Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★★Projekt Root Server★★

Discussion on ★★Projekt Root Server★★ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
★★Projekt Root Server★★

!!!Techniker/HP Scriper/Mapper gesucht!!

Hallo ich suche ein paar Leute die mir helfen einen Server aufzubaun erstmal auf "(Hamachi/baltiger Root Server)" mit 8 Gb der gleich für 3 Monate bestellt wird.

da ich nicht möchte das mein Root Server einen schlechten Start hatt,daher benötige ich auch

kompetente Leute mit viel Erfahrung

was die Daten Bank angeht kann ich alles so gut es geht selbst auch den Server aufsetzen ist kein

Problem daher suche ich....

★Map Ersteller★
★Client Modder★
★HP Ersteller★

1.★Map Ersteller sollte wirklich sich mit allem auskennen und nicht einfach von anderen Leuten die

Ideen bzw die fertigen Maps mir einsetzen können sondern wirklich kompetent selbst welche erstellen

können

2.★Client Modder sollte ebenfalls nicht von anderen einfach den Client ändern das heißt auch alles

selbst erstellen können was Loginbilder (Patcher) und so angeht.

3.★HP Ersteller sollte auch eine gewisse Ahnung davon haben was HP scripts angeht usw weil ich

möchte wirklich keinen Baukasten Server haben,da meine Server Files auch nicht von anderen ist

sondern von mir selbst erstellt wurden bzw noch verbessert wird.

★★Natürlich werde die Leute nicht leer ausgehen bzw umsonst gearbeitet haben sie bekommen alle

einen GM Account oder was sie hald möchten auf dem fertigen Root Server und es werden die

Einnahmen 50%ig geteilt sobald ich die Root Miete bezahlt habe bzw wieder drinne habe
★★

Hier meine MSN Addy
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 03:46   #2

kimuraaa's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Home Paitch Ersteller
Ab da musste ich lachen.
Auch für dich gilt, der Sammelthread für Teamsuche.
#reported
kimuraaa is offline  
Old 08/06/2010, 03:49   #3

ja aber dass ließt niemand und naja ich kann nunmal nicht so gut deutsch da ich erst 2 Jahre in Deutschland lebe und naja keiner ist perfect oder

PS: so habs geändert >.<
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 03:50   #4

kimuraaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Copyrightman View Post
ja aber dass ließt niemand und naja ich kann nunmal nicht so gut deutsch da ich erst 2 Jahre in Deutschland lebe und naja keiner ist perfect oder
Die Ausrede:
Quote:
da liest es niemand
ist
1. falsch
2. Das ist eine Regel welche zu befolgen ist.
kimuraaa is offline  
Old 08/06/2010, 03:53   #5

ja schön für dich dann schreib doch nicht weiter rein du Spammst hier alles voll und beschwährst dich dass ich was in einé falsche Sction poste

bist auch nicht viel besser und du bist nicht neu im forum sondern hast fast 1k beiträge fragt sich nur woher dass kommt sag nur flamen hahaha
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 03:58   #6

kimuraaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Copyrightman View Post
ja schön für dich dann schreib doch nicht weiter rein du Spammst hier alles voll und beschwährst dich dass ich was in einé falsche Sction poste

bist auch nicht viel besser und du bist nicht neu im forum sondern hast fast 1k beiträge fragt sich nur woher dass kommt sag nur flamen hahaha
Der einzige, der hier flamet, bist du.
kimuraaa is offline  
Old 08/06/2010, 04:03   #7

ja deswegen schreibst du auch als weiter unter mir
nur weil du Premium User bistund vll besser Deutsch kannst,bist du für mich nix besseres kind
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 04:05   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 291
Kurz gefasst:
- sie machen dir alles

Ich geb dirn guten Tipp, falls du ein Projekt starten willst dann solltest du dich selber mit einer der 3 Sachen da oben auskennen ansonstn wirds ein 0815 Server von dennen wir leider schon genug haben somit haben deine " Teamler " auch weniger Arbeit & du arbeitest am Server auch mit & bearbeitest nicht nur die Shops.
.iSky. is offline  
Old 08/06/2010, 04:09   #9

Quote:
Originally Posted by .iSky. View Post
Kurz gefasst:
- sie machen dir alles

Ich geb dirn guten Tipp, falls du ein Projekt starten willst dann solltest du dich selber mit einer der 3 Sachen da oben auskennen ansonstn wirds ein 0815 Server von dennen wir leider schon genug haben somit haben deine " Teamler " auch weniger Arbeit & du arbeitest am Server auch mit & bearbeitest nicht nur die Shops.
grade deswegen will ich mein Team erstmal testen und die Db kann ich eig selbst bearbeiten aber damit werde ich wohl genug arbeit haben und ich will ja dass es schnell und gut lauft daher mach ich ihn erst auf hamachi und wenn er fertig ist wird er auf den root gepackt und was iss jetzt dass prob dass er ein 0815 server wird wenn ich ein kompetentes team hab? verstehe ich nicht wirklich
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 04:13   #10

Received Thanks: 55
Shops bearbeiten usw kann jeder.
Sonst denke ich,hast du keine weitere Erfahrung.
Und ein gutes Team bringt dir auch nichts,wenn du selber 0 Ahnung hast.
ExhibitioN* is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 04:20   #11

Quote:
Originally Posted by ExhibitioN* View Post
Shops bearbeiten usw kann jeder.
Sonst denke ich,hast du keine weitere Erfahrung.
Und ein gutes Team bringt dir auch nichts,wenn du selber 0 Ahnung hast.
wieso sollte es nix bringen wenn ich 0 ahnung hab ist doch egal wenn mein team mir das machen kann ich mein die bekommen ja auch was dafür und schneller geht es auch wenn mehrere leute hand in hand arbeiten bei den gut besuchten servern macht auch nicht einer allein die ganze arbeit
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 04:23   #12

Du redest von "Hand in Hand" arbeiten lässt aber dein Team alles machen?
Öhm wo ist da die Logik?
Wenn du dich nicht genug auskennst lass es wird eh ein 0815 Server..
ExhibitioN* is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 04:30   #13

als ob ich auf dich hören würde lol bei jeden server macht der eine dass und der andere das
~TrustedSinA~ is offline  
Old 08/06/2010, 04:33   #14

Das war lediglich ein Tipp..und
Psss..falls es klappen sollte wette ich wird der Server nach einem Tag eh down sein..da die Angriff mit DDoS und sonstigem grade sehr hoch sind.
Aber verrate das keinem okay?
Ist nämlich TopSecret..
Stimmt;und einer macht garnichts und in dem Fall bist du das (:
ExhibitioN* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 04:39   #15

werde den server sowieso nicht hier in epvp posten daher juckts mich nicht wer wehn ddost mich wird schon keiner dosen wenn ich hier nix poste außerdem gibts dagegen auch maßnahmen
~TrustedSinA~ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:59.