Hey
Leute alle sagen ja immer oldschool server sind schwachsinn undso ja blödsinn^^
bringt nichts dan geh direkt DE.
ne also ich such schon nen server wo ich sagen kann middle exp aber für mich ist oldschool
was anderes und zwar das Eq lvl etc
ich hab keine lust mehr auf server zu spielen wo es HEILIGE RIESEN BLA BLA KÜRBIS schwerter gibt oder KULLI KAUGUMMI SCHILD+10 ich will einen server
der vernüpftig ist wie de like eben nur halt leichte rates ich hab diese eingebrachten sachen satt wie Pepsi schwarze perlen undson scheiß^^
also verständlich
O Mitteleres lvln
O max lvl 99 (muss nicht wäre aber gut)
O de like eq (rüssi schwerter schilde helme schmuck)
O ernsthaft keinen bock mehr auf 6/7 bonis 5gehen noch
aber bitte glaubt mir sehr viele spieler fangen bestimmt nicht auf nen
pserver an der solche items nur im itemshop anbieten oder "erreichbar ig machen"
nach 200std spieleautomaten oder 1 woche farmen das geht zu weit -.-
OSteine max. +4-5
O keine PVP quests dauernd dk auf metin map kriegen weil einer missi hat ? nein danke!
O sehr organiesierte CoM
O und eig am liebsten keine metin map >.< ist ätzend.. lieber selbst suchen.. in GW oder RW hat damals schon mehr fun gemacht wenn welche unzufrieden sind halt mehr metins spawn..
O hin und wieder events
O quests am geilsten wären eine art bio quests :O aber nicht übertreiben mit schwierigkeitsgrad undso
naja denke mal das wars also ich merk habe viele wünsche^^ aber ich will 100% keine bonis im IS kaufen müssen oder EQ waffen etc die ich ig Fast gar nicht oder gar nicht kriegen kann -.- und keine erfundenes pokemon eq mehr bitte Dreifacher löwen schokoriegel schwert und weiß der geier ist mir einfach zu ätzend de like blau stahli wäre sehr nice aber mehr nicht ! von mir aus auch king xD
vielen dank das ihr euch das durchliest
rechtsschreibfehler sind geschenkt
wäre sehr sehr freundlich wenn ihr mir so ein server empfiehlt findet per pn schickt egal ^^
(KEINE BETA) xD