|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Optimus2 - Feel the Difference
Discussion on Optimus2 - Feel the Difference within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/10/2012, 14:49
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
DE Domain bei dem Hoster?
Naja viel spaß damit ;O
|
|
|
05/10/2012, 15:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Optimus2New
Du schriebst massenhaft in der Shoutbox:
Der Server ist scheiße!
Der Server ist scheiße!
Kein Wunder, dass du gebannt wirst (facepalm)
|
Dazu sage ich nur "fail". Das finde ich zum Lachen.
Ich habe den Server weder "gehatet", noch habe ich ähnliche Anschuldigungen in die Shoutbox geschrieben. Du solltest hier nicht durch die Gegend lügen, nur um plausible Gründe für meinen Bann im Forum zu erfinden. Wie schon gesagt, einfach nur erbärmlich.
|
|
|
05/10/2012, 15:45
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
|
Quote:
Originally Posted by Optimus2New
Wenn du sowieso mit Metin aufgehört hast, was willst du dann noch hier in dieser Vorstellung? Wenn du ein Problem mit dem Server hast dann spiel ihn einfach nicht an, aber die Vorstellung runterzumachen ist auch öde.
# Server ist wieder on!
|
Da sieht man wieder, wie reif und kritikfähig die Admins von heute sind.
Das war ein gut gemeinter Tipp. Und wieso ich mich hier noch aufhalte? Weil ich die kleinste Hoffnung hatte, dass ein fähiger Admin einen super Server aufmacht, was sich aber als falsch erwiesen hat, da so Admins wie du hier aufkreuzen. ( Übrigens das ist Runtermachen. Wenn du das obere schon als Runtermachen bezeichnest, weiß ich nicht, wie du bis jetzt in dieser Gesellschaft keinen Kollabs bekommen hast ) Nunja genug mit unnötigen Bemerkungen.
Jedenfalls zusammengefasst hieß mein Beitrag, dass du und andere Admins mal Schwung in die Bude, also Variation in Metin2 bringen sollen, wenn sie großen Erfolg haben wollen.
MfG
KillaKaia
|
|
|
05/10/2012, 16:32
|
|
Received Thanks: 41
|
Dayr hat Recht. Die GM´s benehmen sich wie kleine Kinder. Wie alt sind die überhaupt?
|
|
|
05/10/2012, 18:18
|
|
Received Thanks: 3
|
Also erstens mal ist nur 1 GM im Team, das bin ich, und wenn du dich beschweren willst über mich, dann melde es doch einem höherem Teamler oder erkläre wenigstens gescheit was dein Problem mit mir ist, denn sonst kann ich mich nicht ändern und verbessern.
|
|
|
05/11/2012, 13:05
|
|
Received Thanks: 23
|
Die Vorstellung ist einfach gehalten, ist so ziemlich alles drin was man wissen muss.
Wünsch euch weiterhin viel Erfolg
|
|
|
05/11/2012, 13:06
|
|
|
Danke, heute um gegen 16 Uhr wird entschieden wer TGM wird , vllt machen wir auch noch nen Reboot...
|
|
|
05/11/2012, 15:06
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 123
|
Hallo,
Server macht richtig viel spaß! Man muss etwas tun um etwas zu erreichen. Uppitems farmen usw. dauert nicht arg lange die Upprate ist aber sehr niedrig und man freut sich jedes mal wenn es eine Stuffe hochgeht.
Ein paar kleine Bugs gibt es noch.. z.B. Seelenstein sprich wenn man einen Stapel hat und davon liest verschwinden alle.
Es fehlen noch Spieler also kommt drauf und habt Spaß !!
MFG
|
|
|
05/11/2012, 15:48
|
|
elite*gold: 344
Received Thanks: 1,117
|
Ist die Hp off bzw. geht die Rangliste ned?
MfG
|
|
|
05/11/2012, 15:58
|
|
Received Thanks: 106
|
kann mir einer die hp pls schicken?
|
|
|
05/11/2012, 16:01
|
|
Received Thanks: 21
|
Finde den Server auch super.. ihr müsstet nur mehr Werbung machen. Ist einfach zu wenig los.
|
|
|
05/11/2012, 17:08
|
|
Received Thanks: 36
|
Hey,wenn ich auf die HP gehe steht überall oben und links.
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 19
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 19
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 20
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 20
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 23
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 23
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 31
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 31
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 31
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 31
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 32
|
|
|
05/11/2012, 17:16
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by xShinza
Hey,wenn ich auf die HP gehe steht überall oben und links.
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 19
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 19
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 20
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 20
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'web654'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 23
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 23
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/web654/html/home/pages/register.php on line 32
|
Geh einfach ins Forum und dann oben auf Homepage!
Dann öffnet sich eine Ersatzhomepage, da die andere häufig Probleme hat.
|
|
|
05/11/2012, 21:02
|
|
|
Wollte auch hier nochmal Bescheid sagen das ich das Team verlasse, [CoMa]SouLi und [GA]ShockZ sind ja vor ein paar Tagen raus, ich wünsche dem verbleibenden Team [SA]Blax und [EM]Crime viel Glück, Gründe für das Verlassen des Teams werde ich nicht nennen, war aufjedenfall eine nette Zeit mit dem Team und auch mit den Spielern, cu
|
|
|
05/11/2012, 21:56
|
|
Received Thanks: 165
|
server geht eigentlich recht klar.. doch der erste eindruck ist scheiße .. pvp system ist jetzt auch nicht der burn3r
serverfiles von oyonu
|
|
|
 |
|