Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online!

Discussion on Arkosia2 - Alles Blender, doch wir scheinen. - Spieleranzahl: 1500+ Online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2013, 11:48   #136
 
.Niar's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 571
Die Abgabezeit der Items beim Biologen wurde verändert/angepasst und wurde auch im Thread bearbeitet.
.Niar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 11:50   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
Vorstellung, Hp und Forum sind nice.

Werde den Server mal anspielen, auch wenn mir das Konzept nicht so zusagt.
{Dn.}Shinigami is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 11:58   #138



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Niar View Post
Die Abgabezeit der Items beim Biologen wurde verändert/angepasst und wurde auch im Thread bearbeitet.
Jetzt braucht man ja nur noch 6 Tage für die letzten beiden Bios.
Ich vermute mal, dass krampfhaft versucht wird ein Mittel und Weg zu finden die User auf dem Server zu halten sobald das maximale Level erreicht wurde.
Sollte das so sein, so ist das Projekt zum Scheitern verurteilt - so wie es viele auch schon sagten.
Neue Ära hin oder her, die Ära hat man ja auch bei Age of Zaria gesehen und nun sind täglich 10 People auf'm TS, weil er ja immerhin so erfolgreich ist.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 12:06   #139
 
.Fearless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 156
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Jetzt braucht man ja nur noch 6 Tage für die letzten beiden Bios.
Ich vermute mal, dass krampfhaft versucht wird ein Mittel und Weg zu finden die User auf dem Server zu halten sobald das maximale Level erreicht wurde.
Sollte das so sein, so ist das Projekt zum Scheitern verurteilt - so wie es viele auch schon sagten.
Neue Ära hin oder her, die Ära hat man ja auch bei Age of Zaria gesehen und nun sind täglich 10 People auf'm TS, weil er ja immerhin so erfolgreich ist.
Geh wo anders haten, du fetter jörg
.Fearless™ is offline  
Old 12/01/2013, 12:07   #140
 
.Niar's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Jetzt braucht man ja nur noch 6 Tage für die letzten beiden Bios.
Ich vermute mal, dass krampfhaft versucht wird ein Mittel und Weg zu finden die User auf dem Server zu halten sobald das maximale Level erreicht wurde.
Sollte das so sein, so ist das Projekt zum Scheitern verurteilt - so wie es viele auch schon sagten.
Neue Ära hin oder her, die Ära hat man ja auch bei Age of Zaria gesehen und nun sind täglich 10 People auf'm TS, weil er ja immerhin so erfolgreich ist.
Das ist natürlich hart, bist du jetzt traurig?
.Niar is offline  
Old 12/01/2013, 12:10   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 94
Received Thanks: 29
Vorstellung gefällt mir sehr!!!
Auf jeden Fall dabei
kingalexneu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 12:15   #142
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 831
Received Thanks: 302
Wie genau verläuft das Level-System denn? Eher ein schwacher aufwand bis lvl 70 und dann wird´s schwer oder ist es von Anfang an so eingestellt das es halt nicht so leicht vorran geht?
.Player is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 12:34   #143



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .Fearless™ View Post
Geh wo anders haten, du fetter jörg
Krasser Gegnerbezug, 8 von 10 Punkten. Gangster!
Nächstes Mal bitte den Ausweis an der Grenze vorzeigen, Azzlack.

Quote:
Originally Posted by .Niar View Post
Das ist natürlich hart, bist du jetzt traurig?
Ich befasse mich nicht mit Servern deren Existenzlimit schon vor dem Start festgelegt ist/wurde.
Da ich auch nicht einmal den Anreiz habe auf so einem Server zu spielen, denke ich mal, dass ich auch nicht traurig sein muss.
Gerade dieser Beitrag zeigt einem, wie weit du im Kopf bist.
Läuft bei dir Niar, traurig aber wahr.

Egal, schaffste schon.
Nach einem Monat machst du dann Happy Hour Week - jeden Tag von 18 - 22 Uhr doppelte Coins.

Ein paar Gürtel und eine Drachensteinalchemie (die btw. auf .DE sogar für unausgewogenheit sorgt) machen euer PvM und PvP natürlich noch unausgeglichener und einfacher.
Sorry, aber blöd wenn man erst im nachhinein nachdenkt.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 12:53   #144
 
dwently's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Jun 2013
Posts: 144
Received Thanks: 22
Server ist jetzt nichts 'Außergewöhnliches', aber wird trotzdem angezockt. Vorstellung ist Okay und Konzept spricht mich an.

Beste Grüße.
dwently is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 12:57   #145

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Jetzt braucht man ja nur noch 6 Tage für die letzten beiden Bios.
Ich vermute mal, dass krampfhaft versucht wird ein Mittel und Weg zu finden die User auf dem Server zu halten sobald das maximale Level erreicht wurde.
Sollte das so sein, so ist das Projekt zum Scheitern verurteilt - so wie es viele auch schon sagten.
Neue Ära hin oder her, die Ära hat man ja auch bei Age of Zaria gesehen und nun sind täglich 10 People auf'm TS, weil er ja immerhin so erfolgreich ist.
Jörg, geh dich bitte um Legonia kümmern und hör auf ständig andere P-Server Threads mit deinem Trashtalk vollzuspammen.
Legonia hatte damals auch nichts besonderes und wurde trotzdem gespielt und du glaubst nun ehrlich du könntest andere Server runtermachen, lachhaft, geh bitte wieder My little Pony schauen, danke.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2013, 12:57   #146

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by .Niar View Post
Das ist natürlich hart, bist du jetzt traurig?
Geh weiter bei Nova Features schnorren, pls.

