Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Zephoria-Network ~ Zephion [S1] ~ Kaum weg, schon Back ~

Discussion on ~ Zephoria-Network ~ Zephion [S1] ~ Kaum weg, schon Back ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2012, 17:42   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Schule ist aber ein wichtiger Teil unseres Lebens Hmmpf.. Was soll man zu dem Server noch sagen? o.O
schuhle würd überbewerted habe auch ohne abschlus meine gärtnerlere bekommen
TiBii is offline  
Old 07/20/2012, 17:45   #527
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
schuhle würd überbewerted habe auch ohne abschlus meine gärtnerlere bekommen
Wenn man aber etwas im Leben errechen will , sollte man einen Abschluss haben .
.GreenTiger is offline  
Old 07/20/2012, 17:48   #528



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ihr wisst schon, dass ihr euch derzeit alle zum Affen macht, indem ihr über irgendwelchen IRL-Scheiß diskutiert, oder ?
Ihr alle habt etwas gemeinsam - Metin2.
Also bleibt beim Thema und diskutiert nicht über euer RL, sondern über Zephion und deren riesen Gerüchteküche.

Regards,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Old 07/20/2012, 17:51   #529
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Ihr wisst schon, dass ihr euch derzeit alle zum Affen macht, indem ihr über irgendwelchen IRL-Scheiß diskutiert, oder ?
Ihr alle habt etwas gemeinsam - Metin2.
Also bleibt beim Thema und diskutiert nicht über euer RL, sondern über Zephion und deren riesen Gerüchteküche.

Regards,
Insanity.
Wird gemacht Boss !
Der Sever stirbt sehr langsam ... ich gebe ihn noch 2-3 Wochen .
Edit: Aus dem Forum
Wurden nicht gehackt, denke war wieder eigenverschulden, eig sollte man langsam einsehen das wir unfähig sind, aber sind schon fast 1 Jahr dabei,
also werden wir jetzt nicht das Handtuch hinwerfen.
So folgender Plan, denke wenn wir ein Backup vom 11.07 aufspielen, wird das nichts besser machen, da man sein EQ in höchstens 3-5 Tagen wieder aufgebaut hat.
Und was machen sie als Entschädigung ? Genau Rates an und Mondi Event ! Phahaha ...
.GreenTiger is offline  
Old 07/20/2012, 17:59   #530
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Ich poste hier einfach mal die Server News !

Sers meine Lieben <:

Zuerst mal an das ganze gelabere von wegen wir wurden gehackt und alles.
FICKT EUCH !

Wurden nicht gehackt, denke war wieder eigenverschulden, eig sollte man langsam einsehen das wir unfähig sind, aber sind schon fast 1 Jahr dabei,
also werden wir jetzt nicht das Handtuch hinwerfen.
So folgender Plan, denke wenn wir ein Backup vom 11.07 aufspielen, wird das nichts besser machen, da man sein EQ in höchstens 3-5 Tagen wieder aufgebaut hat.

Denke wir werden das 27x Reseten müssen. ( waren keine 27x ! )
Gut einige von euch sagen sicherlich, dass sie nun gehen, aber das kann ich verstehen und werde auch niemanden davon abhalten,
ABER es ist Freitag meine lieben, also könnt ihr das Easy Going wieder aufbauen am Wochenende.
Zudem wir Mondlicht-Schatztruhen einbauen würden, um euch das Uppen ein wenig leichter zu machen <:
Also jeder der gehen möchte, kann das gerne tun, aber unterlasst das gespame im Forum, da es den meisten hier rille ist wenn jemand geht,
braucht es daher nicht extra posten.

So sicherlich fragen sich die jenigen die gespendet haben, ABER WAS IST MIT MEINEN COINS ?
Ja gut, scheiße gelaufen, passiert halt.
NEIN ! Werden natürlich alles rückerstatten, habe eure PSC-Code´s noch, also wenn ihr mir eure ID und euren PSC-Code zusendet, werde ich euch die Coins
zurückerstatten.

Also Hanashi wird nun alles Reseten und ein Automatisches Backup-System installieren.
Dann wird er den Server starten und wir werden Mondi-Event und Rates aktivieren.

Freue mich wenn der ein oder andere von euch bei uns bleibt <:
Seht es mir Humor, wir haben den Reset Rekord, den kann uns keiner nehmen !

Shx.


Mir relativ egal, was ihr danach postet, wollte nur die jenigen Informieren, die sich wirklich für Zephion interessieren.
pRiNzSh0Xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2012, 18:01   #531
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by TiBii View Post
schuhle würd überbewerted habe auch ohne abschlus meine gärtnerlere bekommen
Glaube ich dir sogar.

@Shoxx kannst du dich evlt. zu den Push-Gerüchten äußern? :s
x0NY :$ is offline  
Old 07/20/2012, 18:03   #532
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Macardi hat seine Leute gepusht gehabt, er ging aus dem Team, bevor ich ihn kicken konnte und sein Anhang wurde gebannt.
pRiNzSh0Xx is offline  
Old 07/20/2012, 18:04   #533
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Glaube ich dir sogar.

@Shoxx kannst du dich evlt. zu den Push-Gerüchten äußern? :s
Das würde ich auch mal gerne wissen , und was du von den negative Äußerungen von MaCa gegen über Spieler hältst .
.GreenTiger is offline  
Old 07/20/2012, 18:04   #534
 
SkyBlaZerS's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 960
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Ich poste hier einfach mal die Server News !

