Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

Discussion on •Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 14:06   #2101
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Jaha ich hätte ich das Geld wär ich schon lange nicht mehr epvp
on gewesen, dass glaub mal - ich sehe ja keinen Cent. Bin schon
laaange aus dem Team raus;- )

Oh ok^^.
Naja lass es dir trd. gut gehen x).
Skornex™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 14:32   #2102
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
ich frage mich nur wie das der server sein kann mit den meisten spielern.
es hat sich zu viel geändert in der #Metin2PserverWelt.
damals war viel geiler als EDGMT2 noch der server mit den meisten spielern war und es war ein FunServer die kein geld wollten die einfach nur wollten das die spieler spaß haben.
aber jetzt ist da so ein oldschool server der die meisten spieler hat und nur drauf aus ist viel geld zu verdienen alles dreht sich um geld aber ich find es schade das es jetzt auch in der Metin2PserverWelt so weit kommen musste.
KidKillaNr.1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2013, 15:16   #2103
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
ich frage mich nur wie das der server sein kann mit den meisten spielern.
es hat sich zu viel geändert in der #Metin2PserverWelt.
damals war viel geiler als EDGMT2 noch der server mit den meisten spielern war und es war ein FunServer die kein geld wollten die einfach nur wollten das die spieler spaß haben.
aber jetzt ist da so ein oldschool server der die meisten spieler hat und nur drauf aus ist viel geld zu verdienen alles dreht sich um geld aber ich find es schade das es jetzt auch in der Metin2PserverWelt so weit kommen musste.
edgmt2 war einer der langweiligsten Server die es je gab.
Saphusn is offline  
Old 08/02/2013, 15:26   #2104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 612
Received Thanks: 187
Jeder will heut zu Tage Geld. Das bleibt in der Szene nicht aus. Na klar kannst du mit nen guten und bekannten Server leicht Geld machen, aber ich würde es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. Es gibt ja wirklich mega geld geile Menschen, aber wir haben auch unseren Root 3 Monate selbst finanziert bzw. aus eigener Tasche. Das waren pro Monat 60€ und das als Schüler in der 11ten Klasse?
Mir gings auch um den Spaß nur ging es einen im Team nur um das Geld und dann habe ich mir gesagt, dass ich das Team verlasse. Solche Leute sollten einfach für ihr Geld arbeiten gehen?!
Skornex™ is offline  
Old 08/02/2013, 17:09   #2105
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Jeder will heut zu Tage Geld. Das bleibt in der Szene nicht aus. Na klar kannst du mit nen guten und bekannten Server leicht Geld machen, aber ich würde es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. Es gibt ja wirklich mega geld geile Menschen, aber wir haben auch unseren Root 3 Monate selbst finanziert bzw. aus eigener Tasche. Das waren pro Monat 60€ und das als Schüler in der 11ten Klasse?
Mir gings auch um den Spaß nur ging es einen im Team nur um das Geld und dann habe ich mir gesagt, dass ich das Team verlasse. Solche Leute sollten einfach für ihr Geld arbeiten gehen?!
Wieviel Crap willst du hier eig. noch ablassen? Behalt das für dich oder blamier dich weiter, muss mich wirklich fremdschämen bei manchen Beiträgen hier.
Zum einen rechtfertigst du die Leiter, dass sie mit ihrem Geld machen können was sie wollen und das stimmt auch, interessiert hier nur 0 ob derjenige sich von den Einnahmen 'nen Karibik-Urlaub oder ein Auto gönnt, weiß schließlich jeder Bescheid über die Einnahmen hier.
Dann aber wieder meinst du selber, dass das Geld zu leicht verdient wird und man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, was welch Wunder, auch korrekt ist, schließlich ist es illegal erhaltenes Geld - gleich ob das Geld freiwillig
'gespendet' wird, denn mit einem auf einer illegalen Grundlage basierenden Server Geld zu verdienen ist die eine Straftat und die andere, dass das Gewerbe nicht angemeldet wird -> keine Steuern gezahlt werden -> Steuerhinterziehung, wird hier nur immer verharmlost weil's ja nur ein süßer mt2-Server ist.

