Empfehlenswert der Server / hmm Teamler nie on !!!
& Exp Rates sind aus !
Sry dafür das ich auch arbeite bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und jedes WE für euch da, sowie nach der Arbeit so ab 6 Uhr....
In diesem Sinne
Ganz ehrlich wenn der Root da besser wäre, würden auch viel mehr drauf spielen, denn der konzept ist super nur der Nachteil ist das die Itemshoper weit überlegener sind>.>
Shaiya Generation 05/15/2012 - Shaiya PServer Advertising - 24 Replies Nabend Leute...
Gleich vorne weg...ich möchte hier keinen server vorstellen sondern mal "wieder" zeigen was einige Leute bzw einer denkt machen zukönnen und meint es sein Werk zunennen...
SystemAdmin Xanni hat mit guten GMs einen Super Server namens Infection aufgebaut...doch nach einiger Zeit meinte Xanni doch seine eigenen Wege zu gehen..mit Begründung das es Unstimmigkeiten im Team gab...
Soweit so gut...
Nur einige Zeit später war ein Shaiya P-Server geboren der sich...
ForgottenWorldMT2 the new Generation! 09/10/2010 - Metin2 PServer Advertising - 29 Replies Hallo liebe Community, heute möchte ich euch unseren Server ForgottenWorldMt2 vorstellen.
Etwa seit einer Woche sind wir Online und haben weitestgehend alle Bugs und Unstimmigkeiten gefixt. Vor allem jetzt am Anfang suchen wir viele Member damit bei uns ein wenig mehr Leben einkehrt. Zur zeit spielen etwa 200 User bei uns. Unser Server ist zuverlässig 24 Stunden 365 Tage online. Darüber hinaus werdet ihr weitestgehend von Laggs oder Kicks verschont.
Jetzt nähere Informationen zu unserem...
Generation-SRO (G-SRO) beta 05/02/2010 - SRO Private Server - 4 Replies http://g-sro.de/online/online.php
~~Stats~~
Exp:10X
Sp:15X
Drop:15X (Gold)
Drop:10X (Items)
Max Lv:90
Max Skills Lv:90