Quote:
Nur ohne 40 dss und 20 fks Jo die anderen Op sachen ausm is Mal nich erwähnen
Troll du bist das kind ein kleines unreifes kind das sofort austickt wen man kritik abgibt oder seine meinung sagt Bin ich froh das ich von den server weg bin Hamachi server haben mehr style!
|
das hab ich mir grade auch gedacht o.ô
klar 100 stats mögen VIELEICHT nicht soviel beim krieger sein aber wenn man ( wie immer ) am masu denkt bringen 100 int schon ne menge bei schutz
Quote:
|
wenn du meinst der KING sein zu müssen um Fun zu haben bist selber schuld, wenn 5-6 k TP Unterschied für einen Itemshopper was mit IMBA bevorzugung sind dann wie gesagt, bleib dem Server fern denn du hast kein Plan.
|
anscheinend mehr plan als du denn ich wette du würdest nichtmal den hauch einer chance gegen jmd haben der mit voll is rum rennt und der mal gefühlte 10k dmg mehr macht und dazu auch wie du schon sagtest 5-6k tp mehr aushält
ausserdem komme ich mal du deinem "wenn du meinst der KING sein zu müssen um Fun zu haben" zurück es gibt immer welche die besser sind da diese leute warscheinlich auch viel mehr ihrer zeit fürs game auf opfern
EDIT: ein paar dinge die mich deshalb so denken lassen ( kopie aus dem item shop )
Burghelm+0 mit 8,5k Tp 15 INT
Kingrüstung Sura mit 8,5k TP (ok mit doppel tp ausgleichbar)
519 mit 100 STR ( was auch immer das sein mag )
619 mit 50 HM (siehe oben)
und halt die 40dss 20fks waffe
so das was erstmal