Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

◄ Old-Spirit2 ~ Feel The Oldschool ►

Discussion on ◄ Old-Spirit2 ~ Feel The Oldschool ► within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/16/2012, 02:51   #271

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by CrunkCorex3 View Post
Klar komm ich das ! Nur wer seine Community als Kinder bezeichnet das find ich garnicht reif

Wenn du es abstreiten willst versuch es erst garnicht ! Habe nähmlich schon Screens gemacht

Mfg
Nichts gg dich jetzt aber wenn du 15 bist bist du nunmal noch ein Kind und da kannste dich gegen sträuben wie du willst mit 15 ist man nunmal ein Kind das ist dann auch nicht beleidigend wenn das jmd schreibt ,^^
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 03:00   #272

elite*gold: 147
Received Thanks: 256
naja ab 14 ist man Jugendlich Da hat wohl jemand keine Ahnung

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/16/2012, 03:09   #273

marykillsjane's Avatar

Received Thanks: 522
Quote:
naja ab 14 ist man Jugendlich Da hat wohl jemand keine Ahnung

Mfg
xD du legst es aber scheinbar sehr drauf an schnell erwachsen zu werden
und deine vorlauten kommentare wie da hat jmd keine ahnung kannst du dir bitte auch sparen das zeugt eigentlich nur von deiner geistigen reife
ps: ich weiß das du jetzt wegen meiner rechtschreibung meckern wolltest (da du keine richtigen argumente bringen kannst und auf die standart dinge wie rechtschreibung zurückgreifst) aber dazu kann ich dir nur sagen das wir hier in nem mt2 threat sind und solange alles lesbar ist und ich dadurch schneller meinen text verfassen kann schreibe ich ihn ohne punkt komma oder groß und kleinschreibung
marykillsjane is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 03:15   #274

Rechtschreibung ist mir egal

Mir ist es einfach egal was ihr denkt ! Nur ihr wisst nicht was schon alles Vorgefallen ist und ich wills hier auch nicht schreiben da ich dann reported werde.....

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/16/2012, 03:21   #275

.NeusØs.'s Avatar

Received Thanks: 79
dann hör auf Müll zulabern. Geh schlafen und deine texte zeigen doch wie super mega reif du bist. sagst man soll nicht aufs alter achten aber sagst ab 14 ist man jugendlich..sagst später bestimmt auch das du mit 18 erwachsen bist.. oh Junge Junge... du brauchst echt nen anderes Bild von der Welt sonst fällste noch ganz oft sagen wir mal hin
.NeusØs. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 03:33   #276

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Crunk. Schön, dass du Community von Team unterscheiden kannst.

Ich hab ausdrücklich gesagt, dass wir keine Kinder in unserem Team haben wollen.
Kinder auf unserem Server jedoch, sind herzlich Willkommen, so wie du in diesem Fall.

MFG Damage.
.iDamage is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 04:00   #277

Received Thanks: 10
Er hat sich als Mod beworben wurde abgelehnt ? ( Für mich mit einem total idiotischem Grund )
Und jetzt flamt er in Epvp ?
Zurecht abgelehnt Einglück habt ihr den nicht ins Team geholt.
PS: der ablehngrund ist tortzdem beschissen
ExtremCheater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 07:17   #278

janpe's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by ExtremCheater View Post
Er hat sich als Mod beworben wurde abgelehnt ? ( Für mich mit einem total idiotischem Grund )
Und jetzt flamt er in Epvp ?
Zurecht abgelehnt Einglück habt ihr den nicht ins Team geholt.
PS: der ablehngrund ist tortzdem beschissen
Letztendlich ist es die Entscheidung vom Team, wieso und weshalb jemand abgelehnt wird.
Darüber hinaus finde ich die Entscheidung richtig. In einer Bewerbung schreibst du doch auch nichts bunt, sondern es kommt auf den Inhalt drauf an! Und wenn als Voraussetzung nunmal Studiumsabschluss vorausgesetzt wird, dann kannste dich auch nicht mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung bewerben. Nun gut. Die Voraussetzungen waren vorher gegeben und jetzt braucht man sich auch nicht darüber aufregen.

@ Kind... Wenn du es genau haben möchtest, dann klär ich dich mal auf, wen man alles Kind nennen darf... Und da wird DMG nicht ganz unrecht haben...
§ 1 JSchG -> Kind, wer noch nicht das 14. LJ vollendet hat; Jugendlicher wer das 14. LJ vollendet hat, aber nochnicht das 18. LJ...
§ 2 JArbSchG -> Kind, wer noch nicht das 15. LJ vollendet hat...
§ 8 SGB VIII -> Kind, wer noch nicht 14 Jahre alt ist...
Und nachn AufenthG sogar bis 18 Jahre...

Es gibt dann auch noch solche netten Regelungen von der UNO die das 18. LJ festsetzen, aber damit kenn ich mich leider nicht aus :/

Ich würd mich außerdem freuen Kind genannt zu werden. Das wirkt nicht so alt

Und jetzt let´s fetz Old-Spirit2... Die 500er Marke ist das WE fällig
janpe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:35   #279

Received Thanks: 70
Es hatte einfach einen Grund das er abgelehnt wurde fertig.
Sloray is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 12:43   #280

Received Thanks: 67
Naja eigendlich ist man ab 13 Jahren Jugendlich und das bis 19 Jahre.

Warum? Weil es aus dem Englischem kommt ;D
Jetzt müsste man nurnoch auf Englisch zählen können dann wüsste man auch warum.

Aber seht es malö so der ganze scheiß hat hier nichtmal was zu suchen ...

BTT: Hatte den Server gezockt, aber die Lust verloren.
Es sind viel zu viele kleine Flamer unterwegs die dich sofort wegen JEDEM kleinscheiß reporten. Das ist einfach traurig ... trotzdem noch viel erfolgmit dem Server
Ex!T is offline  
Old 08/16/2012, 12:56   #281

Received Thanks: 70
Emm ja es ist heutzutage so das man einen bestimmten alter Braucht wir können schlecht Kinder ins Team nehmen die alles kaputt machen.
Sloray is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 13:08   #282

janpe's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Sloray View Post
Emm ja es ist heutzutage so, dass man ein bestimmtes Alter braucht. Wir können schlecht Kinder ins Team nehmen, die alles kaputt machen "könnten".
Mehr brauch dazu nicht gesagt werden...

Ab eins macht jeder sein´s? Ne! Old-Spirit spielen... 250+ online
janpe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 16:13   #283

Ach ich finds immernoch lustig

Die hälfte von euch weiß garnicht was das Team schon gemacht hat und wenn mans anspricht im Forum löschen sie es sofort zu süß

Und ich will da eh kein Mod mehr werden <3 Gibt nen geileren Server der bald öffnet

Mfg
αωєsome is offline  
Old 08/16/2012, 16:20   #284

Received Thanks: 24
Quote:
Ach ich finds immernoch lustig

Die hälfte von euch weiß garnicht was das Team schon gemacht hat und wenn mans anspricht im Forum löschen sie es sofort zu süß

Und ich will da eh kein Mod mehr werden <3 Gibt nen geileren Server der bald öffnet

Mfg
Ich mochte dich, aber solangsam gehst du einen auf den Sack. Nur weil du nicht in unser Team gekommen bist, brauchst du die Tatsachen nicht anders darstellen als sie sind. Damage sagte nicht zu der Community dass sie Kinder sind, sondern zu dir & nur wegen deines Alters, nicht wegen deines Verhaltens! Aber du zeigst uns allen hier wie 'kindisch' du doch wirklich bist, leb mit der Absage fertig & wenn der neue Server rauskommt, dann geh auf den & hör mit deinen sinnlosen + nervigen Kommentaren auf.
»Shanks is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2012, 16:24   #285

.NeusØs.'s Avatar

Received Thanks: 79
Soso... du möchtest kein MOD werden, von jetzt auf gleich kein Arschkriechen mehr wegen ner Absage ? Beworben obwohl du nicht im Team sein möchtest...

Hm... brainless dude ?
.NeusØs. is offline