Quote:
Originally Posted by PaVe*
Lv. 34 keine Exo Rest der Dropps fast genauso mager. Skills sehen meiner Meinung nach hässlich aus. Yang geht in Ordnung, EXP ist für meinen Geschmack zu low, solltet ihr etwas höher schrauben. Das mit dem KG tut mir Leid wenn ich das so sag einer der größten Reinfälle die ich je auf nem P-Server gesehen hab. Das System funkt ja kein Meter.
Ich glaub, du musst einiges ändern um 20 Spieler auf dem Server halten zu können.
Viel Glück.
|
Dieser post und andere finde ich einfach immer nur lustig, es wurde mehrmals gesagt das er Kritik haben will die Sinn macht damit er den Server verbessern kann, niemand schafft es beim ersten versuch einen geilen server auf die beine zu stellen bzw von anfang an, wie du in deinem post schon sagtest
NACH DEINEM GESCHMACK ist exp und die anderen sachen zu niedrig eingestellt, und du denkst dein geschmack ist enscheident ob der admin 20 gamer halten kann ?! finde die aussage ganz schön hart, da nicht jeder so einen Geschmack hast wie du und es immer Leute die darauf spielen werden.
Auserdem finde ich es schwachsinnig das 20 Leute immer die gleiche Kritik abgeben aber es nur 1 oder 2 schaffen diese Kritik vernünftig rüberzubringen, dass der Admin sich darüber nicht aufregt und diese Kritik annimmt und was ändert.
der einzigste der bisher vernünftige Kritik abgeben hat war .NeXo er sagt was er verbessern würde.... wünscht ihm noch viel glück dabei, ist das so schwer so eine Kritik abzugeben ?! ist es so schwer mal etwas netter bzw etwas anstandt zu sein bzw zeigen ?!
Der Ton macht die Musik wenn ihr die ganze Zeit nur sagt "crap server, scheiße, müll..... " dan wird der Admin kaum die Lust haben etwas für euch zu verändern, er versucht mithilfe seines Konzept´s das manchen gamern gefällt spielspaß zu ermöglichen und was macht ihr ?!
Ihr seit die die immer nur umheulen, wahrscheinlich sogar zu dumm sind das was er geschafft hat in einem hamachi netzwerk aufzubauen aber rumnörgeln.
Es gibt gamer die interessieren sich vllt für dieses Konzept und das einzigste was er zu dem server liest sind was weis ich wieviele unsinnige post´s die alle zwar das gleiche beinhalten sollen aber einfach falsch ausgedrückt !
wenn man andauernd sowas wie crap server liest verlieren auch die gamer den es dort gefallen könnte die lust dort zu spielen wegen euch, dabei hat der server gerade erst aufgemacht, und es muss noch vieles geändert werden, was bei 90% der neuen server´n so der fall ist.
Fazit : gebt kritik ab die auch zu gebrauchen ist oder lasst es.