Hey miteinander. Ich habe kürzlich einen Root Server geöffnet. Jetzt möchte ich gerne, dass ein GM besser glitzert. z.B. GM = Blaues Scheinen, User = Normales Glitzern. Kann mir dabei einer helfen? Ich habe bereits die SuFu benutz aber nichts gefunden.
Wenn mir einer helfen kann, gibt das Natürlich ein THX
Ich bin doch nicht Blöd ... die hatten verschiedene Rüstungen an, die ein User auch bekommen kann-.- Aber bei den GMS haben die Rüstungen geglitzert €: Kein Blue Shining sry. Sondern Glitzern von Darki
Root server frage 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Login geht einfach auf aufm root Server
kann mir da jemand pls helfen
DANKE
Root Server (Frage) 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi ich habe gerade eine Root Server gemietet und wollte mal Fragen wieviel der Gamer schäfft mit folgenenden Daten:
# Athlon™ 64 X2 3400+ Dual-Core, 2x 1,8 GHz
# 6 GB DDR2-RAM/667MHz
# 2x 500 GB SATA II-HDD
# 100MB/its Netzwerkkarte
Wäre nett wenn ihr bisschen was dazu postet.
[Frage]Root-Server 02/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies KAnn man mit debian5.0 einen metin2 root server machen?
Frage zum root server 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute ich habe eine frage...braucht man für nen root server neue serverfiles oder kann man die instantfiles von raven nehmen?
der root server soll über hamachi laufen,weil nur meine freunde darauf spielen wollen...
ist root ganz anders oder gleich ? :D
FRage zu root server! 11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies kann man mit den instand fils root server machen oda brauucht man umbedingt normale fils !!