Quote:
Originally Posted by Fame™
Außerdem wurde bis jetzt kein Wunsch der User umgesetzt.
|
was für wünsche der User... nur wenn von 450 User 10 keine 6/7 Bonis wollen soll ich das umsetzten, nicht wirklick...
der 2011er Client mit andrem glitzern ist auch da, war ein Wunsch von 400 Usern, also nicht rummaulen das hier nix umgesetzt wird.
@Nouce kleines Abzocker Polenkind... raus biste wenn einen andren Server gemacht hast lethal.... also besser still sein, welche geklauten PSCs finanzieren denn den Server (oO meine)?.
Hätte Nouce (das Polenkiddy) mehr Zeit verschwendet den Server zu verbessern als PSCs abzuzocken, wäre er besser.
Wer heult nun andre Leute voll weil ihm ne gute Firewall fehlt (das Polenkiddy)
Aggrobob: So .. mein Kollege hat 25€ verballert für das Spiel (ja ist ein Idiot) keine 20min später wurde er gebannt.Ich saß daneben .. Haltet euch einfach fern vom Server
Hätte er die PSC auf der HP eingelöst wäre alles super gelaufen, aber so wie es scheint hat er die PSC bei SL Nouce vie Skype eingelöst der die PSC dann geklaut hat.
Ich habe alle User die eine PSC nicht über die HP eingelöst haben vorübergehend gebannt, da Nouce just4fun einigen 50.000 Coins gegeben hat und machen haben 18.000 Coins.
PS: Wenn er die PSC gespedet hat und dann gleich gebannt wurde dann war das SL Nouce der Abzockpole.
Wenn er die PSC noch hat (wo dein Kollege gekauft hat) dann schreib mir ne pn hier. Dann entbann ich ihn etc.