sein EQ macht. Wäre nice wenn ihr mal vorbei schaut.
Mfg. xBladeex