Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project Instinct - A new World !

Discussion on Project Instinct - A new World ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/08/2011, 18:32   #136

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Droprate ist nun nochmals erhöht ...
.SpecialZ# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:35   #137

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hey sieht nice aus bräuchte pls die hp danke
Olli14 is offline  
Old 05/08/2011, 18:38   #138

Received Thanks: 46
[is der server grad down oder was is los ich hab mich auf so ne Map getelt wo der reitfiutzi sagt man kriegt da KG oder so ^^ und dann kick und ich komm nich mehr rein]

OK geht wieder
aber 1. vorschlag die map mit den reitzertifikaten erst ab lvl 10 erreichbar sonst kann man sich nich zurück telen

nochn Edit -.- telen geht erst ab lvl 11 super stecke in der drecks map fest
Annormalie is offline  
Old 05/08/2011, 18:40   #139

.TicK.'''s Avatar

Received Thanks: 2
Immer wenn ich den patcher starte kommt IMMER Error ! -.-
.TicK.'' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:47   #140

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by PaVe* View Post
Lv. 34 keine Exo Rest der Dropps fast genauso mager. Skills sehen meiner Meinung nach hässlich aus. Yang geht in Ordnung, EXP ist für meinen Geschmack zu low, solltet ihr etwas höher schrauben. Das mit dem KG tut mir Leid wenn ich das so sag einer der größten Reinfälle die ich je auf nem P-Server gesehen hab. Das System funkt ja kein Meter.

Ich glaub, du musst einiges ändern um 20 Spieler auf dem Server halten zu können.
Viel Glück.
Dieser post und andere finde ich einfach immer nur lustig, es wurde mehrmals gesagt das er Kritik haben will die Sinn macht damit er den Server verbessern kann, niemand schafft es beim ersten versuch einen geilen server auf die beine zu stellen bzw von anfang an, wie du in deinem post schon sagtest NACH DEINEM GESCHMACK ist exp und die anderen sachen zu niedrig eingestellt, und du denkst dein geschmack ist enscheident ob der admin 20 gamer halten kann ?! finde die aussage ganz schön hart, da nicht jeder so einen Geschmack hast wie du und es immer Leute die darauf spielen werden.

Auserdem finde ich es schwachsinnig das 20 Leute immer die gleiche Kritik abgeben aber es nur 1 oder 2 schaffen diese Kritik vernünftig rüberzubringen, dass der Admin sich darüber nicht aufregt und diese Kritik annimmt und was ändert.
der einzigste der bisher vernünftige Kritik abgeben hat war .NeXo er sagt was er verbessern würde.... wünscht ihm noch viel glück dabei, ist das so schwer so eine Kritik abzugeben ?! ist es so schwer mal etwas netter bzw etwas anstandt zu sein bzw zeigen ?!
Der Ton macht die Musik wenn ihr die ganze Zeit nur sagt "crap server, scheiße, müll..... " dan wird der Admin kaum die Lust haben etwas für euch zu verändern, er versucht mithilfe seines Konzept´s das manchen gamern gefällt spielspaß zu ermöglichen und was macht ihr ?!
Ihr seit die die immer nur umheulen, wahrscheinlich sogar zu dumm sind das was er geschafft hat in einem hamachi netzwerk aufzubauen aber rumnörgeln.

Es gibt gamer die interessieren sich vllt für dieses Konzept und das einzigste was er zu dem server liest sind was weis ich wieviele unsinnige post´s die alle zwar das gleiche beinhalten sollen aber einfach falsch ausgedrückt !
wenn man andauernd sowas wie crap server liest verlieren auch die gamer den es dort gefallen könnte die lust dort zu spielen wegen euch, dabei hat der server gerade erst aufgemacht, und es muss noch vieles geändert werden, was bei 90% der neuen server´n so der fall ist.

Fazit : gebt kritik ab die auch zu gebrauchen ist oder lasst es.
basti2o is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:49   #141

Tick in dem ordner gibts ne Metin2Client anwendung dann ungehste den patcher xD und es funkt
Annormalie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:49   #142

T3rror123's Avatar

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by .TicK.'' View Post
Immer wenn ich den patcher starte kommt IMMER Error ! -.-
du musst die metin2client.exe starten oder so^^
T3rror123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 18:51   #143

.TicK.'''s Avatar

Received Thanks: 2
ahh ! Terror & Annormalie , Danke ;D Thx verdient^^
.TicK.'' is offline  
Old 05/08/2011, 18:53   #144

.SpecialZ#'s Avatar

Quote:
Originally Posted by basti2o View Post
Dieser post und andere finde ich einfach immer nur lustig, es wurde mehrmals gesagt das er Kritik haben will die Sinn macht damit er den Server verbessern kann, niemand schafft es beim ersten versuch einen geilen server auf die beine zu stellen bzw von anfang an, wie du in deinem post schon sagtest NACH DEINEM GESCHMACK ist exp und die anderen sachen zu niedrig eingestellt, und du denkst dein geschmack ist enscheident ob der admin 20 gamer halten kann ?! finde die aussage ganz schön hart, da nicht jeder so einen Geschmack hast wie du und es immer Leute die darauf spielen werden.

Auserdem finde ich es schwachsinnig das 20 Leute immer die gleiche Kritik abgeben aber es nur 1 oder 2 schaffen diese Kritik vernünftig rüberzubringen, dass der Admin sich darüber nicht aufregt und diese Kritik annimmt und was ändert.
der einzigste der bisher vernünftige Kritik abgeben hat war .NeXo er sagt was er verbessern würde.... wünscht ihm noch viel glück dabei, ist das so schwer so eine Kritik abzugeben ?! ist es so schwer mal etwas netter bzw etwas anstandt zu sein bzw zeigen ?!
Der Ton macht die Musik wenn ihr die ganze Zeit nur sagt "crap server, scheiße, müll..... " dan wird der Admin kaum die Lust haben etwas für euch zu verändern, er versucht mithilfe seines Konzept´s das manchen gamern gefällt spielspaß zu ermöglichen und was macht ihr ?!
Ihr seit die die immer nur umheulen, wahrscheinlich sogar zu dumm sind das was er geschafft hat in einem hamachi netzwerk aufzubauen aber rumnörgeln.

Es gibt gamer die interessieren sich vllt für dieses Konzept und das einzigste was er zu dem server liest sind was weis ich wieviele unsinnige post´s die alle zwar das gleiche beinhalten sollen aber einfach falsch ausgedrückt !
wenn man andauernd sowas wie crap server liest verlieren auch die gamer den es dort gefallen könnte die lust dort zu spielen wegen euch, dabei hat der server gerade erst aufgemacht, und es muss noch vieles geändert werden, was bei 90% der neuen server´n so der fall ist.

Fazit : gebt kritik ab die auch zu gebrauchen ist oder lasst es.

Für diesen Post liebe ich dich so Abgöttlich - Ich hätte es keinen Meter besser Formulieren können !

Kleiner Edit:

Auch wenn es WENIG Spieler gibt die es mögen mehr Zeit investieren zu müssen, so möchte ich ihnen wenigstens einen Server bieten auf dem sie genau dies finden.
Das ich dann im Endeffekt weniger Spieler habe ist mir relativ gleichgültig - Auch kleine Coms können Spaß bereiten.
.SpecialZ# is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 19:05   #145

kurze frage wie siehts mit TS3 server aus? ^^ würde gern mal mit jemand reden
Annormalie is offline  
Old 05/08/2011, 19:09   #146

.SpecialZ#'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Annormalie View Post
kurze frage wie siehts mit TS3 server aus? ^^ würde gern mal mit jemand reden
IP steht im Startpost.
.SpecialZ# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 19:26   #147

.TheOnlyFreak.'s Avatar

Received Thanks: 935
seite ist gutttttt am laggen <.<
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 05/08/2011, 19:54   #148

.Shanks's Avatar

Received Thanks: 143
Das ist der gleiche Serveradmin wie vorher, ich gebe dem Server keine 2 Wochen bis er wieder mal down ist. Auch wenn er schön drumrum redet, wird wieder so sein wie damals.!.
.Shanks is offline  
Old 05/08/2011, 20:05   #149

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by IchBinEs[!] View Post
Das ist der gleiche Serveradmin wie vorher, ich gebe dem Server keine 2 Wochen bis er wieder mal down ist. Auch wenn er schön drumrum redet, wird wieder so sein wie damals.!.
Ein wahrsager bist du also ?!
nur weil es einmal so war ist es immer so ?!
basti2o is offline  
Old 05/08/2011, 20:13   #150

Received Thanks: 672
Quote:
Originally Posted by IchBinEs[!] View Post
Menschen ändern sich, Zeiten ändern sich.
Ich werde demnächst ebenfalls einen Server releasen, und bin mir todsicher, das dieser nicht down gehen wird.

--

Es ist zwar nicht mein Server, aber ich bitte euch, dass ihr ordentliche Kritik abgeben tut, und den Server in dem sinne nicht "in den Dreck zieht".
'aiiR7 is offline  
Thanks
1 User
Reply