Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SilentHill neue Vorstellung *No Itemshop!*

Discussion on SilentHill neue Vorstellung *No Itemshop!* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2011, 19:46   #46
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Wer nach eurer Zirkus auftritt hier im Forum sich entschließt auf euren Server anzufangen der hat nicht mehr alle Latten am Zaun O.o

Naja zu meiner Alters Einschätzung bin ich gekommen nachdem ich eure Zirkusaufführung (Vorstellung) durchgelesen habe.
Und auch eure namen zb. ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ sind unpassend und Kindisch
Geh' woanders nerven & flamen, ganz ehrlich. Du gehst mir dermaßen auf die Nerven, das ist nicht mehr zu beschreiben. Schau dich erst einmal im Spiegel an & frag dich selbst, was dein Problem ist. Wen juckt es, wie mein oder Alessa's Name ist? So wie deine Aussagen hier aussehen, bist du derjenige, der sich nach kindischem Maß verhält, nicht anders rum. Statt was sinnvolles zu tun, spammst du uns die Vorstellung voll. Na wenn das nicht kindisch ist.

Kritik sollte geübt sein. Geht an alle, die es nicht gebacken bekommen.

Silent Hill wird immer besser & natürlich gibt es immer mehr Freunde & Unterstützer aber auch Hater & Neider, warum wohl? Die Antwort ist jedem klar.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2011, 19:48   #47
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Also die vorstellung ist echt gut ! Und die Features ! WoW! Das gibt ein fettes lob an die
team mitglieder . Werde den server auf jedefalll testen
|Epic|FaiL| is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2011, 19:53   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Das ihr auf so eine Diskussion überhaupt eingeht zeigt doch jeden das ihr einfach nur unfähig in jeder Hinsicht seid.
Man erwartet von einen SA das er Verantwortung übernehmt, ihr macht den Eindruck das ihr den streit hier sogar mit den Usern sucht.
Bestimmt pusht ihr auch Spieler....
Es ist einfach so das euer Server immer leer bleiben wird.
Das Konzept eures Servers ist super, das ist mein ernst.
Aber mit euch als Admins wird das nichts, niemand hat lust rein zukommen und zu sehen wie sich GM's usw in map1 mit Spielern unterhalten und Privat Gespräche führen und ja ich war auf euren Server, und ja die Admins die ich dort gesehen habe waren alle unfähig eine Autoritäts Person zu sein.
Versteht ihr es nicht? Niemand hat bock nach einen langen Arbeitstag sich an den PC zu setzten und das solche Kinder wie euch als Admin über einen selber zu sehen das geht nicht nehmt euch mal ein Beispiel an den ganzen anderen großen Server,
New World, Newmt2, imetin usw ich habe da noch nie ein admin gesehen der sich in map1 mit anderen unterhält ich habe da noch nie ein Admin diskutieren gesehen wen man sich falsch verhalten hat gab es ein Bann und es wurde nie öffentlich drüber disskutiert wieso warum und weshalb wie bei euch ihr müsst einfach leute wie mich verstehen ihr seid einfach unreif ihr werdet so wie ihr euch jetzt verhaltet nie ein erfolgreichen Server führen können.
isemadin2 is offline  
Old 06/15/2011, 20:01   #49
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Das ihr auf so eine Diskussion überhaupt eingeht zeigt doch jeden das ihr einfach nur unfähig in jeder Hinsicht seid.
Man erwartet von einen SA das er Verantwortung übernehmt, ihr macht den Eindruck das ihr den streit hier sogar mit den Usern sucht.
Bestimmt pusht ihr auch Spieler....
Es ist einfach so das euer Server immer leer bleiben wird.
Das Konzept eures Servers ist super, das ist mein ernst.
Aber mit euch als Admins wird das nichts, niemand hat lust rein zukommen und zu sehen wie sich GM's usw in map1 mit Spielern unterhalten und Privat Gespräche führen und ja ich war auf euren Server, und ja die Admins die ich dort gesehen habe waren alle unfähig eine Autoritäts Person zu sein.
Versteht ihr es nicht? Niemand hat bock nach einen langen Arbeitstag sich an den PC zu setzten und das solche Kinder wie euch als Admin über einen selber zu sehen das geht nicht nehmt euch mal ein Beispiel an den ganzen anderen großen Server,
New World, Newmt2, imetin usw ich habe da noch nie ein admin gesehen der sich in map1 mit anderen unterhält ich habe da noch nie ein Admin diskutieren gesehen wen man sich falsch verhalten hat gab es ein Bann und es wurde nie öffentlich drüber disskutiert wieso warum und weshalb wie bei euch ihr müsst einfach leute wie mich verstehen ihr seid einfach unreif ihr werdet so wie ihr euch jetzt verhaltet nie ein erfolgreichen Server führen können.

