Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥ Der Alte Nexodia2 Kehrt zurück 15.10 ♥

Discussion on ♥ Der Alte Nexodia2 Kehrt zurück 15.10 ♥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/15/2012, 14:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Die leute haben sich in eine Gruppe zusamm getan und fühlen sich jetzt mächtig so sinnlos das ding ist ich lach über sie ein angriff dann halten die ihre schnauze Haha so unnötig versuchen sie den Server schlecht zu machen ich LACH MICH so kaputt xDDDD
Z3R10N is offline  
Old 10/15/2012, 14:05   #17
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Die leute haben sich in eine Gruppe zusamm getan und fühlen sich jetzt mächtig so sinnlos das ding ist ich lach über sie ein angriff dann halten die ihre schnauze Haha so unnötig versuchen sie den Server schlecht zu machen ich LACH MICH so kaputt xDDDD
und du bist wie alt ?
ᶻᶥᶰ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2012, 14:05   #18
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by .BeKiiR# View Post
Hallo hier ist der ehemaliger [SMOD]Fuchs,

ich möchte euch kurz was über Nexodia2 erzählen. Also als Teamler muss man bei diesen Server 24Std in Ts3 sein egal ob Afk oder oder sonst was. Hauptsache man ist in Ts3. Die Teamler werden ganz präzise ausgesucht. Es gibt immer eine Vorstellungsgespräch in Ts3 & da schafft jeder 2 User in's Team. Das Team ist mehr als die User ~ Kommen wir mal zu den Serverleiter [SA]Zerion oder wie man den schreibt ~ Der Super Admin Zerion macht nichts. Ihr denkt euch bestimmt :"xD?" aber ist wirklich so der Server wird von ein Techniker [SGA]MrSwag zu 82% geführt. SA Zerion ist nur für die Zahlung der PSC zuständig & für groß reden. & ja bevor ich es vergessen Zerion muss auch immer den Makker spielen immer der beste zu sein, obwohl er mal grad gelernt hat wie man den Server hochfährt. Ich hatte wirklich nichts gegen das Team aber Zerion zerstört alles wären [GA]Sacred & [CoMa]Tara nicht da. Leider lassen die zwei zu schnell sich beeinflüssen.... [BA]Tribo der in 1Woche von MOD zu BA wurde bannt jeden sofort & befehlt richtig einen als ob er der SA wäre. Er möchte immer alles perfekt haben, obwohl er nicht perfekt ist. Tribo aka. Stahl der seit 1 Woche als BA befördert wurde wollte natürlich die restlichen MOD's loswerden. So redet er sofort mit dem COMA und lässt einige Kicken ~ weshalb ? Einer schlechter Kritik bis geht nicht mehr & der andere weil er inaktiv war(ich) obwohl ich gesagt hab das mein Akku beschädigt war ~ es hat nur 2 Tage gedaurt und ich war wieder On & hatte sofort mehrere Post's als Tribo ... Ich möchte hier nicht groß reden aber naja.. jeden Sonntag um 20Uhr findet bei Nexodia2 immer Team-besprechung statt was wird gemacht ? Es wird immer befördert oder gekickt. & dumme sprüche von Zerion gegeben... [SGA]MrSwag legt den Server jeden 2woche down ~weshalb ? Weil er ein fehler gemacht hat. bzw. kein Backup und updates gemacht unglaublich aber wahr XD! und ja noch was MrSwag hat Lost-Empire zum Downen gebracht nur so ) & Nexodia2 ist next.

sorry wegen Rechtschreibfehler bin mit Handy Online ) Wer noch mehr wissen will per pn... MIR IST ES EGAL OB ICH VERWARNUNG BEKOMME ODER NICHT! Das wollte ich gesagt haben. Die ziehen einen nur ab & downen oder resetet den verdammten Server der Server war in diesen monat allein 4Mal down & es gab 3mal reset.

peace
Zerion hat auch mein altes Projekt zerstört,
aber über 50 % sind wie er..
Da kann man nichts machen,
die Server Leiter sind fast alle so,
sie zahlen den Root und machen sonst nichts.
Naja die Techniker sind und waren immer die gearschten.

PS: Als ich das Team sah, musste ich echt grinsen^^
16 Teamler für einen Server
Sikk' is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2012, 14:05   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Quote:
Gm`s sind scheise kicken nur weil mal seine meinung sagt oder bannen auch gern und sind vill 17 aber sehr kindisch
Wenn man sich nicht an die Regeln hält pech gehabt würde ich mal sagen wir haben Teamler im Durchschnitt von 20 bis 50 sind meine freunde das Team ist reif und wir wissen was wir machen.

