Die Vorstellung ist nicht so toll und spricht mich nicht an ... // gebt euch doch einfach etwas mehr Mühe mit den Vorstellungen ... euer Server kann noch so Klasse sein , mit so einer Vorstellung lockt ihr keine Spieler an . Ich habe schon Server gesehen die eine Klasse Vorstellung hatten aber im Nachhinein sich als **** erwiesen hatten ... aber die hatten zu Serverstart gleich 500 Spieler+ ... um zu einem Ende meiner Aussage zu kommen .... Überarbeitet die Vorstellung nochmal, dann wird vllt. auch euer Server erfolgreich
Server ist echt empfehlenswert mach richtig fun
Er ist zurzeit offline weil der root gewechselt wird weil der alte sponsor keine freunde hatte und scheise bauen müsste aber jetz ist ein neuer bestellt worden *Hust* 32gb ram
Schlechter Server 0815 Server alles verbuggt. Schlechtes Team nicht
Empfehlbar.
Sag der richtige der im Team drin war und nur schraf auf Geld war,das er nicht bekommen hat wie er es sich vorgestellt ha,t ich kann sage das er ein großer Egoist ist und den Server einfach so gekündigt hat. Drauf hin versucht Devil den Server wieder auf zubauen was ihr richtig geil von ihm finde
Also im klartext, Zocker du hat kein Leben und geh dich Vergraben.
Allso ich finde es schon ungerecht die Aussage denn ich habe an den Serve mehr mit gearbeitet als ihr glaubt .
Ich finds lustig Swirr du als GMs pushst die Vorstellung immer haha schon fail oder !
Versuch es sobald der neue root da ist
#edit
Nein tue ich gar nicht, ich versuche nur dich davon abzuhalten das du anderen Leute mist über den Server erzählst