Dir geht es auch immer um die Admins auf Map1. Meine Güte...
Das ist Ansichtssache, wir haben uns schon oft genug dazu geäußert mein Lieber. Wir testen den Server ab & zu mal, daher "gammeln" wir auch auf Map1 rum. Was ist daran falsch? Wir unterhalten auch die Spieler. Ja und? Wir wollen den Spielern, spielspaß gönnen. Du hast schon in der 1. Vorstellung angefangen mit deinen "Oh Gott, Admins auf Map1" zu spammen. Wir haben es verstanden? Trotzdem ist das unser Problem? Wir gehen auf die Diskussionen ein? Ja, was denn sonst? Hieß es nicht, wir sollen die User "verstehen" & auch mal diskutieren können? Ja, dann entscheidet euch mal. Der Server war nie leer, ist es bis jetzt auch nie gewesen. Unsere Spieleranzahl wächst täglich.
Du weißt auch gar nicht, was du da schreibst. Warum denkst du, dass wir keine Verantwortung übernommen hätten, hä? Den Satz verstehe ich überhaupt nicht.
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 06/15/2011, 20:05   #50
 
Melez1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
1. Ich glaube nicht das Sie unreif sind, habt ihr ihr mal die Vorstellung gelesen, sowas würde kein "Unreifer" schaffen.
2. Hoffe der Patcher, patcht schnell, damit ich schnell antesten kann.
Melez1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:06   #51
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Die sollen sich schämen zu sagen das die unreif sind,weil die machen ein server ohne itemshop..

P.S:HP gibt es bei mir
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:11   #52
 
xChroment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 18
Für eine Vorstellung ist beim Konzept zuviel Text..
Das liest sich keiner durch die meisten wollen einfach nur eine knackige Vorstellung wo sie mal rüberfliegen können.
Bevor jetzt kommt mit zu faul zum lesen etc. sag ich euch nur das ich zumindenst kein Bock hätte bei jeder Vorstellung so einen Text zu lesen.

Troz allem spiele ich ihn mal an, ich wollte das jetzt einfach mal los werden das soll auch keine Anspielung darauf sein das ihr/du nicht gut Vorstellen könnt/kannst.

lg. FameLik3
xChroment is offline  
Old 06/15/2011, 20:13   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 279
Received Thanks: 45
Ja und dadurch das die GM's in Map1 gammeln, wie du es sagst,
entstehen viele eindrücke.
Zb. Ein Normaler Mensch fragt sich das sovort...

Gms die Privatgespräche mit usern führen??
Gms die sich mit usern anfreunden??
Pushen die Gms die Spieler mit den sie befreundet sind??
Habe ich ein Nachteil gg über den anderen Spielern wen ich den gms nicht in den After krieche??
Werden befreundete Spieler von den gms bevorzugt behandelt??
Bannt mich der GM wen ich einen seiner User Freunde DK gebe??
Ist der GM in der lage zu erkennen ob die user lügen wen die mich zuunrecht beschuldigen zu hacken???
Werden die gms parteiisch???
Spielt sich ein gm mir gegenüber als scheff auf obwohl er 14 und ich 19 bin??
Wird der GM mich bannen weil er mich persönlich nicht mag???
isemadin2 is offline  
Old 06/15/2011, 20:15   #54
 
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Ja und dadurch das die GM's in Map1 gammeln, wie du es sagst,
entstehen viele eindrücke.
Zb. Ein Normaler Mensch fragt sich das sovort...

Gms die Privatgespräche mit usern führen??
Gms die sich mit usern anfreunden??
Pushen die Gms die Spieler mit den sie befreundet sind??
Habe ich ein Nachteil gg über den anderen Spielern wen ich den gms nicht in den After krieche??
Werden befreundete Spieler von den gms bevorzugt behandelt??
Bannt mich der GM wen ich einen seiner User Freunde DK gebe??
Ist der GM in der lage zu erkennen ob die user lügen wen die mich zuunrecht beschuldigen zu hacken???
Werden die gms parteiisch???
Spielt sich ein gm mir gegenüber als scheff auf obwohl er 14 und ich 19 bin??
Wird der GM mich bannen weil er mich persönlich nicht mag???
Was ist denn das für ein Mist?
Wir stehen da "Afk" herum. Da wir in letzter Zeit auch Teammangel hatten, haben wir SA's das Supporten übernommen. Deswegen standen wir auf Map1. Aber das kann jetzt wohl nicht dein Ernst sein, über sowas zu diskutieren, oder?
×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ is offline  
Old 06/15/2011, 20:17   #55
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
So langsam werde ich sauer! Wir arbeiten hier TAG UND NACHT (!) an dem Server, damit er immer wieder besser wird. Wir haben ihn, anders als die ganzen Geizhälse, OHNE Itemshop aufgestellt, das ist ein völlig freies und gemeinschaftliches Projekt und der Dank ist sowas! Das ist eine gewaltige Frechheit und an deiner Stelle solltest du dich schämen, sowas in den Dreck zu ziehen. Wir gehen auf Diskussionen ein, weil wir die Sachverhalte klären wollten, aber anscheinden geht das bei so manchem Sturrkopf gar nicht. Und selbstverständlich bannen wir die User, wenn sie Mist bauen. Das hat man übrigens auch schon gemerkt, nur du hast da wohl anscheinend was verpeilt (falls du nicht glaubst, kannst du gerne mal die IP-Einträge im Forum durchstöbern). Ich verstehe es nicht, wie man so unmenschlich sein kann. Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf. Nenne es Kiddyhaft von mir, dass ich deine Anliegen nicht verstehen kann, aber ich persönlich sehe an unserem Verhalten nichts kindisches.
Wir haben uns früher mit den Spielern unterhalten, weil wir auch freundliche Administratoren sein wollten - hat nicht geklappt. Mittlerweile ziehen wir uns zurück, ich bin nur noch on, wenn ich was zu erledigen habe oder Support gebe (tut mir Leid, dass ich dabei auch mal Map1 stehe). Anscheinend klappt das wohl auch nicht. Also frage ich dich, da du ja so viel Ahnung von Autorität und Verhalten hast: Was sollen wir als nächtes tun? Uns die Vorstellung von irgendwelchen dahergelaufenen Hatern niedermachen lassen? Ganz sicher nicht, wir äußern uns dazu und wenn es einem nicht passt, dann einfach auf das Kreuz rechtsoben drücken, damit ist nicht nur dem Hater geholfen..

An solchen Momenten zweifle ich echt daran, ein solch gemeinschaftliches Produkt zu führen, wenn man ständig nur wieder eins drauf kriegt. Dafür haben wir das schließlich nicht gemacht.
Und nein, wir hegen keine persönlichen Vorzüge. Jeder wird gleich behandelt und dafür haben wir Grundrechte, die du dir auch mal durchlesen solltest. Dass wir auch schon gegen Pushing vorgegangen sind, solltest du auch mittlerweile mitbekommen haben.
.Alessa is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/15/2011, 20:18   #56
 
xChroment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Ja und dadurch das die GM's in Map1 gammeln, wie du es sagst,
entstehen viele eindrücke.
Zb. Ein Normaler Mensch fragt sich das sovort...

