Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute]

Discussion on Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/08/2014, 19:31   #1411

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Nö dann stelle ich es abe rnicht in die Vorstellung mit rein, also komm mir nicht mit so nem Schwachsinn
andre127 is offline  
Old 04/08/2014, 19:32   #1412

Received Thanks: 56
Will ja nicht hier Spammen , aber du meintest du kannst das besser und ich meine klar ist noch nicht alles Perfekt . Das was sie aber haben und was Funktioniert ist doch einfach nur Genial und bekommt nicht jeder hin .
metin2rl is offline  
Old 04/08/2014, 20:28   #1413

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by andre127 View Post
Echt Super das Sachen wie das Seelensystem oder der Login gar nicht übernommen wurden lehre versprechungen um Spieler zu kriegen kann ich auch abgeben.
gibbet nicht? .. frechheit
- 0815 halt ^-^
xxalboxx is offline  
Old 04/08/2014, 21:53   #1414

08:15's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
alter dieses trailer verkauft euern server wie ein komplett neues game lol

wieviel spieler sind da so online?
08:15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2014, 21:59   #1415

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Echt Super das Sachen wie das Seelensystem oder der Login gar nicht übernommen wurden lehre versprechungen um Spieler zu kriegen kann ich auch abgeben.
Schon mal was von Updates gehört? Wie du auf den Screenshots sehen kannst ist es fertig und wird dann später als Update kommen.
.Keyto is offline  
Old 04/08/2014, 22:08   #1416

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Habe den Server länger gespielt.
Macht viel Spaß jedoch ist das Level-Feeling meinerseits nicht das Wahre.
Das leveln ist fast wie auf einen Oldschool Server mit neuen Monstern.
Das ist das einzige was mir auf dem Server nicht gefällt.

Kanza'
Dean Norris is offline  
Old 04/08/2014, 22:11   #1417

HausSparta's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by metin2rl View Post
Heul dich woanders aus jeder Große Server egal wie viel Arbeit drin steckt hat Anfangsschwierigkeiten ...

Also bitte keinen Interessiert es ob du Spielst oder nicht

mfg
da muss man dich leider enttäuschen, Freitag abend kommt ein Server Online wo du keine bugs vorfinden wirst, kann dir gerne per pn diesen Server name schicken.
Quote:
Quote:
Originally Posted by xxalboxx View Post
gibbet nicht? .. frechheit
- 0815 halt ^-^
HausSparta is offline  
Old 04/08/2014, 22:11   #1418

Received Thanks: 133
Ich finde der Server wurde zu viel verändert und ist kein Mt2 mehr..
OsamaFlow is offline  
Old 04/08/2014, 22:20   #1419

Jackdanny's Avatar

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Schon mal was von Updates gehört? Wie du auf den Screenshots sehen kannst ist es fertig und wird dann später als Update kommen.
ich als betaspieler muss leider inzwischen sagen, dass der server gnadenlos überbewertet wird. ich habe am ende der beta gesagt, der serverstart sei verfrüht - und so war es dann auch:

- feuerrun funktioniert nicht.
- drachenrun mit bugs.
- lvl-konzept fragwürdig.
- bugfixing wird extrem vernachlässigt.
- auf vorschläge und ideen wird eig. garnicht eingegangen.
- ddos probleme seit serverstart: einige zocken fröhlich, während andere nicht einloggen können. statement vom team (wenn mal was kommt): "wir arbeiten dran".
- kommunikation und transparenz den gamern gegenüber ist dürftig.
- pvm-schmuck? mit lvl 170 rennt man mit hta und htk rum.
- knastsystem extrem fragwürdig.
E: - seelensystem nicht funktionstüchtig.
- login nicht vorhanden wie hier abgebildet.
- reportsystem nicht funktionsfähig.
- überspitzt gesagt, werden für jeden behobenen bug zwei neue implementiert.

usw., usw., usw...

habe lange zugesehen, aber langsam nervt es.
Jackdanny is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2014, 22:35   #1420

HausSparta's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jackdanny View Post
ich als betaspieler muss leider inzwischen sagen, dass der server gnadenlos überbewertet wird. ich habe am ende der beta gesagt, der serverstart sei verfrüht - und so war es dann auch:

- drachenrun mit bugs.
- ddos probleme seit serverstart: einige zocken fröhlich, wärend andere nicht einloggen können. statement vom team (wenn mal was kommt): "wir arbeiten dran".

usw., usw, usw...

