Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online!

Discussion on Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/12/2013, 18:48   #331
 
elite*gold: 39
Join Date: Jun 2009
Posts: 500
Received Thanks: 212
Warum flamet bei P-Servern eigtl. jeder rum, dass die nix mehr machen wenn es stabil läuft? Wenn es stabil läuft ist doch gut? o_o
Außerdem - große Server wie Metin2 .de o.ä. machen es genauso (nur kleine Updates immer mal, machen P-Server aber auch großteils) - von daher...

Kind Regards
.HC'Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 13:20   #332
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Server macht mega Laune man hat einiges zu tun bevor die Langeweile eintritt.
Und an die ganzen Hater die heulen weil es auf P-Servern keine stetigen Updates gibt seit ihr überhaupt jedes mal MAX Level nach so kurzer Zeit und habt full EQ? das ihr immer neuen Content fordert? Ihr fordert immer Server die lange online bleiben aber ihr nehmt den Admins die Chance es zu verwirklichen indem ihr alles sofort haben wollt. Und sich dann beschweren das die Leute versuchen Geld damit zu verdienen immerhin könnt ihr dank dieser Leute die tag täglich Server eröffnen eure Freizeit mit Metin verbringen also hört auf rum zu heulen wie Kleinkinder und spielt oder lasst es sein niemand ist auf euch angewiesen.
Toogle. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 13:26   #333
 
.ρσmmєs#'s Avatar
 
elite*gold: 7109
Join Date: May 2013
Posts: 671
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by sнσхx View Post
Dann verschwinde ganz von der Section?
Und wenn, jeder kommt zurück.
Hat man ja schon mehrfach gesehen. ( Will keine Namen nennen ).

Quote:
nicht so frech shoxx
Bitte no Haxxor.
Bist nur ein Nachläufer, also schweig.
Quote:
1 Jahr online? Ja klar, aber der Server wurde mindestens(!) 3-6 Monate vernachlässigt.
PS: Der Typ hat schon sehr viele Server gehabt und alle waren schnell down - möchte eigl. nur warnen.
Aber das begreift ja leider nicht jeder.
Heißt es das man den Server wieder vernachlässigt.
Ich glaube schon das man aus Fehlern lernen kann.

Vorstellung ist im ganzen ganz gut gemacht.
.ρσmmєs# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 13:28   #334

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
jeder negativer Beitrag von euch ins promo für Niar .
Schade das es manche einfach nicht blicken
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 19:17   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Läuft weil Niar noch Geld verdient
.Arox is offline  
Old 12/13/2013, 22:45   #336


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Die Zeiten für die Bio Abgabe finde ich zu hoch. So lange bleibt der Server bestimmt noch nicht mal ON.
D`ORIENT is offline  
Old 12/14/2013, 05:43   #337
 
.Niar's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Läuft weil Niar noch Geld verdient
Du schreibst Kommentare mit deinem Bier in der Hand und hast nichts auf dem Kasten außer 4 Euro Pfand.

Bis 23:59 Uhr findet ein Vote4Coins Event statt, vote jetzt und erhalte 200 COINS + 3x SEELENSTEIN!
.Niar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 06:30   #338
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Niar View Post
Du schreibst Kommentare mit deinem Bier in der Hand und hast nichts auf dem Kasten außer 4 Euro Pfand.

Bis 23:59 Uhr findet ein Vote4Coins Event statt, vote jetzt und erhalte 200 COINS + 3x SEELENSTEIN!
Dat Rap haha
.Arox is offline  
Old 12/14/2013, 06:48   #339



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
jeder negativer Beitrag von euch ins promo für Niar .
Schade das es manche einfach nicht blicken
Traurig dass viele Menschen so unterbelichtet sind und negativ mit Kritik oder einem Statement verwechseln.

Wenn ich konstruktiv kritisiere und mein Post Ansätze der Wahrheit hat, sprich Bugs vorhanden oder ähnliches z.b, dann ist es einem schlauem Menschen wohl immer zu raten diese Kritik zu posten.
Ich glaub wohl kaum, dass es voller wird wenn viele Leute das selbe behaupten und es stimmt, dass es mehr werden.
Gammelfleisch verkaufte sich während des Skandals doch auch nur schlecht, oder? Erst die Leuchte einschalten und dann posten.
Klar isses Werbung aber die interessiert kaum einen.

Solln ordentlicher Server sein, aber das Team kackt mal voll rein.
Insanity​ is offline  
Old 12/14/2013, 08:36   #340
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 712
Received Thanks: 631
#Guter Server #Guter ServerAdmin #Gutes bzw Nettes Team

#Top Server.
teн_dση is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 08:53   #341

 
.FlashTeX™'s Avatar
 
elite*gold: 274
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,601
Received Thanks: 563
Server ist immer noch ganz gut, obwohl ich nicht so auf Oldschool stehe.

Viel Glück weiterhin.
.FlashTeX™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 13:22   #342
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Server ist hammer viel glück weiterhin !
other5 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 18:49   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Still Fun <3
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 22:02   #344
 
.Neomai™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 60
Received Thanks: 11
Übelster Baba Server
.Neomai™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 23:58   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Sonntag Schule ? xDDDDDDDDD

______

Hp bekommen, thx.
Hoffe es wird einen guten Start geben.
__________________

? Er meint Sonntag Abend schlechter Termin,weil Montags viele leute Schule habn
xFaiiL.<3 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.