ich suche nen Fun-Server wie es einst Edgmt2 war, das solle der Server haben:
-> 1000Rates
-> max. 80iger EQ
->Seelis, fbs und Boni Hinzufügen/Switcher in Shops
Pn`t mich hier im Forum oder schreibt mich in Skype an (bulletlove3112), falls Ihr so einen Server habt oder so einen Server kennt.
Hallo, ich bin seit Tagen am suchen und immernoch nicht fündig geworden. Jedenfalls suche ich einen Server.
Rates= niedrig wie möglich möchte lange drauf zocken
Uppen= sollte nicht einfach auf 9 gehen
PvM= Metin's respawn hoch, DE like dropps, DT Run DC Run Drachen Run sollten sich lohnen.
Achievement System sollte vorhanden sein und Itemshop sollte man aufgarkeinfall +9er Items bekommen. Hmm eigentlich im großen und ganzen sollte es wie Harmonia3 sein. Wenn jemand was kennt PN!
Leute Suche ein p server in dem server soll alles IG erreichbar sein es sollten hight eq uppbar sein mehrere new rüssis/waffen es sollte gut PVM/PVP basiert sein .
Falls einer so ein server kennt bzw so ein Hat oder halt soo Hier anschreiben Oder Skype: xxclorexx
Willkommen bei Aura-Mt2.
Hier erwarten dich unglaubliche Dinge.
-Neue Reittiere.
-Neue Waffen.
-Neue Runs.
-EXP für Yang Kaufen.
-UVM.
Nicht vergessen für Coins zu Voten.
Schaut auch mal im Forum vorbei.
Jackpotverlosung jetzt aktiv.
Ich würd euch Aura-Mt2.com empfehlen ein sehr geiler Server!!!!
Besucht ihn!!!VotenVoten!
Joa, Oldschool-Freunde dürften mir dann gerne mal eine PN schreiben.
Morgen gegen Mittag wird eine Servervorstellung rausgehen.
Könnte interessant für einige werden.
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem fun pvp Server wo man alles sehr schnell erreicht und in 2-3 Tagen Max lvl ist. mir geht es nur um nen bisschen pvp spass und nette Leute . hab schon Top 5 ausprobiert sagt mir aber nix zu. danke euch schonmal. einfach Ne pn an mich
Suche Ausführliche GM Codes und einen SHn Editor für einen Pserver von Fiesta!! 04/09/2014 - Fiesta Online - 6 Replies Hey,
Suche eine Ausführliche Liste von den bekannten Gm Codes + Befehlen
Für Waffen upgrades sprich waffen plussen mit den befehlen
Zum Mobs spawnen und und und..
Dazu suche ich einen SHN Editor mit serial
Ich biete euch dafür meine letzten 40 e*gold :)
mfg,
muggel