Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 ist zurück!

Discussion on Longju3 ist zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Longju3 ist zurück!

Endlich ist es soweit – Longju3 öffnet wieder seine Pforten!

Das neue Konzept des Servers sorgt für langanhaltenden Spielspaß, denn es distanziert sich weitestgehend von herkömmlichen Privatservern. Zudem beherbergt Longju eine stetig wachsende Community mit vielen netten Spielern. Wenn ihr eure Waffen kreuzen und große Bündnisse mit viel Teamarbeit gründen wollt, dann ist dieser Server eine kluge Wahl! Neben dem Midschool-Server Helios wird bald der Oldschool-Server Theia veröffentlicht!


Features:

- regelmäßige Updates, wodurch aufkommende Bugs schnell behoben werden!
- angepasste Drop, Yang – und Erfahrungsrates!
- ausgeglichene Bonis (2k TP, 15% Defs, 6/7 PvP)
- max.Level 105 (Waffen vorerst bis 90)
- stetig wachsende Community (aktiv betriebenes Forum!)
- neue Reittiere
- Insel der Finsternis (Highlevel-Map)
- Waffen sind immer +9, dafür anspruchsvolleres Uppsystem! DT-Runs lohnen sich also dennoch!

Neue Map, Neue Reittiere!


Der NPC!


Das neue Uppsystem!



Wir warten auf euch!

ScarlettSister is offline  
Old 06/20/2012, 22:44   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Hmm, 5 Minuten für sowas gebraucht?
Aze /.. is offline  
Old 06/20/2012, 22:44   #3


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ist nicht der Original-Server ~ Remake von irgendwelchen Schlaubergern.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 22:47   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ist nicht der Original-Server ~ Remake von irgendwelchen Schlaubergern.
Auch "ciao123" genannt.
#SoNiice is offline  
Old 06/20/2012, 22:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
Schlauberger lol dumm ? Longju3 ist der erste deutsche pserver mit doofmt2 noob echt
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 22:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Macht eine bessere Vorstellung, dann habt ihr vielleicht eine Chance..!
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 06/20/2012, 22:48   #7

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Werd mal wieder anzocken, kannte Longju von früher und da war es der Hammer..

EDIT: Fake ich komm sicher nicht^^
TheMostWandet is offline  
Old 06/20/2012, 22:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
wir brauchen keine vorstellung eigendlich , wir hatten auch ohne elitepvpers auf jeden unsere server um die 1000 spieler online.

vielleicht ne chance wir haben jetzt ja schon übertag 200 spieler online nach 1 tag ohne elite


Longju3 ist schon 3 jahre online
ciao123 is offline  
Old 06/20/2012, 22:51   #9
 
Hansebanger.'s Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: May 2012
Posts: 187
Received Thanks: 139
Vorstellung könnt besser sein.Wünsche euch trotzdem viel glück
Hansebanger. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 22:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Longju3 ist seit 3 Tagen on und hat auf top100-games so manche Server schon eingeholt, die definitiv länger on waren^^ Die Chancen stehen da (denke ich!) nicht schlecht o_o Und nein, wir sind kein Fake. Da kannst du gerne LaLu fragen
ScarlettSister is offline  
Old 06/20/2012, 22:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
longju3 der china server zählt schon lange nicht mehr der wahr grade mal 6 monate online und wir sind schon 3 jahre online
ciao123 is offline  
Old 06/20/2012, 23:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 257
Received Thanks: 36
laber doch kein mist,der server ist keine 3 jahre lang online,dazu noch der name geripp0rt ;<
****.
Famous96 is offline  
Old 06/20/2012, 23:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ehm les im forum kinder echt wir sind 3 tage später als doofmt2 online gekommen mit tunamt2 und longju3 kinder echt gibt mal in der forum suche ein 2009 thread und alles.

elitepvpers kinder garten so wie immer

US DOMAIN Domain Registration Date Tue Oct 20 20:43:18 GMT 2009
INFO DOMAIN Domain Registration Date Tue June 20 17:38:01 GMT 2009

Kinder echt
ciao123 is offline  
Old 06/20/2012, 23:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hey bleibt ganz ruhig. Wenn er euch interessiert, dann macht einfach mit, ihr seid herzlich eingeladen. Hegt ihr aber aus x-beliebigen Gründen Hass gegen den Server, dann schreibt wenigstens vernünftige Kritik dazu und keine dummen, unbegründeten Behauptungen, von wegen der Server sein ein Fake, was überhaupt nicht stimmt, oder lasst es am besten ganz sein. Danke!
ScarlettSister is offline  
Old 06/20/2012, 23:10   #15
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Mhh, wenn ich mich recht entsinne hat ciao123 was drauf, viel von ihn gelesen :> zumal er damals unserern Server gedownt hat was schon echt ne leistung war..^^Der junge ist weit vorraus
.Coxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zurück
05/23/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo Comm. Da ich nun 5 Wochen lang nicht vorbei schauen konnte, wollte ich mich auf diesem Wege zurückmelden xD auch wenn es vllt keinen Interessiert ;) Naja da ich etwas den Überblick in sachen Forum verloren habe, dachte ich mir, ich frage einfach mal hier nach den Momentan wichtigsten Themen die grad im Umlauf sind. ja ich bin zu faul um jedes einzelne Thema anzuschauen da nicht jedes Thema wichtig ist xD Gerne lass ich mich auch auf einen Link verweisen, oder Lese mir das...
Bin zurück
11/10/2010 - Say Hello - 1 Replies
So bin mit neuem Account wieder am Start und freue mich schon auf euch ;) Also wir sehen uns...
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 20:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.