"Alles Blender, doch wir scheinen"
Kaum selbstverliebt.

Btw keiner begeht Selbstmord, weil du dir DSS erkrochen hast.
Aber gehörst ja jetzt zu den Coolen auf'm Schulhof, weil du die 40k Game hast & sie verteilst.
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 13:03   #147



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Jörg, geh dich bitte um Legonia kümmern und hör auf ständig andere P-Server Threads mit deinem Trashtalk vollzuspammen.
Legonia hatte damals auch nichts besonderes und wurde trotzdem gespielt und du glaubst nun ehrlich du könntest andere Server runtermachen, lachhaft, geh bitte wieder My little Pony schauen, danke.
Mal Freund, mal Feind - entscheid dich, Dude.
Im Gegensatz zu dir habe ich leider nicht behauptet, dass wir das non-plus-ultra gewesen wären.
Wenn man aber solch einem Haufen sieht, dann kann man ernsthaft nur mit dem Kopf schütteln. 3 Haare am Sack, großes Maul wie'n Pelikan und dann behaupten nichts würde sie übertreffen. Am Ende endet es in DDoS, (verursacht durch ihre Übermut und Selbstsicherheit) releasten Account.sqls und releasten Serverfiles.
Man kann gerne behaupten sein Server wäre etwas besonderes und das ist jeder Server auch, (Siehe Envaton - Bugs as hell) aber man sollte die ******* Kirche im Dorf lassen.

TiRez haut so verdammt hart auf die Kacke, dass es wirklich schon fast danach ruft ihnen voll fett in die Suppe zu spucken.

Wie sagt man so schön? - Hochmut kommt vor dem Fall

Ich kenne weder den Serveradmin, (ich weiß nichtmal wer das persönlich sein soll) noch das Team, aber wenn so ein Mensch einen Server leitet, dann kann man nur vom Schlimmsten ausgehen.

Mehr als Glück kann man nicht wünschen.
2 +/- 10 Stunden sind's noch bis zum Start.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2013, 13:04   #148
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich glaub ihr müsst euch alle mal Dogestep anhören.
Lasst den Server onkommen mal ganz ohne gehate mal schauen,
was passiert.
Wenn ihr euch danach in euren Vermutungen bestätigt fühlt, könnt
ihr dissen so viel ihr wollt - und das auch noch mit Recht.
Auch wenns unnötig ist, gebt allem mal ne Chance, es tötet euch ja nicht.
Und Jörg stell endlich Switchzeiten runter <3

B2T:

Gute Vorstellung.
AkuraArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2013, 13:09   #149

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Mal Freund, mal Feind - entscheid dich, Dude.
Im Gegensatz zu dir habe ich leider nicht behauptet, dass wir das non-plus-ultra gewesen wären.
Wenn man aber solch einem Haufen sieht, dann kann man ernsthaft nur mit dem Kopf schütteln. 3 Haare am Sack, großes Maul wie'n Pelikan und dann behaupten nichts würde sie übertreffen. Am Ende endet es in DDoS, (verursacht durch ihre Übermut und Selbstsicherheit) releasten Account.sqls und releasten Serverfiles.
Man kann gerne behaupten sein Server wäre etwas besonderes und das ist jeder Server auch, (Siehe Envaton - Bugs as hell) aber man sollte die ******* Kirche im Dorf lassen.

TiRez haut so verdammt hart auf die Kacke, dass es wirklich schon fast danach ruft ihnen voll fett in die Suppe zu spucken.

Wie sagt man so schön? - Hochmut kommt vor dem Fall

Ich kenne weder den Serveradmin, (ich weiß nichtmal wer das persönlich sein soll) noch das Team, aber wenn so ein Mensch einen Server leitet, dann kann man nur vom Schlimmsten ausgehen.

Mehr als Glück kann man nicht wünschen.
2 +/- 10 Stunden sind's noch bis zum Start.
Wieso mal Freund, mal Feind?
Ich hab doch nie einen ''Krieg'' mit dir angezettelt, es hat mich grade einfach nur aufgeregt, wie oft du hier doch postest obwohl du sagtest, dass es dir im Endeffekt egal ist. :>
Und wieso erwähnst du TiRez, der hat (afaik) mit diesem Server doch gar nichts zu tun.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 13:12   #150
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Bei mir startet sich der Patcher nicht.
Hab auf .net Framework 4.0 usw runtergeladen, jedoch wird angezeigt, dass der Patcher keine zulässige Win32 Anwendung ist.
ηøℓι is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.