Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Sephiron2 ♦ // Steig heut noch ein ! [» 101% Newschool «]

Discussion on ♦ Sephiron2 ♦ // Steig heut noch ein ! [» 101% Newschool «] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2013, 22:56   #226
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Wenn der Server wieder grade läuft, möchte ich gern meine Waffe, weil nach diesen scheiß Abstürzen, meine Waffe verschwunden ist!
NewHacks is offline  
Old 02/19/2013, 23:49   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Was mach ich denn?
Ich finde es einfach nur, nur unnötig ich denke mal du bist schon etwas Älter oder nicht?
finde es einfach Lächerlich und kindesch...naja viel glück weiter dabei.!
.Phillekᴴᴰ is offline  
Old 02/19/2013, 23:59   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Quote:
halunke ▲
Ahhhhh, jetzt bist ganz der Harte geworden mit ddos versuchen etwas kaputt zu machen naja einfach nur Kindlich und irgendwann ddost einer dich und zerstört dir das internet mal gucken wie du dann guckst, einfach lächerlich Joel hießt du glaub ich xD, naja mach deine hamachi Server weiter und lasst die leute doch hier in ruhe Zocken !!!
Z3R10N is offline  
Old 02/20/2013, 01:14   #229
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by .Z E R I O N™ View Post
Ahhhhh, jetzt bist ganz der Harte geworden mit ddos versuchen etwas kaputt zu machen naja einfach nur Kindlich und irgendwann ddost einer dich und zerstört dir das internet mal gucken wie du dann guckst, einfach lächerlich Joel hießt du glaub ich xD, naja mach deine hamachi Server weiter und lasst die leute doch hier in ruhe Zocken !!!
Es geht nicht um den Server an sich, jeder hat einen anderen Geschmack was dies betrifft, es geht darum das der Server sich nur Feinde macht mit den Benehmen der SAs und der Fremdwerbung !
Und sicher das Halunke ddost ?
xKyoshiii is offline  
Old 02/20/2013, 01:27   #230
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Kann mir jemand wegen dem runtime error helfen? Der Downloadlink vom hotfix funktioniert nicht.
amphetaminecoffee is offline  
Old 02/20/2013, 06:42   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 139
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by .Z E R I O N™ View Post
Ahhhhh, jetzt bist ganz der Harte geworden mit ddos versuchen etwas kaputt zu machen naja einfach nur Kindlich und irgendwann ddost einer dich und zerstört dir das internet mal gucken wie du dann guckst, einfach lächerlich Joel hießt du glaub ich xD, naja mach deine hamachi Server weiter und lasst die leute doch hier in ruhe Zocken !!!
Was ich peinlich finde ist das man jemanden ohne Beweise beschuldigt den Server anzugreifen.
Soll ich doch geddost werden who cares hab noch ein Leben und weine nicht rum wenn mein Internet für 3Minuten weg ist.
Hzudemalunken is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 09:28   #232
 
Ahriazd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 274
Received Thanks: 86
Man kann immer noch nicht den " Runtime Error Fix " Downloaden -.-"
Ahriazd is offline  
Old 02/20/2013, 12:22   #233
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Ich will auch DDoSen können

b2t: Server ist ganz kuuhl
SeYz is offline  
Old 02/20/2013, 12:24   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
ja ihr müsst den clienten mit allen fixxes erneut runterladen. musste ich gestern abend auch machen. aber aus meiner sicht lohnt sich das
EnjoyMT2Play is offline  
Old 02/20/2013, 15:33   #235
 
[DieAsen]_Balius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 145
Received Thanks: 82
Funktioniert die Farmmap eig wieder?
[DieAsen]_Balius is offline  
Old 02/20/2013, 15:43   #236
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 290
Received Thanks: 66
ALso hab immernoch den gleichen client so wie ich den zum 1ma gedownloadet hab noch nie probleme gehabt

Was ist mit TS3 los?
.ι¢яαηк is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 16:58   #237
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Ich will auch DDoSen können

b2t: Server ist ganz kuuhl
Wenn mans weis, macht man nur scheiße.

€: Server macht fun.
.Nouce is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2013, 17:53   #238
 
NewHacks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 729
Der Server bockt zwar, dachte ihr habt euch verbessert, doch jetzt schmiert der schon wieder ab..
NewHacks is offline  
Old 02/20/2013, 17:58   #239
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Ich will auch DDoSen können


Quote:
Originally Posted by .Nouce View Post
Wenn mans weis, macht man nur scheiße.
=

Quote:
Originally Posted by NewHacks View Post
Der Server bockt zwar, dachte ihr habt euch verbessert, doch jetzt schmiert der schon wieder ab..

Verstehst was ich meine ?
.Nouce is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2013, 23:43   #240
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich will den endlichen anzocken -.-
freakdance1 is offline  
Closed Thread

Tags
fun, metin2, newschool, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
♦♦♦ Herveldia Community Server ♦♦♦ [Events] [Citybuild] [RPG] [Survival] ♦♦♦ 24/7 ♦♦♦
05/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://www.herveldia.cwsurf.de/Vorstellung/Vorstel lung.png Hier nochmal die Daten zum kopieren: - GameServer: s.herveldia.de - TeamSpeak: ts.herveldia.de - Port:10332 - Homepage: www.herveldia.de Über eine Bewertung würden wir uns sehr freuen :) Das Herveldia Team
♦♦♦ TheKing©'s ♦ Kleine ♦ Promo Code ♦ Shop ♦♦♦
08/17/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
^ Also, wie Titel sagt öffne ich hier mein Kleine Promo Code Shop. Preise sind fest und nicht verhandelbar! Rückerstattung nur per Video! Item|Verfügbar|Preis in e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif|Tre asure AW50F|http://static.androidworld.nl/wp-content/th emes/Bloom4/img/icons/cross.png|27http://www.elite pvpers.com/images/tbm/gold.gif|*Klick*...



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.