Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fremd GA Shutdown....

Discussion on Fremd GA Shutdown.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/17/2010, 15:29   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
@nw team ihr habt doch geschrieben das ihr den hacker kennt?
und wieso will er dan auch euren server hacken? xD i-wie unlogisch
mEtIn zOkker is offline  
Old 07/17/2010, 15:30   #392

°RapLexx°'s Avatar

elite*gold: 680
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by FarbKlecKz View Post
Mhm Dauni laber weiter, ihr meint ihr wisst wie man es fixxen kann.
Damit habt ihr euch selfowned, denn ihr nutzt es gnadenlos aus
das es andere nicht gefixxed haben.
Das ist wie immer armseelig von euch, andere haben mehr User , ihr
werdet neidisch und wollt die ganzen Server down machen.
Wie Typisch für euch Suchtis, Rl kennt ihr nicht oder?

Zudem Dauni du bist der größte abzocker.
xD wer hat dir den ins hirn geschißen sry das ich das sage aber so behauptungen aufzustellen weil man neidisch auf leute ist die besser sind als man selber ist schon arm.
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:31   #393

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by muedchen View Post
Hochmut kommt vor dem Fall, noch eine Begründung mehr zu glauben das es eben genau diese Personen sind die das ganze anrichten, und wenn sie ihre Finger aus der Sache rauslassen steht ihr nicht da mit den meisten Spielern, oder den meisten einnahmen, also Sprecht ihr ja gerade selber in gewissermaßen für die Theorie das es die genannten Personen sind? Oo

Klartext, du laberst soviel Stuss zusammen das man denken kann du willst uns mitteilen das unsere Vermutungen stimmen weil du erst dan der Coolste bist?
muedchen du bist nicht "kuuuuuuuhl" wen du nw2 beschludigst oder andere leute stell dir vor deine mutter wird gesucht wegen mord gehst du zu den bullen und verpetzt die oder was?

ALSO DENK ERSTMAL BEVOR DU LEUTE BELEIDIGST UND RUNTERZIEHST
DENN DAS BEWEIßT DAS DU EIN KIDDY BIST NICHT DIE DIE DU BESCHULDIGST ALSO

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE ...... HALTEN
AggroRider is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:32   #394

muedchen's Avatar

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
xD wer hat dir den ins hirn geschißen sry das ich das sage aber so behauptungen aufzustellen weil man neidisch auf leute ist die besser sind als man selber ist schon arm.

Schlechter Konter, du versuchst ihn zu dissen in dem du ihm das gleiche unterstellst wie er den anderen. Oo Dan sag ich jetzt mal krass wie ich bin, du bist nur Neidisch auf ihn und sagst deswegen das er Neidisch ist auf die von denen er denkt das sie Neidisch sind.

Ich hoffe du besizt soviel Gehirnmasse (Funktionstüchtige) damit du die Ironie dieser Zeilen entnehmen kannst, und dir damit klar wird wie Lächerlich du bist!

@ Babyface vor mir: Ich beschuldige niemand, ich gebe den Leuten nur den anreiz die Fakten bei einander zu packen.
Fazit: Dein Post war genauso Sinlos wie deine Ansicht zu meiner Meinung.
Fazit2: Ich bin dir eh überlegen und würde dich in nem Flamewar regelrecht zerfetzen also lass lieber gut sein.
Fazit3: Ja ich bin Arrogant, wie der rest der Welt auch, nur schreib ich nicht wie ein Kleinkind auf extasy mit CApSlOCk und Coolem Emo Style sondern völlig normal, da ihr sowas nicht kennt, wirkt es für euch ungebildeten doppelt so schlimm. Tut mir Leid!
Fazit4: afk
muedchen is offline  
Old 07/17/2010, 15:35   #395

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by mEtIn zOkker View Post
@nw team ihr habt doch geschrieben das ihr den hacker kennt?
und wieso will er dan auch euren server hacken? xD i-wie unlogisch
schonmal drauf gekkommen dass es nicht nur einen "hacker" gibt?
so ist das halt wenn jemand den falschen leuten vertraut...
iMer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2010, 15:35   #396

°RapLexx°'s Avatar

Quote:
Schlechter Konter, du versuchst ihn zu dissen in dem du ihm das gleiche unterstellst wie er den anderen. Oo Dan sag ich jetzt mal krass wie ich bin, du bist nur Neidisch auf ihn und sagst deswegen das er Neidisch ist auf die von denen er denkt das sie Neidisch sind.

Ich hoffe du besizt soviel Gehirnmasse (Funktionstüchtige) damit du die Ironie dieser Zeilen entnehmen kannst, und dir damit klar wird wie Lächerlich du bist!
Ich neidisch auf ihn warum den weil ich mehr ahnung habe als er und ich es gefixxt habe und wir die es gefixxt haben nen grund haben es nicht weiter zusagen.

Jetzt bin ich neidisch auf euch weil ihr weniger ahnung habt wie die anderen und ich.

