Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool

Discussion on [24.09.2011] Harmonia 3 ~ Feel The New Style Of Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2011, 19:35   #496
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
na ich hoffe doch sehr das du dann alles resetest damit alle einen gerechten start haben ?
L is offline  
Old 09/24/2011, 19:36   #497
 
xChroment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
Hallo liebe Community von Harmonia 3.

Ich möcht euch nun sagen was dazu geführt hat das wir nun den Server erst morgen starten werden.

Das schlimmste heute was, dass [SA]Holz einen Anruf bekommen hat, das er in die Arbeit muss, schon um 13uhr. Nun wollte ich euch nicht enttäuschen und Termingerecht alles einhalten, was ich nicht geschafft habe. Ich war wie ihr heute gesehen habt viel zu Überfordert. Das war mein erster Serverstart, und ohne [SA]Holz mach ich das nie wieder der viel mehr Kenntnisse als ich hat.

Dazu kam noch das unser Webspace komplett ausgelassen hat, die Homepage war zu jeder Zeit überlastet. Ich habe zwar die letzten 2 Tage kaum geschlafen (2 Stunden) aber werde mich heute mit [SA]Holz zusammen setzen und werden die ganze Nacht für einen morgigen perfekten Serverstart Termingerecht zwischen 13-14 Uhr arbeiten. Dort wird es dann keine Komplikationen mehr geben das verspreche ich euch.

Ich hoffe ihr bleibt dem Server trotzdem noch treu, mir liegt echt alles an dem, ich arbeite seit 6 Monaten Tag und Nacht an dem Server, und nun so etwas, mir tut das unendlich leid, ich weiß ihr könnt nun alles denken über mich, hab mir auch schon genug anhören müssen, aber bitte gebt wenn schon nicht den Server Harmonia 3, mir noch eine Chance zu beweisen das die harte Arbeit nicht umsonst waren. Ich bitte euch, wartet bis morgen, auch wenns schiße ist weil ihr euch schon alle so darauf gefreut habt, genauso wie ich, es tut mir so Leid

mfg lukiiund ich nehme alle Verantwortung für den heutigen Fail beim Serverstart auf mich, sorry ;(
1. Serverstart? Das ich nicht lache !
Du hattest schon mehrere Server die nach 1-2 Wochen down waren dann nochmal on gekommen sind und dann für immer off waren..
Lüge über Lüge und nichts anderes !
xChroment is offline  
Old 09/24/2011, 19:39   #498
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 81
Received Thanks: 4
echt stimmt das chroment wenn das stimmt dann is das echt assi das man hier belogen wird von den SA hier im forum
Matze2010 is offline  
Old 09/24/2011, 19:40   #499
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 653
Received Thanks: 123
HAHAHAHHA ALS OB IHR AHNUNG HABT
kiddys

server wird erfolg haben
XxxKONGxxX is offline  
Old 09/24/2011, 19:44   #500
 
xChroment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 18
Ahja.. Du bist eher das kiddy..

1. Server von .Flynn: Mystery World2
2. Server von .Flynn: CubeWorld2

Beide nach nichtmal 2 Wochen down

Wer will kann die Link's von den Vorstellungen haben, einfach nur ne PN schicken...
xChroment is offline  
Old 09/24/2011, 19:49   #501
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 897
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by XxxKONGxxX View Post
HAHAHAHHA ALS OB IHR AHNUNG HABT
kiddys

server wird erfolg haben
Zisch ab, du Wannabe!
SmiLe' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2011, 19:54   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 653
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Zisch ab, du Wannabe!
aaaaahja
warum sollte ich??

die ganzen hater sollten wohl eher von hier verschwinden
XxxKONGxxX is offline  
Old 09/24/2011, 19:54   #503
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 175
Received Thanks: 58
Quote:
Zisch ab, du Wannabe!

muss der hier sagen der nen P server acc verkauft sry aber sowas nennt man fail
KingOfLoser is offline  
Old 09/24/2011, 19:55   #504
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
smile von mtv?
ich find den server vom konzept her echt geil und will den jz zocken xd
timotio is offline  
Old 09/24/2011, 19:55   #505
 
SniP3z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 98
Received Thanks: 23
ich fände es nett wenn Flynn sich mal dazu äußert.
SniP3z is offline  
Old 09/24/2011, 19:56   #506
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
#closerequest

bis server on ist da hier eh nur rum gespammt wird
L is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 20:00   #507
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 653
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by L View Post
#closerequest

bis server on ist da hier eh nur rum gespammt wird


server wird morgen on kommen
XxxKONGxxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 20:06   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
woher willst du das den wissen. Kennste ga persönlich oder biste en gm / sa oder sowas halt
timotio is offline  
Old 09/24/2011, 20:08   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 653
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by timotio View Post
woher willst du das den wissen. Kennste ga persönlich oder biste en gm / sa oder sowas halt


guck im forum :

und guck hier im thread

da steht alles
XxxKONGxxX is offline  
Old 09/24/2011, 20:11   #510
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
Hallo liebe Community von Harmonia 3.

