Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Takania v2 -Schärfer als je zuvor !

Discussion on Takania v2 -Schärfer als je zuvor ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2013, 13:27   #346
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Mercy ich hab den Keiler für Yang erworben, weil ich in deinen Server doch kein Geld stecke. Und ich hab den Keiler ausgenutzt in jeder Hinsicht die es gibt. Ich hab den Bug mit 2k AW benutz und Metins 55k Schläge reingehauen und ich hatte mir auch 1k AW vom Boden gegeben un ihm PVP einfach jeden gelegt, weil ich jedem als MASU 20k Fertigkeiten reinhauen ohne KRIT obwohl die jenigen full DEFF haben ..
"kauf dir Eier" .. Alter werd Erwachsen, ich hab Eier und stell mich dir in den Weg, weil du einfach deine Fehler und Dummheit nicht einsiehst.
.Zyron is offline  
Old 03/17/2013, 13:35   #347
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .Zyron View Post
Mercy ich hab den Keiler für Yang erworben, weil ich in deinen Server doch kein Geld stecke. Und ich hab den Keiler ausgenutzt in jeder Hinsicht die es gibt. Ich hab den Bug mit 2k AW benutz und Metins 55k Schläge reingehauen und ich hatte mir auch 1k AW vom Boden gegeben un ihm PVP einfach jeden gelegt, weil ich jedem als MASU 20k Fertigkeiten reinhauen ohne KRIT obwohl die jenigen full DEFF haben ..
"kauf dir Eier" .. Alter werd Erwachsen, ich hab Eier und stell mich dir in den Weg, weil du einfach deine Fehler und Dummheit nicht einsiehst.
Du willst dich mir in den weg stellen xD werd bitte erwachsen und komm aus deiner Traumwelt.
¡vamos! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 14:57   #348
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ja komm Mercy bleib einfach dumm und sieh deine Fehler nicht ein.
PS: du bist so unfähig .. gibst mir IP BANN aber bannst nur meinen alten 170er Acc der komplett leer geräumt war und meinen Hauptacc übersiehst du obwohl alles selbe IP hatte? .. warte einfach, ich werde dir Screens mit Keilerbug hochladen und dir zeigen, dass du zu unfähig bist den Keilerbug zu fixxen aber trotzdem eine große Fresse hast und meinst er wäre fixxed.
.Zyron is offline  
Old 03/17/2013, 15:37   #349
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Zyron View Post
Ja komm Mercy bleib einfach dumm und sieh deine Fehler nicht ein.
PS: du bist so unfähig .. gibst mir IP BANN aber bannst nur meinen alten 170er Acc der komplett leer geräumt war und meinen Hauptacc übersiehst du obwohl alles selbe IP hatte? .. warte einfach, ich werde dir Screens mit Keilerbug hochladen und dir zeigen, dass du zu unfähig bist den Keilerbug zu fixxen aber trotzdem eine große Fresse hast und meinst er wäre fixxed.
Dann ist dein Account wieder gebannt.

Wer den Bug in PvP verwendet fällt auf = Bann.
Wer den Bug in PvM verwendet und dabei erwischt wird = Bann, wenn er nicht dabei erwischt wird, have a nice day.

Wer 15€ wegwerfen will, kann das tun. Für euch sind es 15€ für Mercy ein klick mit der Maus um euch zu bannen.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2013, 17:53   #350

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Zyron View Post
Ja komm Mercy bleib einfach dumm und sieh deine Fehler nicht ein.
PS: du bist so unfähig .. gibst mir IP BANN aber bannst nur meinen alten 170er Acc der komplett leer geräumt war und meinen Hauptacc übersiehst du obwohl alles selbe IP hatte? .. warte einfach, ich werde dir Screens mit Keilerbug hochladen und dir zeigen, dass du zu unfähig bist den Keilerbug zu fixxen aber trotzdem eine große Fresse hast und meinst er wäre fixxed.
Du brauchst gegen ihn nicht anreden, weil er es eh nicht einsehen wird und in seiner eigenen Welt existiert.
Aze /.. is offline  
Old 03/17/2013, 21:15   #351
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Tja unser Mercy ist ein Früchtchen...

Okay jetzt mal im ernst: ihr jammert das ein Bug da ist der euch beim farmen die Hälfte der Zeit abnimmt? Gut die M2 Com ist halt was besonderes.

