hab ne frage wegen Pserver
wie kann ich machen das alles auf deustsch ist
- NPC texte
- wenn ich was am boden werfe dann uf deutsch kommt
du hast was fallen lassen
-wenn ich rates mache, und alles auf deutsh steht usw
du hast sicherlcih den server mit den files von raven gemacht..da ist alles chinesisch...mach doch gleich einen mit den files von profizocker94 da ist alles Deutsch und perfekt eingerichtet
du hast sicherlcih den server mit den files von raven gemacht..da ist alles chinesisch...mach doch gleich einen mit den files von profizocker94 da ist alles Deutsch und perfekt eingerichtet
Manche wollen eben ihre eigenen Files machen, und nicht einfach iwelche fertigen runterladen!
xD wollte ihm nur helfen...er wirds schon wissen... sonst ändert er die läden bisschen dauert 10min....länger würde es dauern wenn er alles auf deutsch ändert...
ja mir haben sie sehr geholfen^^ hatte das gleiche problem...und alles auf deutsch ändern ist ein riesen aufwand^^ also ich hab eigentlich wenn ich einen neuen server erstelle den in 5min fertig...also das geht schneller als das ewige NPC´s suchen in navicat und texte ändern^^
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG
Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .