Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch gute server ? ♥

Discussion on Gibt es noch gute server ? ♥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
Gibt es noch gute server ? ♥

Hallihallo

Nach langem suchen und testen der server die hier in epvp* vorgestelt werden hat meine suche nach einem gutem server 99,9 % nur schrott ergeben .! =(

Frage an die nette Com ?!

- Gibt es noch server die diese Kriterien erfüllen ?

1. Nette Com / Nettes Team ?

2. Viele Spieler ?

3. Wenig Buggs / Wenig Laggs ?

4. Alles Ingame zu errichen ?

5. Langer spielspass ?

6. Ständig neue Herausforderungen ?


Eure empfehlungen ! ??
Bitte um nette Antworten :=)
humo2 is offline  
Old 03/15/2012, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Das musst du hier posten

Jedoch gibt es leider keine, suche auch schon lange Zeit... wenn man dann mal einen gefunden hat ist entweder das Team scheiße oder zu wenig Spieler :S
xSeTuP is offline  
Old 03/15/2012, 10:29   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Schau dich doch mal hier rum ... Es gibt viele Server die all das bieten...

Ich kann folgende Server empfehlen :

Paranormal Network
Zephion
Dragonia2
Harmonia2
Yonu2 (Sehr kompetenter Admin)
Vuphon2
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 10:35   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Schau dich doch mal hier rum ... Es gibt viele Server die all das bieten...

Ich kann folgende Server empfehlen :

Paranormal Network -> zu wenig Spieler, leider.
Zephion -> größtes fail Team.
Dragonia2 -> lächerliche Pandora nachmache.
Harmonia2 Mittelmäßig gut im Allgemeinem.
Yonu2 (Sehr kompetenter Admin) Guter Server, wenig Spieler, leider.
Vuphon2 -> Wenig Spieler, Team dauert mit 4 SA's zu lange an Bugs etc. zu beheben.
Ich denke er sucht eher einen Server der ca. 400 Spieler rund hat, neue Sachen/Questen hat, neue Maps, bestens i.was selfmade damit man auch erkennt das Mühe drin steckt.
xSeTuP is offline  
Old 03/15/2012, 10:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24
Received Thanks: 4
bin auch shcon länger auf der suche mit einigen anderen mitspielern >_<

endweder wurde der server angegriffen oder es sind ca. 5 leute online...

es gibt schon einige gute server nur leider fehlen dort die spieler was sehr schade ist..
yamchubob is offline  
Old 03/15/2012, 10:41   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Jop, DragonWrath war mal was schönes, da war das Team jedoch zu faul und die Spieler wurden Tag für Tag weniger.

Hab gestern auch angefangen an nem Server zu arbeit, wird aber nicht gut rauskommen wenn man keine eigenen Maps usw. modden kann -.-
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 10:42   #7
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Also ich sehe ehrlich gesagt kein guten Server
Man verliert ja auch den überblick von den hunderten Servern..
Ytura is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2012, 10:43   #8
 
humo2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 705
Received Thanks: 63
Bis jetzt habe ich nur 0815 Server gefunden. In keinem Server habe ich bis jetzt erkannt das die Server Inhaber spass dran haben. Sondern nur Admins die auf geld aus sind ! In keinem sever habe iche ich liebe zum Detail gesehen !
humo2 is offline  
Old 03/15/2012, 10:44   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ich denke er sucht eher einen Server der ca. 400 Spieler rund hat, neue Sachen/Questen hat, neue Maps, bestens i.was selfmade damit man auch erkennt das Mühe drin steckt.
Zephion, eindeutig dann...
Ich verstehe nicht wieso alle das Team haten ?
Der "Fail Team Member" ist schon lange draußen, der gepusht hat...
Doch jedes mal wird der Name von den erwähnt ... Aber das gehate bringt bei den Server eh nichts... hat zu großen erfolg...

Zu Dragonia.... Du weißt schon das es keine Nachmache ist, sondern Server 2 oder ? Beide vom selben Admin geleitet... Server 2 ist für die, die nicht anfangen wollen auf Server 1 weil dort schon alle zu high sind... Trotzdem gibt es da viele Unterschiede was die Server betrifft.

Vuphon2 braucht zwar lange, macht aber trotzdem Spaß, da das Team trotzdem nett ist, obwohl sie manchmal nicht aus den Knick kommen

so far me.


ps : einzelne Wörter zu posten ist verboten @Humo2... Bitte lösche den Post oder muss reporten.
xKyoshiii is offline  
Old 03/15/2012, 10:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 185
Received Thanks: 30
naja, sind halt über 90% Kinder, die durch den Server nur Geld machen wollen und den Server nicht aus Spaß am Spiel / Scripten / etc. machen ...

Klaro will der Server auch bezahlt werden, doch das ist nicht das Ding wenn mal einer nen Ishop macht, wo sich was lohnen würde.
r3flect is offline  
Old 03/15/2012, 10:55   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Zephion, eindeutig dann...
Ich verstehe nicht wieso alle das Team haten ?
Der "Fail Team Member" ist schon lange draußen, der gepusht hat...
Doch jedes mal wird der Name von den erwähnt ... Aber das gehate bringt bei den Server eh nichts... hat zu großen erfolg...