Ich möcht euch nun sagen was dazu geführt hat das wir nun den Server erst morgen starten werden.

Das schlimmste heute was, dass [SA]Holz einen Anruf bekommen hat, das er in die Arbeit muss, schon um 13uhr. Nun wollte ich euch nicht enttäuschen und Termingerecht alles einhalten, was ich nicht geschafft habe. Ich war wie ihr heute gesehen habt viel zu Überfordert. Das war mein erster Serverstart, und ohne [SA]Holz mach ich das nie wieder der viel mehr Kenntnisse als ich hat.

Dazu kam noch das unser Webspace komplett ausgelassen hat, die Homepage war zu jeder Zeit überlastet. Ich habe zwar die letzten 2 Tage kaum geschlafen (2 Stunden) aber werde mich heute mit [SA]Holz zusammen setzen und werden die ganze Nacht für einen morgigen perfekten Serverstart Termingerecht zwischen 13-14 Uhr arbeiten. Dort wird es dann keine Komplikationen mehr geben das verspreche ich euch.

Ich hoffe ihr bleibt dem Server trotzdem noch treu, mir liegt echt alles an dem, ich arbeite seit 6 Monaten Tag und Nacht an dem Server, und nun so etwas, mir tut das unendlich leid, ich weiß ihr könnt nun alles denken über mich, hab mir auch schon genug anhören müssen, aber bitte gebt wenn schon nicht den Server Harmonia 3, mir noch eine Chance zu beweisen das die harte Arbeit nicht umsonst waren. Ich bitte euch, wartet bis morgen, auch wenns schiße ist weil ihr euch schon alle so darauf gefreut habt, genauso wie ich, es tut mir so Leid

mfg lukiiund ich nehme alle Verantwortung für den heutigen Fail beim Serverstart auf mich, sorry ;(
Der Server wird morgen Online kommen, da wir einige Probleme mit Webspace und Client hatten, wir werden die ganze Nacht durchmachen, damit dies morgen nicht mehr passiert!

Der Server kommt morgen zwischen 13 und 14 Uhr Online, wir bitte für euer Verständnis, und hoffen das ihr uns noch eine Chance geben könntet!
.Flynn. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RooT]Vipmt2-Reloaded ~FEEL THE OLDSCHOOL~
05/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
New Thread, da mein Alter Acc gebannt ist http://s7.directupload.net/images/110305/ewwj3llq .png Vipmt2 Reloaded ist der einzige wirkliche Oldschool Server. Es gibt zur Zeit viele Server. Die Meisten sind voller neuer Waffen, Rüstungen, Items etc. Vipmt2 Reloaded ist genau das Gegenteil. Es gibt nur die Items die es im "normalen" Metin auch gibt.Die höchste Waffe ist das 80er Schwert (Sirius), die höchste Rüstung ist die 66er. Was macht Vipmt2 Reloaded so besonders?
[RooT]Vipmt2-Reloaded ~FEEL THE OLDSCHOOL~
03/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies
deleted. Vipmt2 Reloaded ist der einzige wirkliche Oldschool Server. Es gibt zur Zeit viele Server. Die Meisten sind voller neuer Waffen, Rüstungen, Items etc. Vipmt2 Reloaded ist genau das Gegenteil. Es gibt nur die Items die es im "normalen" Metin auch gibt.Die höchste Waffe ist das 80er Schwert (Sirius), die höchste Rüstung ist die 66er. Was macht Vipmt2 Reloaded so besonders? Der Spielspaß bleibt erhalten
[Root]Temptation2~Feel the Diffrence[Oldschool]
01/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 309 Replies
http://img262.imageshack.us/img262/4329/temptation .png ~Temptation2-Servervorstellung~ Nach unserer Forum-Vorstellung folgt nun die richtige Servervorstellung ~Allgemeines~



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.