Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NETWORK]Fame-Network - We can make u famous! ~ [S1]

Discussion on [NETWORK]Fame-Network - We can make u famous! ~ [S1] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/10/2011, 17:57   #1231

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Anstatt sich um eine neue hp zu kümmern solltet ihr lieber versuchen den server on zu bekommn
DropMt2 is offline  
Old 08/10/2011, 18:10   #1232

Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Powned ich sag nur stein kritt 59k lowbird ... jojo jetz kommts pvm equib ..
Quote:
Originally Posted by iCazZuaL View Post
Also nochmal ganz langsam. Nur für dich da dir das Lesen anscheind sehr sehr Schwer fällt:

1. Mir fehlten damals 40Dolchdeff. Logischerweise zockste dann mehr oder?
2. Hab ich kein Tigerschild, und werd mir extra für dich keins zulegen.
3. Hatte ich damals noch n SIRIUS OHNE NINJASTEIN, verstehste? 80er Waffe. OHNE 50% gegen deinen Lowi-Spassten Ninja.

Also brauchst auch kein auf Big Boy Massafagga machn...

Irgendwie klau ich ja kein BT wenn ich vor dir im DT stehe und sag das ich hochgeh oder? Eigene Dummheit wenn man selber nich abwarten kann und dann andere mit hochzieht :*

Achja, Itemshoppen tu ich auch nich. Bin ich jetz auch King in da HooD allah?

Und nochmal an den Sura da:

Ich hab bis jetz noch NIE mehr als 23k Krits kassiert. Egal ob mit oder ohne PvP EQ :*

PS: Man beurteilt Leute NICHT nach ihrem Schulabschluss. Im gegensatz zu anderen Leuten stehe ich dazu, das ich mit nem Hauptschulabschluss von der Schule gegangen bin. UND?! Wo is das Problem? Es gibt auch Gründe dafür, die ich dir ganz Gewiss nicht erzählen werde. Denn so nebenbei gibts noch sowas das nennt sich "Real Life". Da läuft nich alles so Perfekt und Toll wie in deiner Traumhaften Zockerwelt...

Bist auch bestimmt so einer der im Internet ne grosse Fresse hat, und dafür im richtigen Leben, das is das wovon du 99%ig keine ahnung hast, nichts, REIN GAR NICHTS drauf hat.
Also, Haptschüler sind normalerweise immer dumm, es gibt vielleicht mal Ausnahmen, aber davon nicht viele. Ob du so ne Ausnahme bist weiß ich nicht, aber an der Sprache merkt man schon, ob jemand ein Hauptschüler oder was anderes ist. Die Ausdrucksweise kommt ja nicht davon, dass dich deine Eltern so erzeihen oder sowas, sondern von dem Hauptschul-Pausenhof.

Kann schon sein, dass du vom richtigen Leben mehr Aahnung hast wie ich, kommt dann vlt. auch daher, dass ich noch zur Schule gehe, und du wahrscheinlich dann schon arbeitest oder alleine wohnst.

Und mit dem Allah Zeug da oben, das ist mir ziemlich egal, da ich sicherlich nicht an nen muslimischen Gott glaube. Und ja, der Sura ist ein Träumer, und glaubt zu 99% auch an Allah.

Quote:
Originally Posted by FREAKYMONKEY View Post
Wie oft er sagt dass er der king is .. haha eingebildet was er meint
du kennst keine Ironie oder was?
UMOPF
metin2kratschi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:25   #1233

JeyJo©'s Avatar

Received Thanks: 205
Naja server vom konzept vielleicht gut.
Habe deren files gesehen, 1 klick files xD
JeyJo© is offline  
Old 08/10/2011, 18:39   #1234

Server Konzept schlecht,weil er immer off ist
DropMt2 is offline  
Old 08/10/2011, 18:41   #1235

Quote:
Originally Posted by DropMt2 View Post
Server Konzept schlecht,weil er immer off ist
Das ist kein Konzept!
Das ist einfach das, dass die den Server verbessern und Bugs beheben!
Old 08/10/2011, 18:43   #1236

elite*gold: 1
Received Thanks: 632
PvP System im ***** , Community macht sich selbst fertig , anstatt andere zu helfen...Fail Server
KiKANiNCHEN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 18:49   #1237

Quote:
Originally Posted by metin2kratschi View Post
Also, du bist schon der aller Geilste!
1.8k Skills und beleidigt mich mit low-DMG

Dazu bin ich der King!
Ich bin kein Noob, der anderen den BT klaut und sich nicht ausloggt, oder einfach nur kein EQ hat.

Ich bin der King, es gibt nichts was ich nicht habe!
Dazu nichtmal aus dem Itemshop, wie .....
...andere Leute

Uhh, iCazual pwnd

(Wenn du mich damit meinst, dann täuscht du dich aber richtig. Das waren max. 5k Krit)

Zum Glück schreibt man ja "putzig" groß
Hauptschule 4 ever oder was?

Das genau selbe Problem wie Cazual auch.
Meinst du wärst der beste mit deinem Hauptschulabschluss, wenn du den schon hast und nicht noch in der 7. Klasse sitzt.