Quote:
Originally Posted by Skornex™ View Post
Das sind halt die ganz großen im Geschäft. ^^
Am besten einfach reporten und den 13 jährigen mal in die Schranken weißen.^^
P.s: Gönn dir dein Urlaub und lass es dir gut gehen! Hör einfach mal nicht auf die Sparten, die meinen, dass du Geld geil bist.
Sie haben es freiwillig gespendet und daher bist du dazu voll berechtigt! In dem Sinne - Lass es dir gut gehen!
^^^^^^^^^gönn^^^dir^^^^^freunde^^^danke^^^^
Cy is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2013, 18:30   #2106


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Es ist echt derzeit nie ein GM on und der ts3 ist down.
~Shantaro~ is offline  
Old 08/02/2013, 19:24   #2107

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ´LaLu` View Post
Naja eine abuse an ymir senden macht mehr spass

und das *Urlaub, *Geld, *Usern, *war, kannst dir sparen
Ok, dann schick mal. Ich glaube YMIR wird die "Email" nicht mal lesen, wandert eh in den Spamfilter bei so einer Person wie dir. Dein Profilbild ist Gesetz:
"Blöd gucken und scheiße schreiben und dabei einen Schwiegersohn-Lächelmove machen."

Leb mal weiter in deiner Traumwelt. Was hat YMIR denn bereits gemacht? Ah stimmt, nothing

Aber bist cooler Strafzetteljunge aus Mülltone, cho.

Weswegen ist Shiro wohl so beliebt? Denk mal drüber nach. Aber bei der Werbung in deiner Sig. wundert mich nichts mehr.
Aze /.. is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/03/2013, 09:33   #2108
 
.CHLeonie's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2013
Posts: 71
Received Thanks: 52
Lach... Wens keine P-Server gäbe, wäre metin2 total verbuggt von daher hat YMir sowieso kein bock die p server hoster anzuschreiben.
.CHLeonie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 10:19   #2109
 
zlAway's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 51
Received Thanks: 13
Wann kommt eig. wieder das Forum on? -.-
Der 30. ist ja eindeutig vorbei!
zlAway is offline  
Old 08/03/2013, 11:08   #2110
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by zlAway View Post
Wann kommt eig. wieder das Forum on? -.-
Der 30. ist ja eindeutig vorbei!
Es wurde schon öfter auf elitepvpers geschrieben, dass der Jacki im Urlaub ist und es sich weiter herausziehen wird, bis das Forum wieder online kommt.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 08/03/2013, 14:36   #2111
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Ich und 2 Freunde warten jetzt schon über 24 Std auf unsere Coins kann mir wer sagen wann die komme ?
Chromii is offline  
Old 08/03/2013, 15:16   #2112
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by aBaBoa View Post
#Bald Off. <.<
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F..... halten!
Denkst du wirklich der Serveradmin will sein Server runterfahren mit über 2000 SPieler dan wäre er ein ganz dummer Mensch! Überleg doch mal genau!

Ihr mit eurem Rufmord, keine Ahnung einfach mitrede wollen!
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 08/03/2013, 15:17   #2113

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F..... halten!
Denkst du wirklich der Serveradmin will sein Server runterfahren mit über 2000 SPieler dan wäre er ein ganz dummer Mensch! Überleg doch mal genau!

Ihr mit eurem Rufmord, keine Ahnung einfach mitrede wollen!
Natürlich macht man das einfach so. Wozu weiter Geld und so kassieren *grins*
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 15:18   #2114
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Was heist ihr Er sagte ich wollte nur wissen wann meine coins kommen ?
Chromii is offline  
Old 08/03/2013, 17:55   #2115
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Was heist ihr Er sagte ich wollte nur wissen wann meine coins kommen ?
Er ist im Urlaub. Würde mal lieber die PSC woanders einlösen .
xl2aadion is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.