wann kommt der server on servr on server on oh man wann kommt der server on server on oh jaaaaaaaaaaa
und meckert net widder das ich spamm und das ich gedult haben soll ich warte scho 2 wochen knapp 3 also bitte das genug gedult
Ja er soll mal klartext machen und sagen ob er einfach nur kb mehr hat oder das doch noch was wird find es echt langsam.... wiso nicht einfach sagen leute so und so ...
2Good4Name 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Liebe E-pvp Community,
zuerst einmal... ja ich weiß, dass es diese HowTo schon gibt, nur finde ich da derjenige ein THANKS verlangt , um den link preis zu geben werde ich es hier noch einmal erklären.
Die Links:
Hompepage(wird noch aufgebaut -> zur Zeit für nichts wichtig): WorldWideWeb.Servername.webege.ComputerMotherOpera tor
Client Download(mehr braucht ihr nicht, da die regi im Clienten ist): http:// filebase . to /files/ 1278968/ 2Good4Name . zip#
2Good4Name 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ich würde mal gerne wissen was jetzt eigentlich mit 2G4N ist, gibts den wieder über ner anderen homepage oder so oder kommt der nie wieder?
2Good4Name 07/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies hallo
ich versteigere einen nahninja uaf dem server 2good4name
zu seiner eq:
Reich: Blau
-er ist level 80 und besizt sonnesnstrahlmesser(Sonnenstrahlmesser sind die teuersten udn seltesten dolche vom server) mit steinn gg kriger +8, stein gg ninja+8, stein der wiederkehr+7
-er besizt swa+9 mit stein des schutzes +6 und 2 andreen 6er steinen...(falls jemand lieber eine king will kann swa+9 ingame vk und sich für das geld eine king kaufen) ich habe swa+9 genommen weil swa+9 besser pvp ist...
2Good4Name was ist los 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist los mit 2Good4Name Der ist Offline ?
Ich wolt GRADE ZOCKEN :( KANN MIR EINER SAGEN WARUM
KRIEG THANNK