Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute]

Discussion on Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/09/2014, 19:45   #1441

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Sorry aber der server an sich ist nice.. nur die Teamler sind wirklich zum wegschmeissen warte seit serverstart auf eine antwort seit 4 Tagen auf eine antwort wegen probs mit acc..
Das team hat server technisch meiner meinung nach nichts drauf.. anfangs ging mein forum acc nicht..Und Peky oder Johnsilver wer auch imer in dem acc drinne war meinte es liegt am ddos.. öhm ja hat zwar nicht wirklich was damit zutun wenn sie es nicht hinbekommen meinen ACC richtig freizuschalten im Forum..(wurde als Gast gezählt trotz aktivierung eines SA's) und bei den bugs will ich nicht anfangen<.< gibt soviele bugs das is nicht mehr normal dafür dass sie 2jahre an dem server gearbeitet haben ist der server müll und verbuggt wie nochmal was^^ meinen im Forum sachen wären entbuggt aber im nachhinein gehts immernoch nicht...wie gesagt Konzept ist klasse aber vom technischem her der größte dreck.
PYT-I3lueSky is offline  
Old 04/09/2014, 20:01   #1442

Received Thanks: 567

wird immer voller ingame
(ps wegen dem yang, ich level nicht, ich handel nur)
XChangX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 20:40   #1443

Received Thanks: 13
Wird jetzt angezockt !
Alesaya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 21:27   #1444

Lucas0321's Avatar

Received Thanks: 297
Server macht Spaß alles top, aber was sehr nervig ist sind diese kleinen halbstarken die meinen ein beim farmen killen zu müssen, und dann an kommen und sagen " eyy du opfer verpi.. dich ich war hier" und meinen sie wären die Kings. Aber naja das Niveau in Metin ist ja sehr gesunken. Trifft nicht auf alle zu manche sind auch richtig nett, aber gibt leider viele viele deppen.
Lucas0321 is offline  
Old 04/09/2014, 22:56   #1445

HausSparta's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
du flamest wirklich hier immernoch rum?
ich flame doch nicht gebe nur etwas Kritik ab für ihre spätere zukunft das sie wissen was sie besser machen sollten & nicht soviel Preis geben rofl
HausSparta is offline  
Old 04/09/2014, 23:20   #1446

.Cyous's Avatar

Received Thanks: 916
Hey,

Neue Updates / Bugfixxes:

Flügelrüstung ist nun Uppbar
Flügelrüstungs Eintauschen entbuggt
Schöpferarmband eingefügt und entbuggt
Golem dropt jetzt auch Geisterperlen
Buggen auf ViP Map fix einspielt
Droprate von Feuer der Macht angepasst
Bug mit Zauberhüte behoben
6/7 Boni entbuggt
Zusätzliche Drachenköpfe im Drachenrun eingefügt
Drachenraum entbuggt
Exp auf 90er Map angepasst
Gildenland Bug behoben.
kleinere Fixes

(gepostet von Omega)

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2014, 23:23   #1447

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by HausSparta View Post
ich flame doch nicht gebe nur etwas Kritik ab für ihre spätere zukunft das sie wissen was sie besser machen sollten & nicht soviel Preis geben rofl
Du gibst die ganze Zeit die selbe Kritik ab, laberst immer was von 2 Jahre Arbeit, dass das Team mies ist und das eh alles public ist usw. Einmal deine Kritik äußern reicht, du musst dich nicht in diesen Thread einniesten.

B2T: Schöne Liste an Bugsfixs, ich sagte ja, es wird daran gearbeitet. :P

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 23:45   #1448

Received Thanks: 294
server nun genung gezockt... versteh nicht was daran newschool ist? alles was da zu sehn ist, ist pub :O bis auf das interface
[Tec]Brate is offline  
Old 04/09/2014, 23:47   #1449

HausSparta's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Ich werde dich einfach mal reporten, dein Spam hier nervt. Jemanden als Klugschei... zu bezeichnen reicht außerdem auch aus für eine Verwarnungen(ich weiß es aus Eigenerfahrung )
mach doch was du nicht lassen kannst, was mich das ein feuchten interessiert xD es ist ein Forum account den man sich neu erstellen kann mit allen wegen, ich verliere doch nicht mein reallife, rofl
HausSparta is offline  
Old 04/09/2014, 23:50   #1450

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
mach doch was du nicht lassen kannst, was mich das ein feuchten interessiert xD es ist ein Forum account den man sich neu erstellen kann mit allen wegen, ich verliere doch nicht mein reallife, rofl
Dein Reallife bringt dir nur online nix, ist dir der Gedanke schon mal gekommen? Reallife und dieses Forum sind 2 verschiedene Paar Schuhe, von mir aus Stell sie neben einander, trotzdem werden sie immer verschieden sein. ._.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich, ab jetzt werde ich meine Finger still halten bei dir und einfach nur noch Reports rausschicken.
Ich will nämlich weder meinen Forum Acc, noch mein Reallife verlieren.(ja das ist möglich!)

Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
server nun genung gezockt... versteh nicht was daran newschool ist? alles was da zu sehn ist, ist pub :O bis auf das interface
Einige NPCs sind neu und nicht nur das LoginInterface, am besten du schaust es dir einfach selber an, du wirst den Unterschied schnell bemerken.
.Raizel# is offline  
Old 04/10/2014, 00:55   #1451

'venToX's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,037
Quote:
Dein Reallife bringt dir nur online nix, ist dir der Gedanke schon mal gekommen? Reallife und dieses Forum sind 2 verschiedene Paar Schuhe, von mir aus Stell sie neben einander, trotzdem werden sie immer verschieden sein. ._.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich, ab jetzt werde ich meine Finger still halten bei dir und einfach nur noch Reports rausschicken.
Ich will nämlich weder meinen Forum Acc, noch mein Reallife verlieren.(ja das ist möglich!)

Einige NPCs sind neu und nicht nur das LoginInterface, am besten du schaust es dir einfach selber an, du wirst den Unterschied schnell bemerken.
Ein NPC ist in Fünf Minuten gerippt & an Metin angepasst, da brauchst du Brate nichts erzählen.
Nen Interface krieg ich an einem Tag "gescriptet", wenn man sich intensiv dran setzt ~ 2h

Quote:
Du sprichst in einem gaming Forum von Realife, hast aber nichts besseres zu tun, als in diesem über einen Server, den du anscheinend nicht "magst" rum zu spammen... dat sense.
Das in Bellator Bugs im Gameplay vorkommen ist normal, da man sich als Admin erst um die Features & den schwerwiegenden Bugs kümmert und dann in der Beta, um die kleinen Bugs, was hier anscheinend nicht zu 100% gemacht wurde, aber wenigstens wird mal was gemacht. Außerdem glaube ich auch nicht, dass an Bellator zwei Jahre lang gearbeitet wurde, braucht mich aber nicht vom Gegenteil überzeugen, da ich das sowieso nicht lesen werde.. wahrscheinlich.

Tzd viel Glück euch weiterhin & bitte entfernt die Granny Fehler, das ja peinlich. o.O
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 03:23   #1452

Received Thanks: 51
Der ganze Client buggt bei mir richtig bösartig. Zum ersten mal muss ich sowas ertragen. Das Glitzern ist auch unglaublich zum kotzen. DE Glitzern FTW. Ich bin weg.
Pollyspanner1 is offline  
Old 04/10/2014, 03:43   #1453

Received Thanks: 294
Quote:
Diese npc´s sind gerippt genau wie der rest kann die gerne alle releasen (Y) ... hab tera etc.. ebenso aufn pc :P
[Tec]Brate is offline  
Old 04/10/2014, 05:40   #1454

.Fearless™'s Avatar

Received Thanks: 131
War irgendwie klar, dass der Server am anfang gehypt wurde..und jetzt sieh einer an nur Hater. xD
.Fearless™ is offline  
Old 04/10/2014, 07:17   #1455

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by [Tec]Brate View Post
Diese npc´s sind gerippt genau wie der rest kann die gerne alle releasen (Y) ... hab tera etc.. ebenso aufn pc :P
Selbstverständlich ist alles gerippt wir befinden uns hier in der Metin2 Szene jedoch ist es einfach Fakt das es der einzige Server ist (momentan) mit den ganzen Sachen der gerade online ist oder etwa nicht ? Für die kleinen Hater es gab heute wieder ein Update und einiges wurde gefixxt daher wünsche ich euch viel Spaß wobei ... ihr wiederholt euch so oder so jedes mal Außerdem finde ich es immer noch geil das diese ganzen Hater nicht merken dass der Server dadurch gepusht wird (schaut mal Hits und Pots an), weiter so!
Prinz Zift is offline  
Closed Thread