Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfion2 - Server Vorstellung

Discussion on Perfion2 - Server Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2012, 18:24   #616
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 295
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Wie oft willst du jetzt noch eine Closerrequest absenden wenn
du dass überhaupt tust und es nicht nur schreibst?!

Du bist hier der Spammer.

Der Server kommt nichtmehr on und ich habe unötige oder
beleidigende Posts reported.
hast du damit auch deine reported?

pls du bistr unnötig hau ab, geh 1tage server machen, bb.
Awu. is offline  
Old 05/06/2012, 18:38   #617
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 21
Received Thanks: 5
Dann kommt auf Netoxia ist fast der gleiche server^^
NeLe23 is offline  
Old 05/07/2012, 01:41   #618
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Ich habe mir das bissli durch den Kopf gehen lassen. Das ich hier als Pusher bezeichnet werde spielt eig. keine Rolle. Ich kann mich nur noch ein zweites mal eusern es war kein Push Char sondern es war ein Test Char. Ich will mal die warheit ans licht bringen. Der einzige Char der auf Perfion2 gepusht war, war der Char von [SGM]Positiv wie der hiess will ich euch aber nicht sagen. Das kam erst raus als wir eine Team besprächung hatten weil ja der Server down ging. Er hat es an der besprächung zugegeben das er seinen Char gepusht hat. Glaubt es mir ich bin wirklich ein Typ der nicht Pusht. Kira der Char den ich mir erstellt habe war wie eben oben gesagt ein Test Char. Lv 55 mit 2 P Skills..... Ich wollte mit dem Char nicht Duelle oder sonstiges machen ich wollte wirklich nur die Dropp's der Metins testen. Da das mit P Skills einfacher geht habe ich P Skills gemacht. Ich kann euch eins sagen, es geht wieder los. Ich °ChucK° werde jetzt ein Root Server mieten d.h ich und N0SkiLL machen wieder ein Server. wird aber etwas dauern da ja die Files gelöscht wurden von "Dayr" beweis ist seine IP. Darumm frage ich euch liebe Comunity wollt ihr den Server wieder Online haben? Ohne Lagg's ohne Kick's kein Pushen ein Team wo alle über 15 sind und keine kleine Kiddy's wie z.b [SGM]Positiv oder Krypton der 13 Jährige. Wer wirklich die ganze warheit über Krypton wissen will PN me Skype und wer meint [SA]ChucK rauss aus Team Krypton aKa. TroYa rein ins Team dem werde ich es zeigen. Nix gegen N0SkiLL aber ich muss euch User zustimmen der Server war echt ein Rieser FA1L.... Darumm kümmere ich mich jetzt um einen Root werde denn alleine den ersten Monat bezahlen. Wir sind nicht geld geil wir mussten den alten Root auch i-wie em Sponsor bezahlen... Ich wurde beschuldigt den ganzen Server für'n arsch gemacht zu haben. Aber das war echt nicht der Fall. Für den Char denn ich gemacht habe entschuldige ich mich auch an alle. Ich fand wir hatten eine kleine aber auch ne schöne Zeit. Ich weis nicht wie es dazu kommt das alle sagen ich sei ein Pusher Opfer und ich gebe kein Support. Ich habe im TS und IG sehr viel Support gegeben. Kann auch einer der User die immer im TS waren bestätigen. Nur weil ich nicht gut ansagen kann??? OMQ ich wurde von Dayr und Slyz oder wie auch immer der heisst immer wieder ausgelacht "Hahaha du hast keine ahnung du Idiot" usw. Ich bin ein Mensch der schnell auf 180 ist. Von meiner RL vergangenheit will ich nicht reden. Und wenn mir solche Kinder wie die Hurensohn aufen Kopf schmeissen, geh ich ned auf 180 sondern auf 580 das kann auch schnell zu einem TS bann führen da zu dem Slay "1 Tags Server"... Ich will das mal hier klar stellen. Meine richtige Mutter ist Tot! Ich lebe seit ich 2 Jahre alt bin bei meiner Oma und nenne sie deshalb MaMa. Also wenig respect muss mann haben. Wer weiter fragen hat PN me Skype oder e*PvP Skype: djfr3sh1.... Ich hoffe hab bisli klarheit ins Licht geschaffen. An alle Hater von mir. Hatet mich ruhig weiter habe kein Prob. damit aber kommt mir nicht mit Huso usw sonst wende ich mal andere Seiten auf.
Mit freundlichen Grüsen
°ChucK°
.Chuck is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/07/2012, 15:24   #619
 
.MieseSache's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Jan 2009
Posts: 734
Received Thanks: 86
Ich muss zugeben, dass ich es gut von dir finde, dass du das klargestellt hast. Ob das ganze so stimmt oder nicht, kann jetzt nichtmehr klarstellen also nehme ich das mal so hin. Wegen deiner Mutter mein herzliches Beleid aber eine Sache gibt es noch:
Bitte, bitte bitte bitte kein Team zusammenstellen mit 13 jährigen oder Leuten, die kein geistiges Alter von 18 besitzen, denn das führt auf die Dauer nur zu rumgeheule, -generve und kleinem pubertierendem scheiß !

MfG und vg
.MieseSache is offline  
Old 05/07/2012, 15:29   #620
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Lasst den Server zu, habt alle vergrault.
Codex| is offline  
Old 05/07/2012, 22:42   #621
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Lasst den Server zu, habt alle vergrault.
Vergrauelt mit was denn bitte?
.Chuck is offline  
Old 05/08/2012, 10:57   #622
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 295
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Lasst den Server zu, habt alle vergrault.
Sure, sonst würdest du hier nicht mehr im therad schreiben

Wenn er on kommt, würde ich wieder drauf zocken, tamam,bb
Awu. is offline  
Old 05/12/2012, 18:31   #623
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Server kommt eventuell wieder online müssen uns das noch mal genau überlegen.
xN0SkiLL is offline  
Old 05/12/2012, 19:03   #624
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
mach on und go
Br0nx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 19:42   #625
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Was isch jetzt mit dem Server?
Tolle vorstellung dies das, würde ja drauf zocken, aber was isch jetzt ?
Niphexa is offline  
Old 05/12/2012, 19:54   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 521
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Was isch jetzt mit dem Server?
Tolle vorstellung dies das, würde ja drauf zocken, aber was isch jetzt ?
Alsou des isch so, wir werden nochmal alles neu bearbeiten kommt in paar Wochen wieder Online ^^
IkRYPToNI is offline  
Old 05/12/2012, 20:02   #627
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Waaaaaaas warum erst so spät ??
Niphexa is offline  
Old 05/12/2012, 20:06   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 295
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Waaaaaaas warum erst so spät ??
haben keinen root.
mussen dies das noch machen, hehe
Awu. is offline  
Old 05/12/2012, 20:09   #629
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
asooo^^
aber warum in paar wochen erst?
dauert das echt so lang?
Niphexa is offline  
Old 05/12/2012, 20:16   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 207
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
asooo^^
aber warum in paar wochen erst?
dauert das echt so lang?
Wir sind dabei das komplette Konzept noch mal zu überarbeiten da das letzte einfach nur Müll war ^^
xN0SkiLL is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.