Suche einen Oldschool Server
Max Level bis 105. 99 ist auch ok
Das Eq sollte nicht zu neu sein, die Rates sollten auch passen
Farmen sollte ein Muss sein, da ich gerne Farme, deshalb sollte man auch das meiste durch Farmen erreichen können.
Genug Spieler sollten auch drauf sein, ein leerer Server macht nicht so wirklich Spaß.
Suche einen Oldschool oder Middleschool Server wo das Switchen nicht all zu Schwer ist. Das Farmen kann von mir aus lange dauern, gegen FBs farmen etc hab ich auch nichts dagegen. Es sollen aber nicht 100 Kräuter benötigt werden um 1x Ohrringe zu uppen.
Suche:
Oldschool Server
Kein Pay2win
mind. 150 gleichzeitig aktiv
Nicht zu schwer
Hey, schau mal bei Zentoria vorbei.
Mfg.
iPvPure
Quote:
Originally Posted by [BC]Techno
Suche einen Oldschool oder Middleschool Server wo das Switchen nicht all zu Schwer ist. Das Farmen kann von mir aus lange dauern, gegen FBs farmen etc hab ich auch nichts dagegen. Es sollen aber nicht 100 Kräuter benötigt werden um 1x Ohrringe zu uppen.
Hey,
schau mal bei Zentoria vorbei.
Ist ein Oldschool Server mit paar Newschool Features.
Farmen ist von großer Bedeutung.
Und brauchst keine 100 Uppitems für ein EQ-Teil.
von mir gibt es eine besondere Suchanfrage. Ich suche einen Server, oder seinen Namen, der schon seit mindestens 6 Monaten, einem Jahr, oder sogar länger OFFLINE ist.
Auf dem Server gab es kaum, bis gar keine, standard Maps. Jedoch waren alle Maps traumhaft gestaltet und ich habe diese Maps seitdem auf keinem Server mehr gesehen. Man konnte Pilze, auf einer speziell für diesen Zweck angelegte Map, sammeln und der Server war circa einen Monat (+ -) online.
Kann sich jemand entsinnen den Server gespielt zu haben? Wie war sein Name? Und haben die Verantwortlichen danach noch andere Projekte gestartet?
Hiho, bin seit langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem P-Server da mich die Lust doch irgendwie wieder gepackt hat.
Gibt es zurzeit einen P-Server der Spaß bringt und vielleicht auch nicht allzu alt ist ? ^^
Spiele gerne von Anfang an und am meisten Oldschool Server da ich nicht grad der größte Fan von dem ganzen neuen Zeugs bin. (sprich: Drachensteinalchemie, etc.) Gegen längeres farmen/leveln hab ich nichts, es sollte nur nicht ganz so eklig mit dem switchen sein.
Suche Ausführliche GM Codes und einen SHn Editor für einen Pserver von Fiesta!! 04/09/2014 - Fiesta Online - 6 Replies Hey,
Suche eine Ausführliche Liste von den bekannten Gm Codes + Befehlen
Für Waffen upgrades sprich waffen plussen mit den befehlen
Zum Mobs spawnen und und und..
Dazu suche ich einen SHN Editor mit serial
Ich biete euch dafür meine letzten 40 e*gold :)
mfg,
muggel