Muedchen auf dich bin ich auch neidisch weil du nix drauf hast und denkst du wärst der die das coolste.
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:36   #397

Received Thanks: 2
Also da hat wohl einer wieder mal ein ADS Syndrom, und lw sich zu tode
meep°meep is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2010, 15:37   #398

Received Thanks: 0
ja nennen wir mal das kind mit Namen u. das ist vllt Igor Glock dafür ist er ja bekannt u. kann sich rühmen damit u. stellt so sein Armutszeugnis aus, armes kind
RosenStolz17 is offline  
Old 07/17/2010, 15:39   #399

AggroRider's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 106
Quote:

WIE MEIN POST DAVOR SCHON SAGT MUEDCHEN HÖR AUF DIE LEUTE RUNTERZUZIEHEN DEN KEIER BEGIBT SICH HIER AUF DEINER EBENE RUNTER
MERKST DU EIGENTLICH DAS DU UNUNTERBROCHEN RUMFLAMEST ÜBER DIE LEUTE WEN SIE ES WISSEN UND NICHT SAGEN IST EUER PROBLEM E RAUSZUFINDEN WAUM MÜSSEN DIE ES SAGEN WEN DIE DAFÜR GEARBEITET HABEN ES RAUSZUFINDEN GELDGEIL KOMM JEDER DERN PSERVER HOSTET WILL NUR DIE KOHLE HABEN ALSO MUSST DU ES NICH WIEDERHOLEN WEN DU NEN SERVER HÄTTEST HÄTTESTE AUCH NEN ITEMSHOP GEMACHT ALSO KOMM TUH NICHT SO UND ANSTAT DICH HIER MIT DEN LEUTEN ANZULEGEN ÜBERLEG WIE DU DEN HELFEN KANNST ANSTAT RUMZUFLAMEN
AggroRider is offline  
Old 07/17/2010, 15:39   #400

Received Thanks: 15
Guck ihr selfowned euch selber, wie kann man nur so doof sein und zugeben das man es selber gefixxed hat. So könnt ihr das easy bei den anderen ausnutzen , die es nicht gefixxed haben. xDestination mir wäre das ja peinlich.....

@ iMer : du weißt also wer "Die" Hacker sind. und zufällig ihr ne´? also ich sag mal nix
FarbKlecKz is offline  
Old 07/17/2010, 15:39   #401

Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
schonmal drauf gekkommen dass es nicht nur einen "hacker" gibt?
so ist das halt wenn jemand den falschen leuten vertraut...
echt ne billige ausrede
und wenn der typ oder auch mehrere euren server auch down machen wollen wieso rächt ihr euch dan nicht und sagt die namen von denen oder sagt wie die anderen server die häcker weg bekommen?
mEtIn zOkker is offline  
Old 07/17/2010, 15:40   #402

muedchen's Avatar

Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by xDestination View Post
Ich neidisch auf ihn warum den weil ich mehr ahnung habe als er und ich es gefixxt habe und wir die es gefixxt haben nen grund haben es nicht weiter zusagen.

Jetzt bin ich neidisch auf euch weil ihr weniger ahnung habt wie die anderen und ich.

Muedchen auf dich bin ich auch neidisch weil du nix drauf hast und denkst du wärst der die das coolste.
Dicker, ich hatte schon befürchtet das du einfach nicht den Sinn in dem Post siehst.

Meine Fresse, entweder bist du Blond, Blöd, beides, oder einfach nur Sturr. ICh jedenfalls bin Afk! HF noch beim dissen und so, bzw beim vergeblichen Versuch xD

Oh

. vergessen

Passiert!
muedchen is offline  
Old 07/17/2010, 15:40   #403

Received Thanks: 15
Aggrorider du bist auch so´n Typ der die hacker immer beschützt ne? Vllt bist du es ja auch wer weiß
FarbKlecKz is offline  
Old 07/17/2010, 15:42   #404

Received Thanks: 13
Ich habe hier nun ein paar Seiten gelesen und einiges erkannt. Ich habe doch mitbekommen, dass Neid und Missgunst absolut keinen weiter bringen. Ich versuche es mal anders . Ja ich bin neidisch und zwar verdammt doll sogar ^^. Ich selbst bin im Team eines Privatservers und wir sind leider nicht in der Lage den Fehler zu finden und zu beheben. Wir können euch keine tollen Extras anbieten, die ihr nicht schon kennt. Wir haben bei weitem nicht die Kenntnisse die hier die meisten besitzen, jedoch mag ich bezweifeln, dass wir deshalb ein schlechterer P-Server sind.
Ich bitte hier öffentlich um Hilfe, lege meinen Stolz bei Seite und hoffe, dass mir bzw. uns einer der erfahreneren und durchaus fähigeren Leute hilft.
Mfg Max
maxum93 is offline  
Old 07/17/2010, 15:43   #405

°RapLexx°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by FarbKlecKz View Post
Guck ihr selfowned euch selber, wie kann man nur so doof sein und zugeben das man es selber gefixxed hat. So könnt ihr das easy bei den anderen ausnutzen , die es nicht gefixxed haben. xDestination mir wäre das ja peinlich.....

@ iMer : du weißt also wer "Die" Hacker sind. und zufällig ihr ne´? also ich sag mal nix
Ich bin nicht so arm das ich das ggn andere ausnutze warum sollte ich den ich habe nur ein grund das ich es nicht weiter sage da ich sons meinen server direkt zu machen kann.
°RapLexx° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:41.