Bitte keine Vorurteile !
Ich bin auch körperlich 14 und habe was drauf
Es kann ja sein, dass Harmonia3 ein schlechter server ist und das Team es auch ist, aber bitte pranger nicht jeden an, nur weil es mal schlechte Zeiten auf dem Server gibt
Wenn du keine Lust auf den Server hast, kannst du das gerne haben, aber lass doch bitte jeden selbst entscheiden, ob er auf einem Server spielen möchte oder nicht!
Ah, mein Fehler habe Vergessen des was du gesagt hast dazu zu Schreiben, ich bin selbst 16 und habe etwas drauf, sorry.. ich will nur damit sagen, das der SA nicht aufmerksam ist o_O
Habe selbst dort einen High Char, mit'n Imba Eq usw.
Es gab da schonmal einen Server mit einem " CHMarvin " glaube " NewGeneration3 " Naja da hat son Fisch 200 Euro einfach reingesteckt & am näxhsten Tag war Server off. Server war 0 selber gemacht, einfach von mehreren Servern etwas geklaut & sich eingefügt
Es gab da schonmal einen Server mit einem " CHMarvin " glaube " NewGeneration3 " Naja da hat son Fisch 200 Euro einfach reingesteckt & am näxhsten Tag war Server off. Server war 0 selber gemacht, einfach von mehreren Servern etwas geklaut & sich eingefügt
Ok, Ftw... na dann weis ich jetzt wie er tickt letztens meint er so " er hat sau viel drauf, sei ein Pro usw. -.-"
Der Server ist wirklich schlecht, schon alleine, dass sie ChMarvin ins Team geholt haben, der es sowieso nur auf das Geld abgesehen hat.
Grüße
Kannst du behaupten, wenn er fertig ist. Wenn er seinen Job gut macht, warum dann auch kein Geld?
Ich habe bis jetzt nur gutes von ihm gehört & er ist sehr kompetent.
Solche Leute wie du nerven die in jeden Thread gehen und mit ihren #clsrqst oder #reported ankommen!
Ich #reported dich mal wegen Spam! so!
Und zum Thread.
Ich glaube das gehört trotzdem eher in die Discussion Sektion oder?^^
Und zu Harmonia.
Hab persönlich nicht drauf gezockt, aber auf dem .de Beta Server gab es viele im Chat die von Harmonia kamen und auch nur scheiße spammen konnten :/
lol... Das ist das erste mal das ich sowas schreibe.
UND dies ist der dritte Thread, nebenbei noch im falschen Bereich!
Also bitte denk was du willst, ich habe meine Meinung von dir.
Damit du den post nicht als SPAM empfindest, schreibe ich was zum Thema:
Hast du Beweise? ohne Beweise läuft nix...
Und Lukii kann an bord holen wen er will, das ist sein server.
Wenn das dir nicht passt, geh einfach weg, raus oder so und Spiel den Server einfach nichtmehr!
lol... Das ist das erste mal das ich sowas schreibe.
UND dies ist der dritte Thread, nebenbei noch im falschen Bereich!
Also bitte denk was du willst, ich habe meine Meinung von dir.
Damit du den post nicht als SPAM empfindest, schreibe ich was zum Thema:
Hast du Beweise? ohne Beweise läuft nix...
Und Lukii kann an bord holen wen er will, das ist sein server.
Wenn das dir nicht passt, geh einfach weg, raus oder so und Spiel den Server einfach nichtmehr!
Ja, ok bb?
@Bear, du bist ein Witz, er Bannt die User wie er will ? so nach Lust & Laune, die dürfe ich Meinung vertreten, sowie Kritik äußern?
so an alle die was gg den server haben .. OPFERRRR!!! schaut euch mal die COM an wo habt ihr schon so ne große COMUNITY ??? sag mir das mal bitteschön .. sucht euch mal ein hobby oda besser gesagt ein neues Leben ihr mit eure drecks-servern wo ihr gleich kingi usw. habt habt ehh ka von metin2
so an alle die was gg den server haben .. OPFERRRR!!! schaut euch mal die COM an wo habt ihr schon so ne große COMUNITY ??? sag mir das mal bitteschön .. sucht euch mal ein hobby oda besser gesagt ein neues Leben ihr mit eure drecks-servern wo ihr gleich kingi usw. habt habt ehh ka von metin2
mfg. jury
Erstens, würde ich mir einen Duden oder einfach Nachhilfe in Deutsch besorgen, sorry ist die Wahrheit & Opfer zu einem sagen dem man nicht kennt ist nicht Nett.
Ich äußere meine Meinung die man nicht im Forum äußern kann.
naja...du kannst nicht viel erwarten bei minderjährigen ..
alle kinder machen die server nur auf um etwas geld zu verdienen nicht mehr und nicht weniger es gibt vllt 3-4 ernste server die nicht auf geld aus sind
(b) Harmonia3 ACC 10/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey Com, ich biete euch hier meinen harmonia3 krieger.
Der char ist level 70-75 rang Freundlich.
Er hat kein eq komplett blank.
Skills:
Aura P
Drei Wege P
Sausen P
Was ist los mit Harmonia3 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies die frage steht oben. Also der server ist zu Zeit down das forum existiert nicht mehr, kann mir einer sagen ob man noch auf den server warten sollt oder ob er definetiv für immer down ist
[Harmonia3] Klarstellung 10/08/2011 - Metin2 Private Server - 36 Replies Hallo liebe Harmonia3-Suchtis :D
Ich möchte euch nur sagen , dass es sich der Server NICHT um eine Verasche handelt , sondern um den allbekannten "Hacker" der nur scheiße baut ( Zanders kollegen ftw.)
Die Stimmt von dem Owned Video ähnelt mir auch son bisschen der Stimme von Shoxx ( Extrememt2 ;) )
Also wartet mal ab . Werde Neuigkeiten hier reinposten ( Ich werde mit Lukii reden) Thread bitte offen lassen. Danke
Harmonia3 10/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies War dass jetz alles nur eine Verarsche oder wie darf ich dass verstehen? Meinungen der Player auf dem Server bitte. Ich meine wegen
Harmonia3 Down? 10/02/2011 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies Ich hab das Gefühl Harmonia3 wurde gehackt.
Die Hp stimmt net mehr,down wurde nicht angekündigt.
Weis jemand etwas?