Elementary2 ist ein Middleschool Server. Der Server ist seit 4.09.2012 ONLINE.
Die Shops
Features
Lv. 170 Levelgrenze
Status bis 95 erhöhbar
Vote 4 Coins
Viele Events
Berufe System (mit 3 Auswahlmöglichkeiten)
Alles Ingame (Ohne Itemshop) erreichbar
EXP-Yang Rates Perfekt Angepasst
Erfahrenes und kompetentes Team
Level-80er MAP
Farmmap ab 77
Schlusswort:
Das Elementary2-Team bedankt sich bei Euch, dass ihr unsere Vorstellung durchgelesen habt.Wir freuen uns Euch zu sehen.Ihr könnt Google,Youtube,usw. benutzen den Link zu finden. Oder ihr Schreibt mir einfach eine Nachricht(EPVP-SKYPE)Skypename: Paulo19955
Haha DMG bug 1,4k pro schlag mit Gifti+9 Aura P und Keiler haha
Ich zocke den aufjedenfall nicht !!
Du hast die Ahnung, trololololol.
Damage-Bug? Sorry, aber ich kann mich grad nicht mehr halten ahahahahaha.
Was für ein Bug du Würstchen?
Du kannst in der DB so gut wie alles machen und dann denke ich nicht, dass es ein Bug ist.
Achja, bist bestimmt auch einer der auf DE sagt, dass die Erfolgschancen "verbuggt" sind
Du hast die Ahnung, trololololol.
Damage-Bug? Sorry, aber ich kann mich grad nicht mehr halten ahahahahaha.
Was für ein Bug du Würstchen?
Du kannst in der DB so gut wie alles machen und dann denke ich nicht, dass es ein Bug ist.
Achja, bist bestimmt auch einer der auf DE sagt, dass die Erfolgschancen "verbuggt" sind
Ein Bug ist ein Fehler. Ist in der Datenbank etwas Falsch eingestellt, ist es ein Fehler. Also ist es in dem Fall sogar als Bug zu bezeichnen? Auch wenn es vll ein wenig komisch klingt daher oft nur die Dinge als Bug bezeichnet werden die nicht richtig funktionieren.
Und es kann schon sein das auf DE die Erfolgschancen verbuggt sind wer sagt das die Prozente die eingestellt wurden auch wirklich funktionieren?
Sry bissi klugscheißen musste sein. Ich würde es auch nicht als Bug betiteln
Ein Bug ist ein Fehler. Ist in der Datenbank etwas Falsch eingestellt, ist es ein Fehler. Also ist es in dem Fall sogar als Bug zu bezeichnen? Auch wenn es vll ein wenig komisch klingt daher oft nur die Dinge als Bug bezeichnet werden die nicht richtig funktionieren.
Und es kann schon sein das auf DE die Erfolgschancen verbuggt sind wer sagt das die Prozente die eingestellt wurden auch wirklich funktionieren?
Sry bissi klugscheißen musste sein. Ich würde es auch nicht als Bug betiteln
Bug's sind zum Großteil unbeabsichtigte Fehler.
Fehler kann man auch mit Absicht machen.
Denn ein Fehler kann für einen Spieler ein zu starker Mob sein.
Für den Techniker ist es dann gewollt.
Ein Bug sollte also ein ungewollter Fehler sein.
Yangbug, 3 Wege-Bug.. kann man das einstellen?
Elementary2-Find your Element! 07/29/2012 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies http://elementary2.bplaced.net/HP/img/header.png
Vorwort
Elementary2 ist ein Middlerate Server mit vielen Events, der über einen Root Server läuft. Es wurden einige Updates reingemacht um euch das Spielen zum Versüßen .
Features
[Tutorial+Tool] find other's hp mini tool + CE tutorial to find the Base Addresses 04/12/2010 - Archlord - 22 Replies this thread contains a videos of how to find you hp and ur target's hp base address using cheat engine in Archlord, along with a mini-simple tool written in C# that uses this info to find ur hp and ur target's hp by reading the process memory also the source code (for whom ever wants to use it in his own bot possibly!) ---> finding base address isnt always easy, it has try-and-error, interacting with the client to gather more info using CE... the initial 1098 value of the target mob could be...
Anything you can find i can find betterrrrr! 07/16/2008 - Runescape - 0 Replies nexus ibot....
CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness
1. go to link
2. sign up
3. download nexus ibot the latest version.
4. got up to forums and choose nexus and ibot
5. scroll down to script realeses (you might need to be logged in)
6. download the scripts needed.
7. compile
8. start ibot.