Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta][~Free IS Coins~]Erlebe die Schokoladenseite von Metin2! [Middle Rate Server]

Discussion on [Beta][~Free IS Coins~]Erlebe die Schokoladenseite von Metin2! [Middle Rate Server] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2011, 18:46   #181
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Da steht er beantwortet keine Fragen über Rate´s,gepushe und sonstigem.
Lesen sollte dir weiterhelfen...
.Ryder is offline  
Old 04/16/2011, 00:58   #182
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by F4m0uzz View Post
Teamler loggt ein und was steht da?

"Das Team beantwortet keine Fragen.." (so ähnlich) <- FAIL, wozu gibt es die dan?
Server ansich, grotten schlecht - Schlechter client, der noch mc dateinen hat, keine 2010er flies, mit reittieren kann man nicht schlagen..

Middle Rate Server?
Faild, war nach 30min 75 mit 2chars.
Server hat nur Spieler, weil es ein Free Itemshop gibt, danach bleiben einige, weil sie Coins bekommen.
Rest haut ab.

Server lohnt sich ganz und garnicht!
Das Lesen sollte man schon beherrschen, da steht das sie keine Fragen bezüglich Rates, Pushing etc. beantworten.
iFunKy is offline  
Old 04/18/2011, 12:29   #183
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by [SA]Choco View Post
ChocoMt2 ~~ Erlebe die Schokoladenseite von Metin2! It's Beta Time!




Heute möchte ich und mein Team euch unser Projekt >>ChocoMt2<< vorstellen,
euch die Features zeigen, und vieles über den Server und die Beta-Phase erzählen! Dies ist die RICHTIGE Servervorstellung!


Vorwort: Dies ist eine BETA-PHASE, dass heißt dannach werden die Chars gelöscht, aber den aktiven Accounts (über 90) werden 15€
Coins gutgeschrieben!
Dannach startet der richtige Server, die beta Phase ist da, um Bugs zu beheben bzw Verbesserungen vorzuschlagen!




Was bieten wir euch ?
- Entbuggte 127er GameFile
- Die neuen Reittiere
- Neue Maps, dazu später mehr
- Komplett neue Non-Pub Items
- Ein ausgewogenes Gameplay zwischen Old-und Fun-Server
- Neue Metinsteine & Mobs
- neue Waffen, aber nicht zu viele
- Einen Itemshop, der fair zu den Non-Itemshoppern ist,
d.h. nicht alles ist im Itemshop erhältlich (z.B. High Waffen/Rüsstungen)
- Für die Itemshopper ist der Itemshop nicht zu teuer gesteltet
- Völlig neu eingerichtete Shops, dazu später mehr
- Seelis müssen erfarmt werden, damit P's besonders bleiben
- Keine Switchzeit der Bonis
- 6/7 Bonis Ingame erhältlich, jedoch nicht im Itemshop
- Unnötige Bonis entfernt
- Alles bis Level 65 ist 100% und ohne Uppitems zu uppen
- Rassen Stark gg und Abwehr aus 6/7 entfernt
- Höher Bonis als auf .de
- Komplett Non-Pub Equipment
- Ein nettes, hilfsbereites, erfahrenees Team
- Die Schamie Benachteiligung behoben
- LiveZilla Support sowie Ticket-System
- Neu Designte HomePage
- Ein WBB-Forum
- Rates: 500 EXP/500 Yang/250 Dropp/100 Yangbomben, am WE höher
- PvP und Handels Map
- Einen praktischen Special Ring



MAPS





Farm Map
Über den Teufelssplitter erreichbar.
Zum Farmen von Seelis, Perlen, Muscheln, Kristallen und Yang
Screen:








Verlassene Stadt (Farm Map)
Über Thors Ring erreichbar.
Zum Farmen von Schokoladen und Kristallen
Screen:








Geheimer Tempel
Über den Antiken Ring erreichbar.
Zum Leveln
Screen:









SHOPS/NPC's

Screen:





Team:
[SA]Choco
[SGA]ChiLLy
[CoMa]Xenon
[MOD]Pommes
Wir freuen uns auf euch!
Achtung leute der hats nur auf geld abgesehen und heute war beta zu ende und gibt garkeinen 15euro coins gutgeschrieben der will nur das ihr da drauf zockt und geld gibt. und der server haltet nur 1monat ma x
keratte2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 16:34   #184
 
Shapes2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 72
Received Thanks: 8
@keratte2 Da gebe ich dir Recht ich war lvl 113 und war in der Top 20 am nächsten Tag waren sehr viele Spieler lvl 127 und die haben ja komischer weise alles noch.
Das is ein abzocke Server er verspricht dinge die er nicht einhaltet.

Also ich Spiele nicht mehr darauf.
Shapes2 is offline  
Old 04/18/2011, 17:00   #185
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Keiner hat seinen Charakter behalten!
Wenn ich ca 300 Leuten, die 90 + waren Coins gegeben hätte,
könnte ich den Server jetzt nicht bezahlen!
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 04/18/2011, 17:07   #186
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
ja warum hast du es dann versprochen??? is doch nicht unser schuld
keratte2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 17:23   #187
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by [SA]Choco View Post
Keiner hat seinen Charakter behalten!
Wenn ich ca 300 Leuten, die 90 + waren Coins gegeben hätte,
könnte ich den Server jetzt nicht bezahlen!
Das hättest du auch vorher wissen müssen bei den Rates
Naja, wünsche dir aufgarkeinfall Glück mit den Server, ein Admin der sein Versprechen nicht hält hat nichtmal 10 Spieler aufm Server verdient !
iFunKy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 17:32   #188
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
i funky da hast du recht und choco du hast dir selber alles vermasselt
keratte2 is offline  
Old 04/18/2011, 22:04   #189
 
Shapes2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 72
Received Thanks: 8
@SA Choco

1. Du kannst den Server nicht bezahlen wen du uns das gegeben hättest was du versprochen hast? Wen Interessiert´s? Das is doch nicht unser Problem.

