~ [Servervorstellung] Amerus2 // NEW/Middleschool Server / Serverstart 10.03.2013 ~
Discussion on ~ [Servervorstellung] Amerus2 // NEW/Middleschool Server / Serverstart 10.03.2013 ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Deswegen sind sie jetzt down, weil wie denen zeigen wollen das es nicht wird ohne das man etwas selber macht!
Ma gucken was walek sagt ( du nervst uns nicht wir dich nicht kannst dich auf ein besuch gefasst machen Und Server ist online :* mit eurn Bots kriegt ihr nix hin xD
Quote:
Gute Vorstellung, aber meine M2 Zeit ist vorüber =) Viel Glück trotzdem!
Ma gucken was walek sagt ( du nervst uns nicht wir dich nicht kannst dich auf ein besuch gefasst machen Und Server ist online :* mit eurn Bots kriegt ihr nix hin xD
Achso schade danke schön!
Walek macht nichts Das hat er versprochen. Vergiss es !
~~ Developed2 [Middleschool] [12.07.2012, 21Uhr Serverstart] ~~ 07/16/2012 - Metin2 PServer Advertising - 142 Replies ##close##
Developed2 ist Hameria2 ! Umgeht den Servereinfach, vertraut mir. :)
Grund:
Der Serveradmin bezahlt nur den Root den Rest lässt er von ST´s machen und sogar ich als DEVELOPER (der eigentlich Videos/Vorstellungen etc. macht) hab in der DB vollen Zugriff gehabt, da seht ihr mal das der SA euch alle einlochen lässt. Bin mit ST abgehauen und werde mit ihm eigenen Servermachen.
Good Luck "Developed2"
~ Crooxx
----------------------------------------