Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



***eDgMt2 kommt wieder zurück!*** News!!!

Discussion on ***eDgMt2 kommt wieder zurück!*** News!!! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Post ***eDgMt2 kommt wieder zurück!*** News!!!

Hallo M2-Pserver-Community,

Nach einer sehr langen 1-jährigen Pause von einem der besten P-Server, nämlich eDgMt2, stellt der ehemalige Serverleiter "IgorGlock" den Server in naher Zukunft wieder online!

Der Anlass dafür war eine sehr große Nachfrage für einen Reboot des Servers seitens der eDgMt2-Fans. So beantwortete er die Nachfrage mit folgendem:

"Es fehlen Sponsoren, somit das Geld,
Führungspersonal &
ein Wohnsitz für die Serverleitung"

Daraufhin meldeten sich zahlreiche Fans dafür und somit began Igor Spenden von den Fans zu sammeln um den Serverstart zu finanzieren. Dies ist ihm gelungen und seit gestern, dem 04.02.2014, dürfen Sponsoren und Investoren den Server schon testen. Igor versucht ihn nämlich genau so zu machen, wie er früher war.

Das heißt, dass wir schon in naher Zukunft wieder die Gelegenheit haben den beliebten Server zu spielen!


#Update:

Dazu sagte Igor Glock auch, dass er auf gar keinen Fall irgendeinen Newschool Schnickschnack einbauen wird, sondern den Server so lässt wie er war! Es ist ein PVP Fun Middleschool-Server.

#EDIT:

Zu euren Kommentaren:

Hier macht niemand einen großen Aufstand. Dieser Thread ist für alte eDg-Fans gedacht. Wem es nicht gefällt der sollte oben rechts auf das [X] drücken! Wem auch nicht gefällt, dass nichts Neues dabei ist, soll eben auch Newschool-Server spielen! Und dazu muss ich noch sagen, mittlerweile spiele ich überhaupt kein Metin2 mehr, schon seit einem halben Jahr, weil das Spiel für mich lächerlich ist. Ich finde selbst, dass das Spenden an sich dumm ist, weswegen ich es selbst auch nicht getan hab. Aber ich dachte mir wenn ich irgendwie Metin2 spiele dann höchstens mal eDgMt2 wieder spielen, mehr nicht. Hoffe das ist jetzt geklärt!

Le-Pommes:

"No Real-Life" Beinahe jeder, der Metin2 Pserver spielt hat kein Real-Life, siehe P-Server Community.




Quellen: IgorGlock auf Facebook
RedCrown is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2014, 14:05   #2
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Was fuer ein Aufstand die Leute fuer ein Server machen.
No Real-Life.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/05/2014, 14:06   #3
 
i'm HNSY's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 625
Received Thanks: 483
Falls dies alles so klappt wie vorgesehen, viel Erfolg!
i'm HNSY is offline  
Old 02/05/2014, 14:07   #4
 
elite*gold: 326
Join Date: Jan 2014
Posts: 271
Received Thanks: 63
Viel erfolg. der server früher war schon geil wie er wohl bald wird...?

Kind Regard's
.Ambition
.Ambition is offline  
Old 02/05/2014, 14:08   #5


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Wow werde ich nicht spielen.
MrTherzon is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/05/2014, 14:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11
Received Thanks: 13
Mal sehen wie lang er dann Online bleibt.
-Werd ich nicht Spielen.
.HC'Zethøs is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2014, 14:11   #7
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Was fuer ein Aufstand die Leute fuer ein Server machen, als ob es jemanden Interessieren würde, dass ''eDgMt2'' wieder Online kommt.
Es mag vielleicht nicht jeden interessieren, aber die Fans(und das sind sehr Viele) die diesen Server gespielt haben, wären sicherlich wieder froh auf ihm spielen zu können. Es war ein sehr guter Server.. meiner Meinung nach. Wer diese Meinung nicht teilt, der soll das ganz einfach auch nicht lesen. Ich habe bisher nichts über eDgMt2 hier gelesen und es ist auch nur ein einziger Thread. Wenn es dir nicht gefällt, dann lies das nicht und spiel die P-Server, die du magst.
RedCrown is offline  
Old 02/05/2014, 14:11   #8

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Omg, WAS für eine Überraschung.. weiß schon fast jeder weil das schon 4x gepostet wurde oder so.
Interessiert aber eh niemanden.
Da haste nochn kleines Update;

Sponsoren und Investoren testen seit gestern den Server um naher euch 99,9% gute Spielerlebnis anzubieten.

Ich bedank' mich an dieser Stelle die mich unterstützt dabei haben!
Ganz besonderes liebe Grüße gehen an S.

Freche Grüße gehen an Burak M. der seine Versprechungen nicht einhält.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 14:12   #9
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Es mag vielleicht nicht jeden interessieren, aber die Fans(und das sind sehr Viele) die diesen Server gespielt haben, wären sicherlich wieder froh auf ihm spielen zu können. Es war ein sehr guter Server.. meiner Meinung nach. Wer diese Meinung nicht teilt, der soll das ganz einfach auch nicht lesen. Ich habe bisher nichts über eDgMt2 hier gelesen und es ist auch nur ein einziger Thread. Wenn es dir nicht gefällt, dann lies das nicht und spiel die P-Server, die du magst.
Bei den Zuständen der Metin2 Szene, habe ich das bedenken, das eDg selber nicht lange halten wird.
Trotzdem muss man nicht gleich ein großen Aufstand machen.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 14:13   #10
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Selbst wenn er on kommt wird er nie wieder wie früher. Die Leute werden jammern das nix neues dabei ist und erwarten mehr als möglich ist, weil ihr eigenes Bild in Kopf haben wie edg war.

Abgesehen davon ist es richtig peinlich das man tatsächlich genug Deppen findet die einen einfach so Geld schicken damit man noch mehr Geld machen kann.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/05/2014, 14:24   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Viel Spaß den Leute, die sich ihr Geld abzocken lassen. Dachte ihr hättet genug Geld durch euren "Spendenaufruf" mit Besuch? Eine Schande.
"Server kommt on" Dies das. Immer das gleiche. Überzeugt uns vom Gegenteil und gut ist.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2014, 14:29   #12
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by #TEH.AZE' View Post
Viel Spaß den Leute, die sich ihr Geld abzocken lassen. Dachte ihr hättet genug Geld durch eurer "Spendenaufruf" mit Besuch? Eine Schande.
"Server kommt on" Dies das. Immer das gleiche. Überzeugt uns vom Gegenteil und gut ist.
Wem sagst du das? Ich hab nicht gespendet und gehöre auch nicht zum Team bin deiner Meinung Ich wollte es einfach sagen, aber schon heftig die Reaktion der Community, naja obwohl... außer Geflame hab ich nix anderes erwartet
RedCrown is offline  
Old 02/05/2014, 14:29   #13
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2012
Posts: 856
Received Thanks: 110
Der Server wird sich nicht lange halten können, weil es viel bessere gibt und die User immer was neues haben wollen, weil Sie nicht immer auf dem alten sitzen bleiben wollen.
Und wie ich es hier lese, freut sich eigentlich keiner das der Server wieder online kommt.



Mit freundlichen Grüßen

Traze
.Traze™ is offline  
Old 02/05/2014, 14:32   #14
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Nichts besonders. Igor hat gefühlte 2k euro gesammelt um sich nen root server zu holen.

Ich bitte euch
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 14:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 81
Received Thanks: 286
geheimer tipp; obirah ist strikt dagegen, der freut sich auf den serverstart
hary h!rsch is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.