|
You last visited: Today at 14:50
Advertisement
Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute]
Discussion on Bellator2 - Die Macht des Schöpfers [Serverstart Heute] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/07/2014, 16:27
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 483
|
Quote:
Originally Posted by .CHHorny
Scheinbar ist eure Homepage trotzdem down. Einige lösen weiterhin Cloudflare ip´s auf.
Wobei eure aktueller Homepage Server bei thehostedme steht.
Gameserver bei Gunex? Viel Spaß euch noch 
|
Gameserver bei Gunex? Läuft ja flüssig nicht war?
Empfehle euch nen TCP Proxy für euren Webserver, 100% Schutz, hehe.
|
|
|
04/07/2014, 16:28
|
|
elite*gold: 168
Received Thanks: 2,640
|
Quote:
Originally Posted by i'm HNSY
Gameserver bei Gunex? Läuft ja flüssig nicht war?
|
Es ist so leicht die Backend IP raus zubekommen
Damit meine ich Webserver nicht gameserver.
|
|
|
04/07/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 191
Received Thanks: 2,597
|
-.-'
My Opinion
|
|
|
04/07/2014, 16:42
|
|
elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
|
Quote:
Originally Posted by HausSparta
was hat an der Entwicklung 2 Jahre gedauert, außer das ganze schnick schnack was bereit publik ist, das hat seine 2 jahre gedauert es einzufügen 
Mfg Hausi
|
Was soll bitte schön Public sein? Bellator2 besitzt mehrere neue selbst erstelle Features. Also erzähle hier keinen Mist.
|
|
|
04/07/2014, 16:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
ein paar Features gibts die nicht publik sind habe selber nicht drauf gezockt nur mal gehört.
was bringen die Features wen der Server nicht länger wie jeder andere metin2 Server lebt, entwickelt ein Konzept wo man mehrere Jahre drauf zocken kann aber nicht 2 Jahre Features erstellen wo der Server dann seine 3 Monate lebt
|
|
|
04/07/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
ein paar Features gibts die nicht publik sind habe selber nicht drauf gezockt nur mal gehört.
was bringen die Features wen der Server nicht länger wie jeder andere metin2 Server lebt, entwickelt ein Konzept wo man mehrere Jahre drauf zocken kann aber nicht 2 Jahre Features erstellen wo der Server dann seine 3 Monate lebt
|
Dann heul nich rum und geh auf de zocken und laber bitte keinen Müll, wenn du noch nichtma drauf gezockt hast.
|
|
|
04/07/2014, 17:03
|
|
|
wieso soll ich auf einen Server anfangen wo ich ganz genau weiß das er nicht länger als 3 Monate leben wird?
Sind & zweck?
|
|
|
04/07/2014, 17:05
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 35
|
Quote:
wieso soll ich auf einen Server anfangen wo ich ganz genau weiß das er nicht länger als 3 Monate leben wird?
Sind & zweck?
|
Dann erspar uns Deine sinnfreien Kommentare, wenn Du eh keine Ahnung hast und nicht mal drauf gezockt hast.
|
|
|
04/07/2014, 17:11
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Quote:
Originally Posted by .Keyto
Was soll bitte schön Public sein? Bellator2 besitzt mehrere neue selbst erstelle Features. Also erzähle hier keinen Mist.
|
Aber sei man Ehrlich Keyto ihr habt nicht alle Neuen NPC selber gemacht  Manche kommen mir echt bekannt vor.
|
|
|
04/07/2014, 17:19
|
|
|
in den letzten 2 jahren hat man gesehen wie oft Server down genommen wurden sind weil sie mit dem Konzept keine einnamen mehr gemacht haben & plötzlich einpaar wochen später das selbe Team mit anderen namen einen weiteren Server mit anderen namen eröffnet haben
aber ich habe immer noch keine sinnvolle antwort von dir zu meiner frage,
was is sinn & zweck einen Server anzuzocken wen er eh nicht lange hält?
|
|
|
04/07/2014, 17:23
|
|
Received Thanks: 2,135
|
Quote:
in den letzten 2 jahren hat man gesehen wie oft Server down genommen wurden sind weil sie mit dem Konzept keine einnamen mehr gemacht haben & plötzlich einpaar wochen später das selbe Team mit anderen namen einen weiteren Server mit anderen namen eröffnet haben
|
Da frag ich mich ja gerade echt was du in der Metin2 P Server Sektion zu suchen hast?
|
|
|
04/07/2014, 17:26
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 82
|
server hat leider nichts drauf, außer zahnbelag.
scha.de
|
|
|
04/07/2014, 17:30
|
|
elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
|
Quote:
|
Bist du dir sicher, dass du in der richtigen Vorstellung bist? Bellator2 war davor bisher noch nie Online.
|
|
|
04/07/2014, 17:30
|
|
|
der Drachen NPC ist z.b von WOW
@ScárletRose1
drauf warten das der richtige Online kommt
@.Keyto
weiß nicht ob links erlaubt sind
0:50 sec.
|
|
|
04/07/2014, 17:34
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Quote:
Originally Posted by i'm HNSY
|
Für den Webserver würde ich ja einen HTTP Reverse-Proxy vorziehen.
Quote:
war der server nicht schon mindestens 2x Offiziel Online?
was hat an der Entwicklung 2 Jahre gedauert, außer das ganze schnick schnack was bereit publik ist, das hat seine 2 jahre gedauert es einzufügen
gibt ein Trailer von ZephiProduction von 05.09.2012 wo er Bellator2 Offiziel präsentiert.
Wieso sollte der Server nicht wie jeder andere Metin2 Privat Server auch nach 3 Monaten sein verfallsdatum haben? packt euch mal alle an Kopf & entwickelt ein Konzept wo man lange genug was zutun hat! & nicht irgendso ein mist was man Features nennt "wir sind besser weil die anderen das nicht haben" man ist er dann besser wen man sein Server mehrere jahre leiten kann nebenbei mal was neues einbringt & nicht irgendwelche versprechen machen wo sie dann nach 6 Monaten immer noch nicht eingeführt würden.
Soviel dazu.
Mfg Hausi
|
Es gab in der Vergangenheit Vorschau-Videos (z.B. das von ZephiProd.), allerdings ist der Server jetzt erst gestartet.
Und erklär du mal bitte den Anwesenden, was ein "Konzept wo man lange genug was zu tun hat" sein soll. 
Ist es zu leicht sind alle am heulen,
ist es zu schwer sind auch alle am heulen,
ist es ausgewogen heulen trotzdem noch alle rum.
Immer das selbe.
Erst heißt es "hab mit Highlevel nix mehr zu tun", später dann "mimimi gute Boni sind viel zu schwer zu bekommen und für das EQ braucht man viiiiiiel zu lange".
Warum jetzt keine Updates mehr auf epvp gepostet werden sollen ist mir auch irgendwie unerklärlich.
Ich halte das eher für eine Ausrede damit man später sagen kann "ihr wusstet doch wir geben hier keine Infos mehr".
Einen Thread aus dem Forum oder einen FB-Post eben bei epvp zu posten ist ja nun wirklich nicht schwer.
|
|
|