Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ayumi3 - feel the seduction of might! [Mid-New] ~ We are Back! ~

Discussion on Ayumi3 - feel the seduction of might! [Mid-New] ~ We are Back! ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/26/2014, 14:44   #361

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,796
Quote:
Originally Posted by 0xnlyx'Cøcø007 View Post
Naja Der ServerAdmin Only - Andre Bannt Leute auf dem Ts³ weil,sie ihm damals helfen wollten. Und Bannt Einfach aka Stef & Only schwester von Ts³.
Andre wie Arm bist du eigentlich,dass du deine Eigene Schwester vom Ts3 Bannen musst.?

#VeqaZ #VollSüßAber
keep calm smile and say "Voll süß aber"

Du hast kein Ahnung Mr. CoCo007. Also en ruhigen und den Mund nicht so weit aufreißen. Thema beendet würde ich sagen,oder?
.Onlyx3 is offline  
Old 07/26/2014, 15:36   #362

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by .K1X | Onlyx3™ View Post
Natürlich. Ich bagger alle Weiber auf meinem Ts an. Haben wa heute Sonntag oder warum nur Märchen?
Leute wirklich.
Hmm ein bisschen aggressive Stimmung. An deiner Stelle würde ich mich mal bisschen beruhigen. Und Server sieht ganz in Ordnung aus.
Epvp User is offline  
Old 07/27/2014, 18:57   #363

Received Thanks: 26
Habe den Server jetzt ca. 2 Tage gespielt und muss sagen es bockt echt GMs/SUPs und co. sind ziemlich easy über TS zu erreichen und Ingame auch nicht schwer.

Man muss schon arbeiten um was zu erreichen.

Ist echtn cooler Server bleibe dort erstmal ;D
.Sheriff is offline  
Old 07/29/2014, 02:37   #364

Received Thanks: 16
server 2 tage gespielt und ich muss sagen 0815
aber das schlimme ist das team !!!
die "SUP" helfen sogesagt den admins suchen nach hackers usw.
aber wenn die im chat leute als ********** beleidigen kriegen diese leute keine bestrafung sondern werden vom gm beschützt
somit rate ich nicht auf dem server zu spielen
KartagoVK is offline  
Old 07/29/2014, 15:15   #365

Received Thanks: 3
Verstehe nicht wieso mein Post gelöscht wird?
Ich finde den Server nunmal verbuggt, der Yangbug beweist es:
DjSuper is offline  
Old 07/30/2014, 18:15   #366

Received Thanks: 71
Beste Server... kommt alle

MfG. BranxD17
xxDHANUxx is offline  
Old 08/02/2014, 01:38   #367

Received Thanks: 21
Seid 2 Wochen auf dem Server.
Ich habe seit langen nimmer so einen guten Server gespielt.
Team ist sehr nett und hilfsbereit, viele andere Server könnten sich mal ne scheibe davon absschneiden..

Also einfach TOP
[Tec]NeXo is offline  
Old 08/02/2014, 01:42   #368

Received Thanks: 2
Ich möcht mal *ein Riesen Lob aussprechen an das komplette Team, wo Hammer Arbeit geleistet hat, Hammer Atmosphäre und immer gute Stimmung auch im Teampeak 3 wie auch auf dem Server, gefällt mir sehr gut und natürlich auch *Ingame alles top eingestellt einfach gut Gefällt mir richtig gut. Also Leute einfach rein kommen anschauen und drauf zocken der Suchtfaktor ist echt groß naja okay ich bin auch ein *Suchtii aber echt super Server lohnt sich runterzuladen Jungs und Mädels ist halt ein Farmserver aber Jungs und Mädels es lohnt sich wirklich
Das Team ist komplett hilfsbereit nach meinen Erfahrungen einfach Top ich hab einfach nichts auszusetzen an diesem Server und immer diese Haters wo eigentlich nur neidisch sind oder Blödsinn gemacht haben und sich im Nachhin nur Beschweren für ihre Fehler und denn Server runterziehen wollen Jungs hört nicht auf sie und macht euch euer eigenes Bild