Das es Intelligenzbolzen gibt die den Keilerbug in PvP verwenden, das ist eine andere Sache, aber diese Leute werden so oder so ganz schnell gebannt, weil es zu sehr auffällt.
Und selbst wenn gibt es nicht viele die es tun können: 50% von 100% verwenden den Keiler ohne zu wissen wie der Bug funktioniert. Von 50% verwenden ca 30-40% den Keiler bug nur in PvM und der Rest erfreut sich halt daran das der Account gesperrt ist.

Es gibt also kaum einen Grund wegen den Bug zu jammern, da sowieso maximal 10% der Spieler einen Keiler besitzen.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/18/2013, 16:12   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Mercy ist eigentlich ein guter SA obwohl er sich wirklich mehr um die Bugs kümmern könnte. Ich bin jz 138 und haue halt auch in PvP mit und wenn ich mit KK immer selber DMG kriege wenn ich Sausen einsetze kriege ich langsam ein Hals xD

Server nach wie vor gut und der Keiler bug gefällt mir als einziger so wie er ist...
Take It E-Z is offline  
Old 03/19/2013, 18:03   #353
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Zyron View Post
Ja komm Mercy bleib einfach dumm und sieh deine Fehler nicht ein.
PS: du bist so unfähig .. gibst mir IP BANN aber bannst nur meinen alten 170er Acc der komplett leer geräumt war und meinen Hauptacc übersiehst du obwohl alles selbe IP hatte? .. warte einfach, ich werde dir Screens mit Keilerbug hochladen und dir zeigen, dass du zu unfähig bist den Keilerbug zu fixxen aber trotzdem eine große Fresse hast und meinst er wäre fixxed.
Bist eh cool willst du ein keks oder so? mercy is ein guter SA, meiner meinung nach einer der besten. und die große fresse darf er haben weil es sein server ist
Dead0rLife is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2013, 18:53   #354
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
Nice Server!!
[B4SS] is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2013, 22:18   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Bin grade durch davilfire auf euren Server gestoßen. Was genau ist mit "Ignorier-Tool" unter Features gemeint?
dopeness' is offline  
Old 03/19/2013, 22:41   #356
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Du hast bei der Freundeliste eine Ignorierliste, also wenn du jemanden Ignorierst kann dich derjenige nicht mehr IG anschreiben per PN(also er schreibt dir, aber die Nachricht kommt bei dir nie an^^).
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 08:16   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
wenn ich nochmal mehr zeit hab, spiel ich hier weiter

bin jz 75 und bockt
BliZeD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 17:59   #358
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BliZeD View Post
wenn ich nochmal mehr zeit hab, spiel ich hier weiter