Kiddy spottet / Idi spotted
Quote:
Originally Posted by metin2kratschi View Post
Also, Haptschüler sind normalerweise immer dumm, es gibt vielleicht mal Ausnahmen, aber davon nicht viele. Ob du so ne Ausnahme bist weiß ich nicht, aber an der Sprache merkt man schon, ob jemand ein Hauptschüler oder was anderes ist. Die Ausdrucksweise kommt ja nicht davon, dass dich deine Eltern so erzeihen oder sowas, sondern von dem Hauptschul-Pausenhof.

Kann schon sein, dass du vom richtigen Leben mehr Aahnung hast wie ich, kommt dann vlt. auch daher, dass ich noch zur Schule gehe, und du wahrscheinlich dann schon arbeitest oder alleine wohnst.

Und mit dem Allah Zeug da oben, das ist mir ziemlich egal, da ich sicherlich nicht an nen muslimischen Gott glaube. Und ja, der Sura ist ein Träumer, und glaubt zu 99% auch an Allah.

du kennst keine Ironie oder was?
UMOPF
An der Schreibweise kann man nich erkennen, was für eine Schulbildung derjenige hat... Vielleicht kann mans an den Schreibfehlern erkennen aber 100%ig nicht an der "Ausdrucksweise". Es gibt sooooooooooooooo viele Real-schüler/Gymnasiasten die einen "Ghetto Slang" haben... Das das nur Hauptschüler haben, is einfach dummes Gelaber. Nebenbei auch einfach Mainstream Gelaber.

Oder siehst du wie ich "Diggah Yoooo ich schwör ey bääääääääm ich fick dich und deine familie auseinander diggah" schreiben? Nein, richtig.

Ich gehe auch nich Arbeiten oder Leb alleine.. Ich bin 15Jahre alt, leb zuhause und mach jetzt nach den Ferien meine Mittlere Reife nach

PS: Das mit dem "Allah" war nich an den Muslimischen Gott gerichtet.. Sondern an die ganz geilen Player die immer nach jedem 3. Wort "Alter" sagen müssen..
iCazZuaL is offline  
Old 08/10/2011, 19:00   #1238

Quote:
Originally Posted by MaiiK. View Post
Hauptschüler die schlau sind wurden früher in der schule gemobbt
Wenn du meinst
iCazZuaL is offline  
Old 08/10/2011, 19:55   #1239

Quote:
Originally Posted by iCazZuaL View Post
An der Schreibweise kann man nich erkennen, was für eine Schulbildung derjenige hat... Vielleicht kann mans an den Schreibfehlern erkennen aber 100%ig nicht an der "Ausdrucksweise". Es gibt sooooooooooooooo viele Real-schüler/Gymnasiasten die einen "Ghetto Slang" haben... Das das nur Hauptschüler haben, is einfach dummes Gelaber. Nebenbei auch einfach Mainstream Gelaber.

Oder siehst du wie ich "Diggah Yoooo ich schwör ey bääääääääm ich fick dich und deine familie auseinander diggah" schreiben? Nein, richtig.

Ich gehe auch nich Arbeiten oder Leb alleine.. Ich bin 15Jahre alt, leb zuhause und mach jetzt nach den Ferien meine Mittlere Reife nach

PS: Das mit dem "Allah" war nich an den Muslimischen Gott gerichtet.. Sondern an die ganz geilen Player die immer nach jedem 3. Wort "Alter" sagen müssen..
Nicht an der Schreibweise, an der Ausdrucksweise. Und du bekommst das vielleicht nicht mit oder ka, aber Hauptschüler sind wirklich dümmer als andere. Auch bei ganz einfachen Fragen. Dazu kommt noch, dass du einfach so viel Lügst. z.B. dass du den ganzen Ninja **** nicht hattest... Ich wette auch jetzt machst du kaum DMG und kassierst brutal.
Old 08/10/2011, 20:32   #1240

Received Thanks: 342
PvP *****
com *****
team *****

Du kommst hier nicht rein?
--

macht mal reset und verändert pvp system, haut die scheiß noob neue waffen raus und diese hässlige gelben (<- so wie die zähne vom sa) rüssis
F4m0uzz is offline  
Old 08/10/2011, 20:51   #1241

Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
PvP *****
com *****
team *****

--

macht mal reset und verändert pvp system, haut die scheiß noob neue waffen raus und diese hässlige gelben (<- so wie die zähne vom sa) rüssis
du meinst auch, du wärst der Beste, oder?
Die gelben Rüssis, auch genannt Rubin-Rüssis sind nicht mal die höchsten Rüstungen. Dann geh lieber wieder 6. Klasse Hauptschule, da lernt man die deutsche Rechtschreibung. Du schreibst ja eher was albanisches oder sowas.
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 20:57   #1242

elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
PvP *****
com *****
team *****

--

Ach was und du hast Orkzähne + in der Fresse kleben?!?

Dein WITZ war nicht ^^
Lord Elinoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2011, 21:03   #1243

Received Thanks: 60
Deiner war auch nicht ^^
MaiiK. is offline  
Old 08/10/2011, 21:04   #1244

FREAKYMONKEY's Avatar

Received Thanks: 218
Mann merkt direkt wenn platin nicht mehr im team ist .. wo platiN noch da war liefs perfekt .. und jetz kein einziger tag mehr durchlaufend on
FREAKYMONKEY is offline  
Old 08/10/2011, 21:09   #1245

ALTER DER SERVER KANN MAL WIEDER ONKOMMEN! NICHMAL DAS FORUM ODER DERGLEICHEN FUNKTIONIERT NOCH
DropMt2 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:59.