Also ein Hoch auf
Ayumi 3
Registrieren Downloaden Einloggen und dabei sein
Wenn ihr hilfe Braucht könnnt ihr auch Gerne
xXSuchtiXx anschreiben oder eines der Netten Teammitglieder
xXSuchtiiXx is offline  
Old 08/02/2014, 01:49   #369

Received Thanks: 3
Hey
ich zocke jetzt seit ungefähr 30 Tagen auf Ayumi3, da mein Trikot in 5 Tagen abgelaufen wäre was 30 Tage gehalten hat.
Ich muss sagen, nachdem ich ungf. mindestens 1 Jahr kein Metin2 mehr gespielt habe, dass dieser Server der beste p-Server ist den ich jemals gezockt habe!
Kann euch einige Beispiele nennen wieso dies so ist.
Zum Beispiel bekommt man hier nichts in den ***** geschoben auf gut Deutsch.
Wenn man etwas erreichen möchte muss man sich den Po abfarmen!
Es geht auch nicht ums Leveln sondern rein ums Farmen, deshalb ist es ja auch ein Farm Server! Aber auch das PvP wird nicht vernachlässigt. Durch die Bio Quests bekommt man auch HM als Bonus, wie viel sag ich allerdings nicht dass muss man dann allein herausfinden.
Die Teamler sind alle ziemlich nett. Und ich persönlich kann mich sehr gut mit dem SA unterhalten und ihn nerven höhö.
Alles in allem macht Ayumi3 eine Menge Spaß und man freut sich rießig wenn man für InGame Coins die man von Bossen droppt am Ende mit Full EQ umskillen kann von seinem KörperKriegerFarmer zu einem Mento. )

Ich empfehle Ayumi3 wirklich jedem, der nicht alles einfach easy haben möchte und gerne was für sein EQ macht. Wäre nice wenn ihr mal vorbei schaut.

Mfg. xBladeex
xBladeex is offline  
Old 08/02/2014, 02:02   #370

elite*gold: 373
Received Thanks: 11
Wirklich der beste Server den ich je gespielt habe...
prdx is offline  
Old 08/02/2014, 02:06   #371

Received Thanks: 12
Hab ne Zeit auf dem Server gespielt und ich muss wirklich sagen die Community damals ( vor etwa einem Monat) war die reifste die ich je auf einem Server hatte. Kein ständiges beleidigen um Rufchat etc. Im Server steckt viel arbeit drin und hat garantiert mehr Spieler verdient. Allerdings ist Ayumi3 wirklich nur für hardcore Farmer gedacht. Das war auch der Grund wieso ich aufgehört habe. Wenn es euch Spaß macht wochenlang und mehr(ingamezeit) zu farmen dann ist das euer Server ^^. Schade ist nunmal dass es nicht so viel Pvp gibt
Painwulf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 10:15   #372

Received Thanks: 165
Das mit dem PVP hat sich geändert. Mittlerweile haben sehr viele nun genugt gefarmt um sich in Map1 schlagen zu können. Es kommt zu regelmäßigen Massenschlachten und sehr viele Duelle in Map1. Demnächst ist auch ein PVP-Tunier geplant
H.G.Butte is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2014, 12:36   #373

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by H.G.Butte View Post
Das mit dem PVP hat sich geändert. Mittlerweile haben sehr viele nun genugt gefarmt um sich in Map1 schlagen zu können. Es kommt zu regelmäßigen Massenschlachten und sehr viele Duelle in Map1. Demnächst ist auch ein PVP-Tunier geplant
Hört sich ja super an ^^
Painwulf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 11:56   #374

Received Thanks: 38
Super Server!
Ich finde die Community echt reif, jeden Tag sind Supporter aufm Teamspeak und Spaßfaktor ist bei einer Skala von 10 auch bei 10.
RoAIfrit is offline  
Old 08/05/2014, 16:25   #375

Received Thanks: 25
Klasse Server, macht durchgehen Spass. Man muss was tun um was zu erreichen etc.
Fazit: anspielen lohnt!
lukinator is offline  
Closed Thread