Metin2 Pserver Problem !!!
hi com,
ich bastel grad an einem eigenen pserver über hamachi. ich hab aber da ein problem. wenn ich den server starte muss ich ja warten bis da 7 mal operation timed out steht, aber bei mir kommt diese meldung nur kurzfristig. das heißt die meldung steht da vll 1 -2min aber dann geht sie weg und er veruscht dann iwie irgendwas zu laden oder so. ??
kann mir einer helfen ?
|