Quote:
Originally Posted by JOJO 123
nö kommt nichts
|
Du solltest nicht nur nach Blackvision googeln, versuchs mal Blackvision-Network.

Sollte dir mehr Erfolg bringen. :b
Quote:
Originally Posted by QuallenGeele
3 spieler on?.. nice  naja werde mal ausprobieren :&
|
Ist noch recht neu der Server. :P
Und da es derzeit so massig viele Server gibt, ist es nicht leicht schnell viele Member zu finden.. ;o
Quote:
Originally Posted by xRaDiOaCtiVex3
boni liste  ?
|
Schau mal in den Beiträgen vorher, da sind einige Bonis aufgelistet, sollten sie dir nicht reichen, werde ich dort noch was ergänzen.. ;D
Quote:
Originally Posted by Sh4dowStyle
Schnelle antwort gefällt mir  ja dann werd ichs mal downloaden und ich baue auf dein wort....ihr habt nen Itemshop oder? Hoffe der is balanced sprich das auch Nicht-Itemshopper ne chance gegen itemshop suchtis haben ^^
Versteh mich nicht falsch,ich shoppe auch ganz gerne aber nur wenn ich 100% vom server überzeugt bin natürlich :P
|
Also, es ist definitiv möglich alles nur ingame zu erreichen.

Die Endrüstungen sind natürlich schwer ingame zu erspielen, aber das ist denke ich selbstverständlich. :P Genauso wie die Endwaffen zu bekommen auch schwer, aber wie gesagt, es ist ein anspruchsvoller Server.

Solltest du fragen haben, kannst du mich auch gern ingame anschreiben (Rision, Passionate oder Tryndamere, dass sind meine meistgespielten Chars. :P), bin im roten Reich.
Also man sieht sich!