Quote:
Originally Posted by .Kasim'
Wenn ihr beweist das es diesen Tool wirklich gibt, mache ich ein Fix Pub =).
Sollte zu 70% gehen , da ich das tool nich hab kann ichs auch nicht wirklich testen :O
|
Wenn es ein neues Tool gibt, dann erklär mir warum NewWorld3 EdgMt2 FinalMt2 iMetin etc keiner von denen bereits geowned wurde?
Ich denk mal das die meisten von euch nur zu blöd sind sorry, die Fixxes richtig anzuwenden.
Mit der neuen Lücke von mir erhält man Zugriff auf Accounts, man kann GM Rechte anmachen Rates etc.
Aber die Lücke dürfte wirklich keiner haben.
Btw Ankündigungen schreiben geht damit nicht.
Man kann nur begrenzte Befehle nutzen. Aber die meisten die Spaß machen ^.^.
Funkt auch so gut wie auf jedem Server.
Naya Lolkid hat den Schwachpunkt von mir schon gesagt bekommen, deswegen weiß er mit als einzigster das es Nw Final Edg bla bla schon seit Ewigkeiten gefixxt haben.
Aber ein neues Tool gibts nicht.
Es gibt inzwischen aber gemoddete CLient Datein die schlimmere Pakets versenden.
Spieler durch die gegend schmeißen, mobs zu bestimmten Stellen laufen lassen, Spieler kicken, jeden Mob one hit geben ohne ihn zu berühren, das selbe gilt für Kicken. Man muss nur daneben stehen.
Zum Glück auch non Pub.
Allerdings gibt es bis jetzt schon einen Weg mehr Pakets zu benutzen als je zuvor.
Da ich aber keine Ahnung habe wie der Game kommunziert, dass ich das von außen auch mit meinen Sockets kann, gehts nicht.
Vielleicht hats schon jemand geschafft.
Das würde erklären warum die oben genannten Server das Problem nicht haben.