2. Keiner hat sein Acc behalten?? Ich lach mich tot von 1 auf den anderen Tag paar leute lvl 127 und hast noch selber geschrieben die Top 20 behaltet seine acc´s.

Du widersprichst dir gerade selbst omfg.... Wenn man schon lügt dann sollte man es geschickt angehen ^-^

Also ich sage mal da sind ein paar leute "Top 20" bevorzugt worden.

Naja was Geld alles aus macht ;-) Mich haste als Spieler verloren und ich hoffe viele andere Spieler auch.

Ich wünsche dir viel Pech in der Laufbahn als SA und hoffentlich kannste den Server nicht bezahlen und hast dann Schulden.

Mfg Dein Hass erfüllter Feind
Shapes2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 01:23   #190

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Shapes2 View Post
@SA Choco

1. Du kannst den Server nicht bezahlen wen du uns das gegeben hättest was du versprochen hast? Wen Interessiert´s? Das is doch nicht unser Problem.

2. Keiner hat sein Acc behalten?? Ich lach mich tot von 1 auf den anderen Tag paar leute lvl 127 und hast noch selber geschrieben die Top 20 behaltet seine acc´s.

Du widersprichst dir gerade selbst omfg.... Wenn man schon lügt dann sollte man es geschickt angehen ^-^

Also ich sage mal da sind ein paar leute "Top 20" bevorzugt worden.

Naja was Geld alles aus macht ;-) Mich haste als Spieler verloren und ich hoffe viele andere Spieler auch.

Ich wünsche dir viel Pech in der Laufbahn als SA und hoffentlich kannste den Server nicht bezahlen und hast dann Schulden.

Mfg Dein Hass erfüllter Feind
Du hast nicht viel im Kopf oder ?!
Typisches Metin2 Kiddy.
Dann rumheulen wenn der Server downgeht.
Geh lieber zur Schule lernen.
.1Hit. is offline  
Old 04/19/2011, 03:08   #191
 
ShellStYleZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 13
Der server ist absolut fail schreibt in der beschreibung das die leute 15 euro gutgeschrieben bekommen , wenn die lvl 90 erreicht haben. Dann kriegt man es ja doch nicht weil er einen KOSTENFREIEN ROOT nicht finanzieren kann und er 300 leuten angeblich keine 15 euro geben kann. Auf dem server gibt es zurzeit yangbugs die kenn ich alle desswegen auch soviel kohle und natürlich auch noch 25% DEF wie dumm muss man sein also ganz ehrlich *facepalm* . Das zum thema ne beta ist dazu da um den server zu vervollständigen und dann zu veröffentlichen totaler bullshit
ShellStYleZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 18:34   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 146
Received Thanks: 32
Dann geh einfach von dem Server.

Er ist gerade mal gut 1 Tag richtig Online und ich finde Chocos Arbeit gut.

Es wird noch alles gefixxt , einfach gedulden.
S1ntic is offline  
Old 04/19/2011, 19:37   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by S1ntic View Post
Dann geh einfach von dem Server.

Er ist gerade mal gut 1 Tag richtig Online und ich finde Chocos Arbeit gut.

Es wird noch alles gefixxt , einfach gedulden.
Therad wurde am 12.4 eröffnet, seit dem ist 1. Woche verganngen und es wurde noch garnichts gefixxt?
Und der Server war erst 1(!)Tag richtig on?
Omg, fail fail fail.
Wird zu 100000000% Nichts aus dem Server.
€ : Kriti bzw. "Feedback" zu geben ist doch nicht Verboten, also darf er bzw jeder schreiben was er will.
F4m0uzz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 20:08   #194
 
keratte2's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 277
Received Thanks: 36
Famouzz da geb ich dir recht und empfehle den server garnicht wenn ein admin sein versprechen nicht haltet. 100% fail
keratte2 is offline  
Old 04/19/2011, 22:34   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 368
Received Thanks: 54
**** server :> laufen nur hacker rum geben vom gaul 1 schlag sensi down xD
rafa12345 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Azayden-Network / MID-RATE | OffiFiles \ Exp x 70, Drop x50, Penya x80 [BETA
03/31/2011 - Flyff PServer Advertising - 14 Replies
BITTE CLOSEN
Azeroth-WoW 3.3.5 Middle-Rate
12/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
*
BoiCoins giving away free COINS ANY SERVER
12/01/2010 - Battle of the Immortals - 14 Replies
So they scammed me yesterday i payed $8.75 USD
Metin2 ERFOO 68er KK ~MIDDLE~ -> PSC/P-Server.
05/06/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
So, Liebe Metianer heute verkaufe ich meinen Lvl 68er KK Auf ERFOO. Bild: http://img697.imageshack.us/img697/9556/beweis1k.j pg KG Level 11 Pferde Rufen 1 Inventar : 19 SD2 - Scheine 4 Std Windschuhe



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.