Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amneria2 - Battle of Gods [Serverstart 21.09.2013]

Discussion on Amneria2 - Battle of Gods [Serverstart 21.09.2013] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2013, 15:27   #76

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by ƒєєℓ.√ View Post
Mein Gott ey, egal wo man spielen mag oder spielt es wird der Server angegriffen.. Früher war es mal so das man sich gegenseitig GEHOLFEN hat das der Server gut läuft usw .. und jetzt wird nur noch geholfen das 'nen Server Down geht .. was los bei euch?
sind immer die kiddys, meistens sind es leider noch nicht mal welche, sondern so gangstaz, die dann ihre haxx0rsk1llz beweisen wollen..schon traurig..
man könnte schon sagen, dass sind genau solche untermenschen, die man auf der straße anspuckt

edit: das allerschlimmste ist, dass diese hc leute auch noch so nonames sind von denen man noch nie gehört hat (registriert 2013), damals waren das wenigstens "größen" der metin2-szene, jetzt nur lauchs mit 10er bizeps
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2013, 15:28   #77

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
Tut mir leid, wenn ich frage, aber wer bist du ?
Denkst auch nur weil du dich hier auf Elitepvpers angemeldet hast, das du bekannt bist.
Du solltest dich hier lieber nicht so cool fühlen, draußen wurdest du sicher noch nie gesehen und keiner kennt dich, du stubenhocker.
xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2013, 15:29   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Server nicht on?

Wer will dass ich k!ng Lahm lege Thanks Pls
xPainxx3 is offline  
Old 09/21/2013, 15:32   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 37
Received Thanks: 16
Mal ne Frage zum Server, ohne das ich mich mit den Skriptkiddys beschäftige die stolz drauf sind ne IP herauszufinden und 1 Knopf zu drücken;

Woher bekommt man Switcher / Bonis hinzufügen (Fals dropp; wie oft ca. ?)
punkto leveln; eher mehr Old oder mehr Middle?
und auch wen die frage seltsam ist; droppt man 75er Waffen nur vom Sensi oder auch in der Grotte 1/2 ?
F14sh is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 15:33   #80
 
ƒєєℓ.√'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
sind immer die kiddys, meistens sind es leider noch nicht mal welche, sondern so gangstaz, die dann ihre haxx0rsk1llz beweisen wollen..schon traurig..
man könnte schon sagen, dass sind genau solche untermenschen, die man auf der straße anspuckt
Na so wollte ich es jetzt nicht Ausdrücken.Aber wenn man doch schon so große Langeweile hat und sich jeden Server aussucht der einigermaßen läuft oder den anschein hat gut anzulaufen.. dann sollte man ihn doch unterstützen AUCH wenn der Leiter die vorherigen in den Sand gesetzt hat. Oder einfach nem anderen Hobby nach gehen... Speed Häkeln im freien Fall oder so.. da wird man die inneren Aggressionen auch los..& muss sie nicht an Menschen auslassen die einem nix getan haben.
ƒєєℓ.√ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2013, 15:33   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 4
echt arm die weissen das der server erfolg haben wird ddoosen die kiddys den sofort
osama1993 is offline  
Old 09/21/2013, 15:40   #82
 
ƒєєℓ.√'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 56
Ich meine wenn sich hier mehr zusammen tun würden anstatt gegeneinander zu arbeiten dann würd auch mal nen richtig, richtig guter Server entstehen von dem alle was haben.
ƒєєℓ.√ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2013, 15:43   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
HP GEHT NICHT "! wie soll mann dann den server laden und sich Registieren ?
die meinen 15 uhr start wahr wohl nichts ! ?
jannoplayer is offline  
Old 09/21/2013, 15:50   #84
 
ƒєєℓ.√'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by k!ng Dejaη. View Post
lol pachel hat doch eigenen server heuert doch leute fuer geld an und sie ****** dann seinen server xddddddd
Weils auch was bringt
Man soll die Server einfach laufen lassen.. Entweder bringt der Server was oder nicht .. Das sieht man doch dann am Ende selber.. Aber nein..
Ich finde die , die den Server angreifen haben ... eher Angst das der Start besser sein könnte als deren eigener. Sorry aber ist meine Meinung..
Anstatt sie den Server laufen lassen und ihren anschmeißen und dann sehen "Hey laufen beide gut an oder der eine weniger der andere mehr" SO das man an den Servern arbeiten kann.. Hmm .. Nein es muss immer rivalität herrschen.
ƒєєℓ.√ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/21/2013, 15:51   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 53
mal wieder ein verschissender server der nichts auf die reihe bekommt !
1906MS is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 15:54   #86

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Quote:
mal wieder ein verschissender server der nichts auf die reihe bekommt !
Dann mach du doch ein Server, wenn du alles hinbekommst, du würdest nicht mal 5 Spieler haben...
xXKimariXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2013, 15:55   #87
 
ƒєєℓ.√'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 49
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by k!ng Dejaη. View Post
alter deine moralapostel will keiner lesen du *********
warum sollte es nichts bringen? am ende zieht er eier ein und laesst es weil sein server dadurch das er andere server ddost auch nicht mehr laeuft
Ui schließe nicht von dir auf andere mein Freund.
ƒєєℓ.√ is offline  
Old 09/21/2013, 15:56   #88
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Wie alle nun auspflippen weil die Uhr Zeiten nicht eingehalten wurden.
Jeder der schonmal einen Server hatte weiß ganz genau das es die Ddos kinder gibt!
.Pixoit is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/21/2013, 15:59   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 161
Received Thanks: 53
Amneria merda !
1906MS is offline  
Old 09/21/2013, 16:21   #90
 
_ChiLLeR_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 144
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by k!ng Dejaη. View Post
hdf du *********
kannst du auch noch was anderes sagen außer "*********"?
_ChiLLeR_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dragonball Z - Battle of Gods [Diskussion]
10/01/2013 - Anime & Manga - 43 Replies
heiiii :) , ihr habt sicher schon gehört das er neue Dagonball Z Film ( Battle of Gods ) in den Japanischen Kinos läuft. Nun wollt ich einfach mal fragen : Was haltet ihr vom neuen Film ? Welche Szene gefiel euch am besten ? Würdet ihr euch über eine fortsetzung freuen ? etc.
DragonBall Z Battle of Gods
04/19/2013 - Anime & Manga - 46 Replies
Hey Leute, Was haltet ihr von dem kommenden neuen Dragonball Movie? Bin echt gespannt und wie es scheint ist die Story wieder sehr gut. Hier die Seite ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{
Dragonball Z Battle of Gods Stream!
04/05/2013 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute! Wie viele von euch wissen ist am 30.3 der neue DBZ Film in Japan raus gekommen.. und es soll ja auch schon Streams etc geben nur ich finde leider nichts! Wäre echt nice wenn ihr mir da weiter helfen könntet.. Ist auch egal ob der Japanisch ist oder sonst was!
Bitte unterzeichnen!!! :) [DBZ Battle of Gods]
03/31/2013 - Off Topic - 11 Replies
http://www.change.org/de/Petitionen/funimation-und -toei-animation-eine-deutsche-synchronisierung-f%C 3%BCr-dragon-ball-z-battle-of-gods#share Hi, bitte unterzeichnet alle, damit der Film in Deutsch synchronisiert wird! :)
Dragonball Z Battle of Gods
03/03/2013 - Anime & Manga - 3 Replies
Ist es sicher das DBZ BoG raus kommen wird ? Und was haltet ihr davon ? Witzknicker ? Dragon Ball Z ? Battle of Gods Trailer



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.