sie tun immer alle so als wären sie die Kingz aber wen es drauf ankommt wie man sieht können sie garnichts, so gut beobachten konnte man die Metin2 Section bis heute.
HausSparta is offline  
Old 04/08/2014, 23:33   #1421

Ace249's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 120
Lvln ab 100 ist nicht so toll nur geschenke und sensi kann man nie killn weil die meisten besetzt sind oder
einfach mit hauen Und klauen

wer will acc mit 550 Coins + Buff pn
Ace249 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2014, 07:17   #1422

elite*gold: 4
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Jackdanny View Post

- drachenrun mit bugs.
- ddos probleme seit serverstart: einige zocken fröhlich, während andere nicht einloggen können. statement vom team (wenn mal was kommt): "wir arbeiten dran".

usw., usw., usw...

- Feuerrun funktioniert es gibt Leute die ihn immer wieder meistern, man muss momentan einfach nur wissen wie das geht ansonsten wird der kleine Bug noch behoben

- Habe mit einem Kollegen 4 mal den Run probiert und jedes mal hat es problemlos funktioniert bis auf das wir zwei mal die Metin Ebene aus Zeit nicht geschafft habe

- Die Exp auf den Maps soll doch erhoben werden wurde aber auch in den letzten 24 Stunden mehrmals angekündigt

- Weil die Vorschläge meiner Meinung nach komplett unnötig sind zumindest 90% alleine dass die User UNBEDINGT Regen in Metin2 wollen, wozu ? Damit sie am Ende weinen können das Sie FPS-Laggs haben ?

- Es wird täglich daran gearbeitet bezüglich den Ddos Attacken außerdem betreffen sie nur den Login Server und dazu kam gestern Abend ein Fixx raus

- Es werden dauerhaft News in das Forum geposted und ebenso auf Facebook auf dem Ts3 ist auch so gut wie IMMER jemand online, nur in Game selbst mangelt es momentan an Support etc

- Warum sollte es PVM Schmuck geben ? Man hat doch mehr als Genug Krit,DB,Deff,TP,Stark gegen Monster usw ?

- Knastsystem funktioniert wunderbar es können einen halt nur Leute aus der Gruppe befreien

- Es gibt ein Ticketsystem im Forum was immer recht schnell bearbeitet wird, dort kannst du die User melden

Prinz Zift is offline  
Old 04/09/2014, 10:54   #1423

Jackdanny's Avatar

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Prinz Zift View Post
- Feuerrun funktioniert es gibt Leute die ihn immer wieder meistern, man muss momentan einfach nur wissen wie das geht ansonsten wird der kleine Bug noch behoben

---> es kann ja wohl nicht der sinn sein, dass leute, die wissen, wie man den bug umgeht, den run schaffen und andere dumm aus der wäsche gucken! Wann wird der "kleine" bug denn behoben?! dieser "kleine" bug hindert leute daran den run zu machen. seit der beta funzt der run nicht vernünftig.

- Habe mit einem Kollegen 4 mal den Run probiert und jedes mal hat es problemlos funktioniert bis auf das wir zwei mal die Metin Ebene aus Zeit nicht geschafft habe

---> zumindest zwischenzeitlich gab es bugs, wie mir berichtet wurde. wie es akutell ist, kA.

- Die Exp auf den Maps soll doch erhoben werden wurde aber auch in den letzten 24 Stunden mehrmals angekündigt

---> wo und wann wurde das angekündigt? ich habe im forum NICHTS dazu gelesen.

- Weil die Vorschläge meiner Meinung nach komplett unnötig sind zumindest 90% alleine dass die User UNBEDINGT Regen in Metin2 wollen, wozu ? Damit sie am Ende weinen können das Sie FPS-Laggs haben ?

---> wo steht es etwas von regen? das ist auch kein punkt den ich angesprochen habe. es geht hier um weit wichtigere sachen, die viele spieler befürworten. es gibt aber nicht einmal eine handfeste rückmeldung, keine äußerung des teams! umsetzung ist eine andere sache und kein muss.

- Es wird täglich daran gearbeitet bezüglich den Ddos Attacken außerdem betreffen sie nur den Login Server und dazu kam gestern Abend ein Fixx raus

---> es kamen (angeblich) schon etliche fixes raus - nichts hat geholfen.

