Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEW]Merkonium - Eine neue Welt

Discussion on [NEW]Merkonium - Eine neue Welt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/02/2012, 16:50   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
leute lohnt sich kommt drauf
oidtankx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 20:14   #272

Received Thanks: 51
Der Server ist wirklich einer der besten auf dem ich in letzter Zeit gespielt habe...
Wie der über mir sagt, es lohnt sich wirklich hier drauf zu zocken!
RoktuR is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 20:30   #273

Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by RoktuR View Post
Der Server ist wirklich einer der besten auf dem ich in letzter Zeit gespielt habe...
Wie der über mir sagt, es lohnt sich wirklich hier drauf zu zocken!
ist klar das sie mit geklauter DB/Files den Server aufgebaut haben <.< wird bald nen geilen Server geben da lohnt es sich noch mehr anstatt so nen Buggi server
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 20:43   #274

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by αησ View Post
Es gibt 1 Rüstung die nicht ingame erreichbar sein wird. Und die wird auch nicht Overpowert sein, und du regst dich hier auf.

Der Serveradmin hat nichtmal noch den IS gemacht. Und du sagst Geldgeil.
Wenn er so geldgeil wäre, wäre das 1. kein FunServer wo alles erreichbar ist, und 2. wäre der IS dann schon vorher fertig gewesen.
Der SA kümmert sich vorerst aber um das wichtigste und macht dannach erst den Itemshop fertig. Der Itemshop wird auch keine teuren Preise haben, nur so das der Root und der Webspace pünktlich bazahlt werden kann und fertig.

Mehr will der SA garnicht, also was gibt dir das recht über etwas zu urteilen was du noch garnicht siehst?... was ist nur mit den alten Metin2 Spieler geworden die noch ein wenig nachgedacht haben bevor sie Kritik ablassen haben.

Lustig

Quote:
Es gibt 1 Rüstung die nicht ingame erreichbar sein wird. Und die wird auch nicht Overpowert sein, und du regst dich hier auf.
Quote:
Der Serveradmin hat nichtmal noch den IS gemacht. Und du sagst Geldgeil.
Wenn er so geldgeil wäre, wäre das 1. kein FunServer wo alles erreichbar ist, und 2. wäre der IS dann schon vorher fertig gewesen.
Viel muss ich dazu nicht sagen, außer dass ich mich nicht aufrege, sehe ich jeden Tag. Und du (oder ihr) findet also, ihr seit nicht aufs Geld auf, weil der IS noch nicht fertig ist?

Quote:
Mehr will der SA garnicht, also was gibt dir das recht über etwas zu urteilen was du noch garnicht siehst?
Ich urteile über das verfahren was hier angegangen wird, mehr nicht. Und was mir das recht gibt, zu urteilen? Frühsten die freie Meinungsäußerung, spätestens diese nette Box, wo man solche Sachen reinschreiben kann.

Quote:
... was ist nur mit den alten Metin2 Spieler geworden die noch ein wenig nachgedacht haben bevor sie Kritik ablassen haben.
Bitte sehr, ich berufe mich immer noch auf das Selbe und habe all deine fragwürdigen Argumente kommentiert. Hoffe du bist jetzt mit meiner Kritik zufrieden.

Höhö Fehler stehen nicht zur Debatte, k?
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/02/2012, 20:49   #275

elite*gold: 19
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .ісзʛо∂ View Post
ist klar das sie mit geklauter DB/Files den Server aufgebaut haben <.< wird bald nen geilen Server geben da lohnt es sich noch mehr anstatt so nen Buggi server
willst du für deinen server werbung machen?
und überhaupt warum spamst du hier noch rum? wenn dir der server nicht gefällt dann hau doch ab.
x_andi_x is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 20:54   #276

Received Thanks: 0
Kan mir einer hp link schicken würde auch gerne drauf spielen ..
PaSP is offline  
Old 02/02/2012, 21:18   #277

Received Thanks: 2
mh kann mich nicht registrieren lol
Daiwel is offline  
Old 02/03/2012, 00:27   #278

Bord3aux's Avatar

Received Thanks: 19
hp gibts auch bei mir auf der seite.
Bord3aux is offline  
Old 02/03/2012, 00:36   #279

AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 351
nice vorstellung werde ihn anzocken
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 01:05   #280

fgruy dein server is **** also seh zu das du hier aus der vorstellunf raus kommst.

dein 0815 server kannste direkt plätten.

IM moment wartungsarbeiten neue farmmap neue pvp schilder
oidtankx is offline  
Old 02/03/2012, 19:27   #281

macht das bitte per pn oder sonst was gehört hier egtl net rein...

Fakt ist Server is TOp
oidtankx is offline  
Old 02/03/2012, 21:13   #282

Received Thanks: 23
Top bei weitem nicht, recht unterhaltsam für eine Zeit jedoch schon.
Pfad der Qua(h)len sollte gefixt werden, ebenso sollte man stets in der Lage sein Items zu droppen und sich nicht einen Farmer für alles machen (Wasserdrache droppt ab 130~ nichts mehr, Zombiegott ab 125~ nicht mehr, Tae-Hae auch lange nicht mehr, vor allem da Wasserdrache ab 125 ist und die Uppitems von T-H für Highs sind...).
Ebenso ist das Balancing gerade irgendwie im A****... Fingerschlag gibt mir 60k von einem WaSu? Obwohl ich 60% gegen Fertigkeitsschaden und 80% Schwertdef hab? Einfach WaSu spielen, Buffs entfernen, auf Db von FS hoffen, rest defft man, ansonsten einfach Ohnmacht + Feuerkreisel und Auto Attack <,< ...
Der Server kann schon Spaß machen, aber wenn man alles hat und dann diese PvP Verhältnisse anschaut, da PvP wohl das Einzige am Ende ist, wird's doch ein wenig fragwürdig.

€: Es ist jedoch auch arm, dass hier Diskussionen geführt werden müssen, in solch einem Thread sollten Feedbacks stehen und nicht irgendwelche Streitereien von Halbwüchsigen die durch irgendwelche alten Erfahrungen versuchen den anderen schlecht zu machen, hoffe ein Mod räumt hier mal auf.
Sorelio is offline  
Old 02/03/2012, 21:16   #283

¢øℜτεz™'s Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 1,202
zuviel gemodderter mist schade eigentlich.
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2012, 21:18   #284

NastyTeaBag's Avatar

Received Thanks: 257
Bei mir funzt der Client nicht.
NastyTeaBag is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 23:35   #285

Jack`n Jones's Avatar

Received Thanks: 151
Also ich persönlich finde den server schei*e ,tut mir leid es sagen zu müssen,aber das ist meine eigene Meinung!
Jack`n Jones is offline  
Closed Thread