Kannst du vllt auch machen das man auf die farmmap auch von ch2 ch3 usw drauf gehen kann und das man vllt von blauen tod mal was dropp ^^ meine halt die high mobs auf der map also elite .............. danke ^^
Guter Server, allerdings stören mich etwas die ständigen Wartungsarbeiten..
Naja ist ja noch Server Anfang.
#Ui nach 29Stunden nicht lvln wurde ich eingeholt
FamouZ
Die Wartungsarbeiten um 15 uhr begonnen und enden um 16 Uhr voraussichtlich und die Wartungsarbeiten habe vor kurzem begonnen also weis ich nicht wann du letztes mal On warst!!
World Of Gaming Root Server 05/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag,
Ich möchte hiermit ankündigen das am 15.5.2011 ein neuer Metin2 Root Server auf euch wartet
Was wir bieten:
Eine ganz neue Metin2-Welt
[Root Server] Wonda-of-World 01/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 173 Replies Server down
Der hatte den Server nur um sich auf s25 (DE) zu finanzieren. Devil ist assozial. :)
[Root Server]IchAG-World 11/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 133 Replies Nicht mehr im Team des Server´s
bitte Closen
*Dark-Imperium*[Upcoming+Root] 04/22/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies Guten Tag ElitePvPer
Ich wollteh euch ein *"NEUES"* Projekt vorstellen. Der P-Server wird Dark-Imperuim heißen und wird auf einem ROOT laufen.
Das Dark-Imperium Team:
Impero
Shadowblade
Dead-Killer
blizzard.E
guirdian