Gms die Privatgespräche mit usern führen??
Gms die sich mit usern anfreunden??
Pushen die Gms die Spieler mit den sie befreundet sind??
Habe ich ein Nachteil gg über den anderen Spielern wen ich den gms nicht in den After krieche??
Werden befreundete Spieler von den gms bevorzugt behandelt??
Bannt mich der GM wen ich einen seiner User Freunde DK gebe??
Ist der GM in der lage zu erkennen ob die user lügen wen die mich zuunrecht beschuldigen zu hacken???
Werden die gms parteiisch???
Spielt sich ein gm mir gegenüber als scheff auf obwohl er 14 und ich 19 bin??
Wird der GM mich bannen weil er mich persönlich nicht mag???
Ein normaler Mensch weiß, dass ein GM nicht parteiisch ist.
Ich denke mal Alessa kann ihrem Team vertrauen, da ist ein GM in keinerSituation parteiisch.
DE z.B. sind GM's auch mit manchen Usern befreundet und?
Sie sind nicht parteiisch or what ever.
Und wenn sie sich mal Privat Unterhalten?
Die haben es auch mal verdient..
Wie Alessa oben schon geschrieben hat arbeiten sie rund um die Uhr am Server und irgentwo sollte das Team auch noch Spaß haben.

€: Du bist 19 und kannst nichtmal einen Satz in richtiger Rechtschreibung formulieren?
Peinliche Sache..
xChroment is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2011, 20:22   #57
 
.Castiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 40
Vorstellung ziemlich nice, viel Glück
.Castiel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2011, 20:39   #58
 
Trafalgar D. Geo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
HP please
Trafalgar D. Geo is offline  
Old 06/15/2011, 20:41   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 270
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by isemadin2 View Post
Ja und dadurch das die GM's in Map1 gammeln, wie du es sagst,
entstehen viele eindrücke.
Zb. Ein Normaler Mensch fragt sich das sovort...

Gms die Privatgespräche mit usern führen??
Gms die sich mit usern anfreunden??
Pushen die Gms die Spieler mit den sie befreundet sind?? nein
Habe ich ein Nachteil gg über den anderen Spielern wen ich den gms nicht in den After krieche??nö?
Werden befreundete Spieler von den gms bevorzugt behandelt??nein?
Bannt mich der GM wen ich einen seiner User Freunde DK gebe?? kla bekommst soger nen ip bann....ehrlich was du glaubst xD
Ist der GM in der lage zu erkennen ob die user lügen wen die mich zuunrecht beschuldigen zu hacken??? ich weiß nich wieso die fragen gerade bei dem server hier stellst....jedoch sollten die gms das auf JEDEM server erkennen....und schwer ist dies nun auch nicht
Werden die gms parteiisch???nein
Spielt sich ein gm mir gegenüber als scheff auf obwohl er 14 und ich 19 bin?? wenn ein gm oder ga nicht der cheff ist wer sonst? sollen sie sich von den usern auf der nase rumtanzen lassen oder was? (was nicht heißen soll das die gms dort 14 sind)
Wird der GM mich bannen weil er mich persönlich nicht mag???bei dir fände ich das noch gut
jedoch wirds (leider) nicht passieren
mfg

Ps. Wer Cheff schon mit "S" am anfang schreibt naja du bist bestimmt 19
Rossko is offline  
Old 06/15/2011, 20:45   #60





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Der Server sieht hammer aus

Nachtsystem sowie Berufe etc. klingen Top !

Könnt mir ja vielleicht die Homepage schicken

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SilentHill - Server ohne Itemshop!
06/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 538 Replies
http://www.abload.de/img/logoeexx.png SilentHill - Der neue Server ohne Itemshop öffnet seine Toren! Einführung SilentHill ist das neueste Projekt, an welchem nun schon über einen Monat lang gearbeitet wird. Die Tore sind zwar noch etwas rostig, aber wir haben uns sehr viel Mühe gemacht und mit großer Sorgfalt einen Server aufgestellt, der sowohl eine ausgeglichene Erfahrung, als auch einen guten Yangdropp besitzt, wodurch maximaler Spielspaß entsteht! Das Projekt geht nun endlich online...



All times are GMT +2. The time now is 08:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.