Ich frage nochmal da mir letztes Mal nur 1 server angeboten war der aber quasi nur über itemshop läuft und erst kurz on ist...
Alsooooooooo:
- gute Rates
- kaum Itemshopper bzw. nur teuer alles im itemshop
- große Community
Macht mir einfach ein paar Angebote... bin eigentlich für alles offen außer itemshopper sollten nicht so viele sein, sodass man als "normaler" noch was erreichen kann...
zock mal het-loo.org sind zwar noch nicht so viele spieler aber man muss selber die upp items farmen was recht schnell geht von +0 auf+9 ziehen geht auch schnell mit den richtigen upp items und der server macht richtig laune nur das halt noch wenig spieler sind..
Server start war am 21.08.2011 um 21 Uhr..Ohne IS alles zu erreichen also SEI DABEI!
- Neue Waffen jeglicher Art (Siriusschwert, usw soll das höchste sein)
- Neue Rüstungen jeglicher Art (King v1/v2 das höchste)
- Keine neuen Maps (Metinmap usw raus sonst sind metin drops nichts besonderes)
- Pushen von Spielern.
-6/7 Boni
Shops+Rates:
- Maximal 200% Rates
- Shops sollten vielfältiger sein. Also eine Item Sektion mit exp ring, yangmünze, bonis usw
Steine shop, Tränke shop
- Muscheln sollten kaufbar sein, aber nur aus diesen sollten Perlen kommen.
Kennt wer So einen Server wenn ja Bitte PN an mich.
suche ebenfalls einen oldschool server er sollte halt das konzept OLDSCHOOL entsprechen mehr hab ich nicht zu sagen ; ) hoffentlich meldet sich einer danke schonmal
Suche Ausführliche GM Codes und einen SHn Editor für einen Pserver von Fiesta!! 04/09/2014 - Fiesta Online - 6 Replies Hey,
Suche eine Ausführliche Liste von den bekannten Gm Codes + Befehlen
Für Waffen upgrades sprich waffen plussen mit den befehlen
Zum Mobs spawnen und und und..
Dazu suche ich einen SHN Editor mit serial
Ich biete euch dafür meine letzten 40 e*gold :)
mfg,
muggel