Zu Dragonia.... Du weißt schon das es keine Nachmache ist, sondern Server 2 oder ? Beide vom selben Admin geleitet... Server 2 ist für die, die nicht anfangen wollen auf Server 1 weil dort schon alle zu high sind... Trotzdem gibt es da viele Unterschiede was die Server betrifft.

Vuphon2 braucht zwar lange, macht aber trotzdem Spaß, da das Team trotzdem nett ist, obwohl sie manchmal nicht aus den Knick kommen

so far me.








ps : einzelne Wörter zu posten ist verboten @Humo2... Bitte lösche den Post oder muss reporten.

Hey, nicht nur der eine Team-Member damals war es auf Zephion.

Jeden 2. Tag heißt es "Ja Hackerangriff, ja root Hoster macht Stress" dies das, immer dasselbe -.-

Dabei ist es schon das 4. oder 5. Zephion wenn man von Reset spricht.

Und alles neue was es gibt sofort Itemshop, sowas ist doof.#

Und Erfolg?^^ Mehr als "Von 1,3k Spieler täglich auf 600-700 Spieler täglich" sag ich nicht :P

Ja und Delicia hat doch gesagt das sie den Server für einen Freund vorstellt oder so in der Dragonia2 Vorstellung?

Das fand ich doof wenn ich richtig verstehe.

Vuphon2... joar die hatten so ne krasse Promotion 3-400Spieler waren on, nun 80-120 täglich -.-

Aber isn cooler Server hast recht.
xSeTuP is offline  
Old 03/15/2012, 11:01   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Hey, nicht nur der eine Team-Member damals war es auf Zephion.

Jeden 2. Tag heißt es "Ja Hackerangriff, ja root Hoster macht Stress" dies das, immer dasselbe -.-

Dabei ist es schon das 4. oder 5. Zephion wenn man von Reset spricht.

Und alles neue was es gibt sofort Itemshop, sowas ist doof.#

Und Erfolg?^^ Mehr als "Von 1,3k Spieler täglich auf 600-700 Spieler täglich" sag ich nicht :P

Ja und Delicia hat doch gesagt das sie den Server für einen Freund vorstellt oder so in der Dragonia2 Vorstellung?

Das fand ich doof wenn ich richtig verstehe.

Vuphon2... joar die hatten so ne krasse Promotion 3-400Spieler waren on, nun 80-120 täglich -.-

Aber isn cooler Server hast recht.
Du musst bedenken das eig. in Zephion 2000- 3000 User online sind... Dementsprechend gibt es auch viele Hater und DDOS angriffe... ^^
xKyoshiii is offline  
Old 03/15/2012, 11:13   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Du musst bedenken das eig. in Zephion 2000- 3000 User online sind... Dementsprechend gibt es auch viele Hater und DDOS angriffe... ^^

Mit täglich ist gleichzeitig online Spieler gemeint :P

Und wieso haben sie solche hater? - Scheiß Teamler war drin,kam auch für kurze Zeit wieder rein.

Dann spielt dieser Teamler wieder auf Zephion 'MaD' und haut komischerweise mehr als dreiviertel der kompletten Community um, gut ist nicht gleich auf push bezogen aber das nach 2 Tagen?

Und DDOS kann man abwehren.
xSeTuP is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 11:29   #14
 
S0Niii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 679
Received Thanks: 133
Pandora2 ist nice jedoch bissl kindische com und paar kindische teamler aber scheiß auf die
S0Niii is offline  
Old 03/15/2012, 11:39   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Kinder gibt es überall ...

Würde mal Vorschlagen den Thread zu closen... Schon zu lange Diskussion, obwohl der Thread hier gar nicht erlaubt ist
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es überhaupt noch gute Exploits?
05/03/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Früher gab es ja Exploits/Hacks, bei denen man sich über Mobs porten und die wegbomben und als das gefixt worden war, welche, bei denen man sich unter Bosse porten und die umhauen konnte... gibt es so etwas überhaupt noch? Ich weiß zwar, dass es hier einen Level-2-Bereich gibt, aber gibt es dort wirklich nützliche Exploits, die solchen nahekommen oder ist die Zeit vorbei?
Gibt es noch gute hacks ohne id change?
06/13/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
HI Leute , könnt ihr hier pls einpaar links einfügen mit guten hacks alle die ich finde gehen entweder nicht oder sind nicht gerade toll ... Danke :bandit:
[FRAGE] Gibt es überhaupt noch gute PvP Server?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben steht. Zum Vorwort meinerseits... Ich spiele schon ungefähr 1 Jahr auf P-Servern. Bisher sind es rund 10 Stück. Darunter fand ich FinalMt2 am besten. Da der im Moment offline ist hab ich mir einen PvP-Server gesucht. Da bin ich auf Edg-mt2 gestoßen. Doch da der vor ein paar Tagen ein Reset hatte, hatte ich echt keine Lust wieder alles zu switchen. (Mind 24 Tage geswitcht insgesamt) Ich dachte an einen Server wie Katana2 wo man z.B. bestimmte Dinge noch alternativ farmen muss,...
WAS GIBT ES NOCH SO FÜR GUTE P-SERVER??
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
naja shluna ist leider down .. anschienend für immer und da de lw is brauch ich nen neuen p-server kenn jmd nen guten? wo man auch gut sachen +9 packt. bonis und p skills auch kein ding sind und so^^ wenn ja bitte hier rein schreiben



All times are GMT +2. The time now is 22:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.