bin jz 75 und bockt
Es reicht wenn man 1-2 Stunden am Tag aktiv spielt dann spielt man zwar 2-3 Wochen bis man nen Char mit full EQ hat aber der Spielspaß geht nicht verloren
Dead0rLife is offline  
Old 03/21/2013, 00:31   #359
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Also ich weiß zwar jetzt nicht was hier für ein Drama abläuft aber ich werde meine Meinung zum Server da lassen.
Ich habe kurz nach der Servereröffnung angefangen zu spielen, weil die Vorstellung hier sehr attraktiv wirkte. Zum Glück wurde ich Ingame auch nicht enttäuscht, denn es hat wirklich Spaß gemacht. Leveln ging schnell und man konnte sich alles erspielen. Besonders gefällt mir die Geschichte mit dem intigrierten Bonusswitcher. Wirklich geil! Somit kann man sich eigentlich ohne viel Mühe und Zeitaufwand gutes Zeug erstellen. Die Idee mit der Handelsmap finde ich perfekt. Man hat dort viele Leute mit denen man Spaß haben kann und zudem immer mehrere Shops die interessante Ware anbieten. Soweit so gut. Die Maps gefallen mir soweit ganz gut, jedoch finde ich, dass das Leveln zeitweise etwas schleppend wird, denn zwischen ca. 92 und 100 musste ich mich in die Grotte quälen und dort einige Zeit leveln. Mit 100 gehts dann aber zum Glück dank SD3 ziemlich flott. Was mir aber dabei nicht so sehr gefällt ist die Anzahl der Mobs. Die ist gigantisch! Wenn die Mobs einmal angreifen steckt man erstmal für 30-60 Sekunden fest, weil man umkreist ist und sich nicht bewegen kann. An sich okey aber auf dauer etwas nervig. Zurück zum schleppenden Leveln: ab 128 gehts ja fast garnicht mehr voran. Ich hab mich jetzt bis 131 hochgequält, habe aber leider relativ wenig Motivation weiterzuleveln, eben weil es so ein heftiger Sprung zwischen 127 und 128 war. Mit 127 noch super schnell und mit 128 schleppend langsam. Das Farmen von Perlen ist auch etwas öde aber das gehört dazu und darüber will ich mich auch nicht beschweren.
Zum Team kann ich nur sagen, dass ich bisher einen sehr guten Eindruck habe. Ständig ist jemand da und beantwortet auch schnell die Fragen. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich werde definitiv weiterspielen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe und kann allen nur empfehlen auf dem Server zu spielen.
.TanTien is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2013, 00:36   #360
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 743
Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Also ich weiß zwar jetzt nicht was hier für ein Drama abläuft aber ich werde meine Meinung zum Server da lassen.
Ich habe kurz nach der Servereröffnung angefangen zu spielen, weil die Vorstellung hier sehr attraktiv wirkte. Zum Glück wurde ich Ingame auch nicht enttäuscht, denn es hat wirklich Spaß gemacht. Leveln ging schnell und man konnte sich alles erspielen. Besonders gefällt mir die Geschichte mit dem intigrierten Bonusswitcher. Wirklich geil! Somit kann man sich eigentlich ohne viel Mühe und Zeitaufwand gutes Zeug erstellen. Die Idee mit der Handelsmap finde ich perfekt. Man hat dort viele Leute mit denen man Spaß haben kann und zudem immer mehrere Shops die interessante Ware anbieten. Soweit so gut. Die Maps gefallen mir soweit ganz gut, jedoch finde ich, dass das Leveln zeitweise etwas schleppend wird, denn zwischen ca. 92 und 100 musste ich mich in die Grotte quälen und dort einige Zeit leveln. Mit 100 gehts dann aber zum Glück dank SD3 ziemlich flott. Was mir aber dabei nicht so sehr gefällt ist die Anzahl der Mobs. Die ist gigantisch! Wenn die Mobs einmal angreifen steckt man erstmal für 30-60 Sekunden fest, weil man umkreist ist und sich nicht bewegen kann. An sich okey aber auf dauer etwas nervig. Zurück zum schleppenden Leveln: ab 128 gehts ja fast garnicht mehr voran. Ich hab mich jetzt bis 131 hochgequält, habe aber leider relativ wenig Motivation weiterzuleveln, eben weil es so ein heftiger Sprung zwischen 127 und 128 war. Mit 127 noch super schnell und mit 128 schleppend langsam. Das Farmen von Perlen ist auch etwas öde aber das gehört dazu und darüber will ich mich auch nicht beschweren.
Zum Team kann ich nur sagen, dass ich bisher einen sehr guten Eindruck habe. Ständig ist jemand da und beantwortet auch schnell die Fragen. Mehr kann ich auch nicht sagen.
Ich werde definitiv weiterspielen sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe und kann allen nur empfehlen auf dem Server zu spielen.
exakt meiner meinung ^^
bin jz 100 und fand das grotten lvln nicht sooo ätzend, bin ich von .de ja schon was ganz anderes gewöhnt
BliZeD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe auf Takania 2
09/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe auf Takania 2 einige Dinge: 1. SSB+9 mit 20 HM 20 Krit 20 Db 15 Gift Stärke 12 2.
Metin 2 - Takania 2
10/08/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi Leute Ich wollte frage welche bonis Ich für ein pvm char brauche
[B] Takania / Takashi2 Acc. + EQ. [S] PSC
08/26/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, biete euch meinen Takania2 Account an. --- VERKAUFT ---
Wie stelle ich ein BIld schärfer da..? [adobe ps5 und gimp vorhanden]
02/28/2012 - General Art - 5 Replies
Frage steht oben. Antwort bitte, hab sonst gesucht und nichts gefunden! ;( Bin neu in GFX ._.
Avatar schärfer ??
08/07/2010 - General Art - 6 Replies
Hey Com, gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Avatar etwas schärfer zu machen?? Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn mir das hier jemand machen könnte ;) Danke schonmal MfG nuwanda



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.