- Es werden dauerhaft News in das Forum geposted und ebenso auf Facebook auf dem Ts3 ist auch so gut wie IMMER jemand online, nur in Game selbst mangelt es momentan an Support etc

---> 1. nicht jeder hat fratzenbuch (ich auch nicht) 2. nicht jeder ist im ts 3 aktiv (ich auch nicht). ist auch kein zwang, forum sollte ausreichen, jeder sollte gleich gut informiert werden.. zum forum: die letzten meldungen aus der sektion "servernews" sind - zugegeben - vom 7.4. und beinhalten wichtige aber auch lückenhafte infos. letzter bugfixlog ist aber vom 27.3. und somit fast 2 wochen alt. vorschläge und bugmeldungen werden so gut wie garnicht beantwortet.

- Warum sollte es PVM Schmuck geben ? Man hat doch mehr als Genug Krit,DB,Deff,TP,Stark gegen Monster usw ?

---> htk und hta für pvm mit lvl 170, auf einem server, der newschool ist und von sich behauptet viele neue features zu haben?!... ich bitte dich.

- Knastsystem funktioniert wunderbar es können einen halt nur Leute aus der Gruppe befreien

---> da bist du wohl einer des einen %s, das das so sieht. dir ist scheinbar noch nie jemand beim lvln reingerannt und hat sich dkn lassen?! zack bist du im knast, kannst 5 min. nicht raus, kannst auch nicht befreit werden, und der andere hat deine lvl-stelle geklaut. man hat keine möglichkeit sich zu wehren. das wurde x-mal angesprochen. vom team dazu kein kommentar (mir jedenfalls nicht bekannt).
ich bin zwar eher pvm spieler und hasse dk, aber das pvp wird hier total gebremst. das klauen wurde so nicht erschwert, sondern sogar erleichtert!! weil man sich nicht wehren kann!

- Es gibt ein Ticketsystem im Forum was immer recht schnell bearbeitet wird, dort kannst du die User melden

stimmt, das gibt es. wie schnell es bearbeitet wird, kA. ändert nichts daran, dass die report-funktion ingame nicht funktioniert!

hier noch ein paar einträge aus dem forum:

Forca 07.04.2014, 23:50

"Immer dieses ständige 0815-Gelaber von Seiten des Teams. Nach der Virus-Sache könnt ihr froh sein, dass ihr überhaupt noch Spieler auf dem Server habt. Da wäre vielleicht ein wenig Transparenz von Vorteil, um die Spieler zu halten. Durch leere Versprechungen und ewiges Hinhalten der Community macht ihr euch nur noch unglaubwürdiger."

InyaProduction Heute, 07:40

"...meine PNs hier im Forum hat bisher leider nur ein GM geantwortet, der es weiterleiten wollte - bis jetzt ist noch nix passiert (5 Tage +)..."

Kurama Heute, 09:58

"das problem hatte ich auch..^^ hab sa/gms etC ingame´im Forum und im TS angeschrieben(seit serverstart) aber hab keine hilfe bekommen..."

du solltest vllt. mal deine rosarote brille absetzen. hab ich inzwischen
auch.
Jackdanny is offline  
Old 04/09/2014, 13:01   #1424

Received Thanks: 9
Wie ich schon gesagt habe mit einen bessern Hoster der DDos geschützt ist wird es mal klappen ohne Log-in probleme !!

Zum Support sage ich nichts da manche ja schnell bearbeitet werden manche gar nicht ok wie man es sehen will...

Transparenz wäre sehr sehr wichtig !da wir ja ee den alten dreck ohnehin von mt2.de gewohnt sind und nicht mehr wollen....hatte sogar pserver gesehen wo die Botter geprangert werden u vieles mehr...

Zu den Bugs gibts in jeden Game nur das die furchtbare ausmasse schon annehmen wie ich hier herauslese...

leute eins noch warum erstellt ihr euch nicht selber einen wenn ihr soviel auszusetzen habt ,wenn ihr tatsächlich soviel Ahnung habt setzt euch zu 10t hin und haut money für ein gescheiten hoster zam und proggt was das zeug hält....

verstehe die leute manchmal hier echt nicht..geht es nur mir so?
.....
....! is offline  
Old 04/09/2014, 13:28   #1425

HausSparta's Avatar

Quote:
Originally Posted by ....! View Post
verstehe die leute manchmal hier echt nicht..geht es nur mir so?
.....
klar versteht man dich, es sind halt immer wieder die gleichen die denken sie sind die kingz & können alles, aber wen es drauf ankommt haben sie sogut wie versagt, 2 Jahre Entwicklungszeit???
Kritik sollte man akzeptieren & vielleicht bringt es später mal was nicht mehr so viel scheiße zu schreiben
HausSparta is offline  
Closed Thread