Sers meine Lieben <:

Zuerst mal an das ganze gelabere von wegen wir wurden gehackt und alles.
FICKT EUCH !

Wurden nicht gehackt, denke war wieder eigenverschulden, eig sollte man langsam einsehen das wir unfähig sind, aber sind schon fast 1 Jahr dabei,
also werden wir jetzt nicht das Handtuch hinwerfen.
So folgender Plan, denke wenn wir ein Backup vom 11.07 aufspielen, wird das nichts besser machen, da man sein EQ in höchstens 3-5 Tagen wieder aufgebaut hat.

Denke wir werden das 27x Reseten müssen. ( waren keine 27x ! )
Gut einige von euch sagen sicherlich, dass sie nun gehen, aber das kann ich verstehen und werde auch niemanden davon abhalten,
ABER es ist Freitag meine lieben, also könnt ihr das Easy Going wieder aufbauen am Wochenende.
Zudem wir Mondlicht-Schatztruhen einbauen würden, um euch das Uppen ein wenig leichter zu machen <:
Also jeder der gehen möchte, kann das gerne tun, aber unterlasst das gespame im Forum, da es den meisten hier rille ist wenn jemand geht,
braucht es daher nicht extra posten.

So sicherlich fragen sich die jenigen die gespendet haben, ABER WAS IST MIT MEINEN COINS ?
Ja gut, scheiße gelaufen, passiert halt.
NEIN ! Werden natürlich alles rückerstatten, habe eure PSC-Code´s noch, also wenn ihr mir eure ID und euren PSC-Code zusendet, werde ich euch die Coins
zurückerstatten.

Also Hanashi wird nun alles Reseten und ein Automatisches Backup-System installieren.
Dann wird er den Server starten und wir werden Mondi-Event und Rates aktivieren.

Freue mich wenn der ein oder andere von euch bei uns bleibt <:
Seht es mir Humor, wir haben den Reset Rekord, den kann uns keiner nehmen !

Shx.


Mir relativ egal, was ihr danach postet, wollte nur die jenigen Informieren, die sich wirklich für Zephion interessieren.

das kann doch echt nicht dein ernst sein
ich habe angefangen den server zu spielen weil mir egal war was die anderen dazu gesagt haben, aber jetzt kann ich/jeder nachvollziehen wiso ihr so ein dreckiges feedback bekommt !
SkyBlaZerS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 18:07   #535
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
das kann doch echt nicht dein ernst sein
ich habe angefangen den server zu spielen weil mir egal war was die anderen dazu gesagt haben, aber jetzt kann ich/jeder nachvollziehen wiso ihr so ein dreckiges feedback bekommt !
Finde es selber nicht gut, wenn es eine andere Option geben würde, würde ich sie nehmen, aber gibt es nun mal nicht.
Das Alte Zephion hat trz 7 Monate gehalten, bis wir es dann durch Mangelende Spieler off nahmen.
Wie gesagt, ist scheiße aber was soll man machen.
Zwinge keinen auf Zephion zu spielen, komme auch damit klar wenn wir nach dem Reset nur noch 400 Spieler haben.
Halt eigen verschulden
pRiNzSh0Xx is offline  
Old 07/20/2012, 18:08   #536
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Wann begreift ihr alle endlich das Jeffraaaaaaaa das nur macht um noch mehr Geld abzugreifen?
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 18:10   #537
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 131
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Lowwer View Post
Nun kommen diese gebannten Lappen auf Shinyoki. Das wird was...
Quote:
Originally Posted by pRiNzSh0Xx View Post
Macardi hat seine Leute gepusht gehabt, er ging aus dem Team, bevor ich ihn kicken konnte und sein Anhang wurde gebannt.


Und was sagst du dazu,dass es immer noch gepushte Accounts gibt und zu den gepushten accs? Sprich Heinrich und co.
GoodFellazx3 is offline  
Old 07/20/2012, 18:12   #538
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Jeff, bitte zeig mal die Logs, die beweisen, dass Macardi seine "Leute" gepusht hast.
Jeder weiß, dass du die Leguane nicht aufm Server haben willst
Also downloade dir pls Eier und trau dich die Wahrheit zu sagen
.Remix is offline  
Old 07/20/2012, 18:17   #539

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Jeff, bitte zeig mal die Logs, die beweisen, dass Macardi seine "Leute" gepusht hast.
Jeder weiß, dass du die Leguane nicht aufm Server haben willst
Also downloade dir pls Eier und trau dich die Wahrheit zu sagen
Darf er nicht zeigen, da man ja Serverinterne Infos raus gibt
Aze /.. is offline  
Old 07/20/2012, 18:25   #540
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Jeff, bitte zeig mal die Logs, die beweisen, dass Macardi seine "Leute" gepusht hast.
Jeder weiß, dass du die Leguane nicht aufm Server haben willst
Also downloade dir pls Eier und trau dich die Wahrheit zu sagen


wer will auch so minderbemittelte almans, die nach jedem satz hehe ok bb sagen auf seinem Server haben

@Goodfellaz

Heinrich ist nicht gepusht, wenn dann nur mit bonis die jeder erreichen kann (was ich persönlich nicht schlimm finde)
Liq. is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.