Quote:
und du bist wie alt ?

warum?
Z3R10N is offline  
Old 10/15/2012, 14:09   #20
 
kekematz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 50
Ich finds einfach nur Schade das man hier beleidigen muss. Jeder hat ne Chance verdient und warum sollte Nexodia nicht Fun machen.
Das Team hat Wissen und Erfahrung genug um den Server wieder hochzubringen in die toplist und wenn Ex Teamler meinen sie müssten sich hier lustig machen dann sollte man erstmal darüber nachdenken warum man aus dem Team geflogen ist.
Ich persönlich kann nur sagen toi toi toi viel Glück für den Server das er wieder hochkommt und das wir wieder zocken können.
Daumen hoch Nexodia2

mfg ....
kekematz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 14:20   #21
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
wie oft noch?

ihr seit vergangenheit meint gott lass los Zerion xD

außerdem "der alte nexodia" heißt es nicht "das alte nexodia" ??
'sℓayeя is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/15/2012, 14:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 13
Müll Server down reset bla.
PuprleHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2012, 14:24   #23
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Wenn man sich nicht an die Regeln hält pech gehabt würde ich mal sagen wir haben Teamler im Durchschnitt von 20 bis 50 sind meine freunde das Team ist reif und wir wissen was wir machen.




warum?
ok ich hab hiermit eig nix zutun aber wenn du sagst ihr wisst was ihr macht warum war bis vorgestern noch ein anderer nexodia2 on? und warum habt ihr ein team von über 10 leuten wenn selbst die besten und erfolgreichsten server aller zeiten max. 10 hatten bei über 1k player? du bist schon peinlich mit deiner art hier von wegen "ein angriff und ihr seid leise". mach das bei mir und ich zeig dich an fertig wenn du mit den folgen leben kannst ist's mir egal aber als ob ich wegen so nem kleinen kind wie dir meinen mund halten würde mit deiner, lächerlichen art.
.Scy is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/15/2012, 14:26   #24

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Zerion aber nicht er ist ein kleiner ausgeschissener Spast der in seiner ''Virtuellen Welt''
ein Gängster in seinen Augen ist.
Da mal ein Bild von diesem ''Gangster''
Attached Images
File Type: png Opfer.png (64.1 KB, 57 views)
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/15/2012, 14:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4
Received Thanks: 11
kekematz Jeder hat eine 2 chance verdient aber dieser server hatte 100000 chancen

2.So ein sa wie zerion hab ich auf noch garkein server gesehen so eine mistgeburt!.
Bannt die leute weil er die warheit nicht ab kann Und droht dann denn user deren ts zu down?!? armsellig

3. Denkt er ist hart und will jede mutter .... Usw .... hmhm Ohne schwanz nichts los wa?....

4. Zum server er denkt er kann alles alleine machen wie er es eben noch gesagt hat dann soll er mal die serverleitung (die ganze technik dazu) für 1-2 wochen auf sich nehmen dann spielen 0 spieler noch da weil er alleine nichts schafft z.B mit dem is bug )) erst rum heulen da ist kein bug dann wird es im peinlich und er haut ab hahahahahah opfer like

Macht grosse fresse von wegen er kommt zu mir und ich liege am boden das ich nicht lache kuckt seine bilder an er setzt jedes mal seine brille auf damit mann sein hässliches gesicht nicht sieht Jedes mal pulli an damit mann seine nudel arme nicht sieht hmhm?!? lauch naja wieder zurück zum server

Es heisst immer ja leztes mal spielen wir neuen auf balbalbal oder es kommt ein grosses backup dabei kommt ganz neuer server geklaute fiels von lost-Empire Opferlike ...

Dann nach 2 tagen alles wieder down und das geht jez sau lange schon so haahahhahahah ich lach mich kaputt
IceTeex3 is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/15/2012, 14:29   #26
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Die Uhrzeit die du oben angegeben hast ist mir neu D

Ich zitiere:
Quote:
SERVER START AM 15.10.2012 um 18 uhr 18:30Uhr!!
In was für einer Welt lebst du
InstantBlood is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/15/2012, 14:29   #27
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ok ich hab hiermit eig nix zutun aber wenn du sagst ihr wisst was ihr macht warum war bis vorgestern noch ein anderer nexodia2 on? und warum habt ihr ein team von über 10 leuten wenn selbst die besten und erfolgreichsten server aller zeiten max. 10 hatten bei über 1k player? du bist schon peinlich mit deiner art hier von wegen "ein angriff und ihr seid leise". mach das bei mir und ich zeig dich an fertig wenn du mit den folgen leben kannst ist's mir egal aber als ob ich wegen so nem kleinen kind wie dir meinen mund halten würde mit deiner, lächerlichen art.
^This

Außerdem Zerion ... ihr seid nichtmal alle über 18 ^^
'sℓayeя is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/15/2012, 14:35   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Hm doch alle ausem Team sind über 18 mein freund

2. einge sind so unnötig mit ihren aussagen finde ich lächerlich wie die leute sich zusamm tun könn Haha aber mich bekommt ihr nicht ausem Netz. Ahja Ɠεηιυѕ™ danke das du mir deine IP da gelassen hast <3 ihr seid so Arm meine freunde unnormal geil naja hatet mal weiter...
Z3R10N is offline  
Old 10/15/2012, 14:54   #29


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by .Zerion™ View Post
Hm doch alle ausem Team sind über 18 mein freund

2. einge sind so unnötig mit ihren aussagen finde ich lächerlich wie die leute sich zusamm tun könn Haha aber mich bekommt ihr nicht ausem Netz. Ahja Ɠεηιυѕ™ danke das du mir deine IP da gelassen hast <3 ihr seid so Arm meine freunde unnormal geil naja hatet mal weiter...
Jetzt startet er einen epic DDoS mit LOIC
.Marcel' is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2012, 14:58   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 159
Received Thanks: 67
Quote:
Jetzt startet er einen epic DDoS mit LOIC
xD Ne danke
Z3R10N is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.