Junge irgentwann muss man mal fragen weil alle die es wissen mussten auch fragen!
Alle die tuts gemacht haben wussten auch nicht von etz auf dann das man so den IS hackt!
Ihr erklärt hier oft wie clientmodding geht!
Wieso dann net auch sowas?
Es kommt häufig vor ,dass leute die einen eigenen P server haben,dann auf den anderen drauf gehen navicat öffnen und dann einfach deine ip nehmen und wenn du die files von rain hast is pw immer selbe und zack haben sie deine db gehackt
Server Hacken 08/11/2010 - Kal Online - 21 Replies wie adde ich mir sachen ohne GM zu sein? und wie kommt man in die DB?
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein) 06/23/2010 - Last Chaos - 16 Replies hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ?
oder halt nur last chaos hacken=)
würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden
lg kenner
Server hacken??? 11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies Also hier gehts nicht um metin sondern um ein andres game
undzwar Avatar - Legends of the Arena
da hier sehr gut geholfen wird hoffe ich mal das ihr mir dabei helft den server zu hacken dort
einmal vorraus:
das is ein sehr gammliges game =P
billiger wie kalonline also du kannst sogar mit UCE dir 999999 Geld machen
aber ich will an die databases . . .
meint ihr es geht mit WPE pro oder so?
weil das geht dann doch nicht mit UCE
Server-Hacken 03/17/2008 - Metin2 - 9 Replies Ich wollte ma fragen ob es möglich wäre sich in einen/mehrere metin server einzuhacken.dann könnte man die sachen die sonst nur cilentside sind von da aus steuern.wäre ja ganz nützlich, aba ich würd das sowieso nich schaffen, deshalb wollte ich gerne wissen, ob das jemand kann, bzw. ob das überhaupt möglich wäre.
ok, ich hab kp aba will nen wow server hacken ;) 01/04/2007 - General Coding - 5 Replies also.. ich hab so ziehmlich keine ahnung übers hacken oder sowas in der art aba ich möchte bei einem wow server hacken bsp. items her cheaten, speedhacks, das ich andere killen kann muhhaha^^
etc.
kann mir da jemand helfen wäre nett :bandit: