Quote:
Originally Posted by GoldHc95
zu 1. nein aber was soll jetzt die doofe frage?
zu 2. was für ein ton? das ist ein forum wo man schreiben kann und ton ist doch wohl beim sprechen !
zu 3. mach nur ist uns eqal ehrlich gesagt.
zu 4. Dann schreib einen MOD an und lass diesen Thread closen !
Den du spammst ebenfalls hier rum 
|
1. Doofe Frage? Eher nicht, berechtigt und passend zum Thema.
SF Anfrage per PN > Downloadlink per PN > vielleicht gibts vereinzelnt Leute, den die GA's vertrauen, und sie SF gegeben haben .. also nichts da mit doofe Frage
2. "Im Ton verfallen" gibts auch in Sätzen, oder wie nennst du es sonst? Ich habs schon mehrmals gehört, wieso auch nicht .. nur weil man hier schreibt, kann man trotzdem unhöflich wirken, oder wie du es anscheind nennen würdest "im Wort verfallen". lol.
3. Dann poste nicht, wenn es dir egal ist, sinnvolles kommt dabei sowieso nicht rum.
4. Er hat nach Serverfiles gefragt, ist eigentlich kein Spam. Geh mal auf wikipedia oder google und gibt Spam ein, wirst bestimmt einiges dazu lernen was spam ist und was nicht.
Bei solchen Antworten wie von euch kommen würde ich auch ein Repost machen, wieso auch nicht? Es ist immerhin sein Thread wo er nach etwas anfragt, nicht ein Thread wo er sich dumm anmachen lassen will ..
Edit: Ich glaube, das die SF von FinalMT2 noch nicht wirklich "angeboten" worden waren. Also weder hochgeladen noch zum Download bereit gegeben bzw. der Downloadlink verbreitet.