ja aber echt ej <.<
ich hab erhlich gesagt KB mehr für diese beschissene das wiki alleine ohne nexi weiter zu machen?
wieso?
wenns fertig ist kommen doch ehw ieder die kleinen respektlosen kinder an und sagen eh alles von DE kopiert ja wir ahebn von de kopiert aber wisst ihr was?
die ganzen layout waren so fehler haft das wir sie alel neu amchen mussten!
das glaube ich dir und rechnen auch viele sehr hoch an was ihr gemacht habt aber ein reset ist keine lösung und schafft meist nur mehr probleme .
wenn ihr wisst was ich meine^^
ja weis ich ...
aber kann dark verstehen?
lea sagte mir gestern abend sie ist weg von B-P
hab sie erstmal gefragt obs ihr noch gut geht?
aber ich kann sie im nachhinein echt verstehen und ich werde mir das auch nicht länger ankuken .
gestern wo lea mir schrieb nexxalo ist raus aus dem team war cih dem heuelen echt nahe...
Nexxalo ist der korreteste mensch hier und mit ihm zusammen arbeiten macht ehct riesig spaß
aber wenn sich die comm nicht ebssert mach ich gar nichts mehr hab dan auch kb mehr drauf ...
So sieht es aus und 10.000€ wäre zuwenig was du schreibst... sehr zu wenig...
Und mich kann da keiner mehr Umstimmen ich schaue es mir noch bis Samstag an ändert sich die Community nicht untereinander ist alles wieder bei 0!
Weiss das Finanzamt bescheid? ;D
Man sollte seine Comunity ja schon im Griff haben, bevor man über einen Resett nachdenkt,
Ach ZauZora Bann bringt nie was Reden mehr aber ich glaube ich werde dann jede Beleidigung mit Perm. Bann Regeln dann werden alle Merken das sie sich ändern sonst sind sie die nächsten.
Probleme bei black-planet p server 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies ich kann mich irgendwie nicht bei black-planet registrieren und komme aktuell auch nicht mehr auf die Seite! Hilfe ist erboten
Grüße: Neuling TheOverkill
Black-Planet server down? 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hii also ich spiel auf Black-Planet aber heut morgen also um 9:20 wollte ich mich einloggen aber sobald ich auf verbinden klicke stürzt Metin2 bzw Black-Planet ab ??
danke im vorraus
bESTER SERVER BLACK-PLANET 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies glaubt mir is der beste server tausende spieler , 6 7 boni drinne nicht erhöht normal stark gg kriger 15 abwehr gg kriger 10% zb sagt mir welcher server ne boss map hat keiner da gibts 90ger 85er alles bosse hexen feuer der macht so ermöglicht es sich 75er waffen ohne itemshop zu holen. man kan leicht geld machen erhöhte rates 200% farmen macht bock sowie pvp viele shops in map1 einfach geil kommt alle ich sag es nur kein server toppt diesen heute habe ich gehört kan man nach reboot bis...