Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FINALMT2] ComeBack

Discussion on [FINALMT2] ComeBack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/14/2010, 22:38   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
Westside hat schon was geschrieben. Ich zitiere es auch nochmal gerne:

Quote:
Die Datenbank hat ein Fehler Ap0 sitzt schon dran.
..es bringt nur nichts, weil die User alle Stur sind und nicht glauben wollen, das niemand weiß wann der Server Online geht.
.SoLow is offline  
Old 06/14/2010, 22:38   #572

CrackHeadCharlie's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Fr33stylemoon View Post
boah ihr ab******* boons habt ihr alle kein rl ihr seit immer nur am spamen spamen spamen wartet doch alle mal bis west oder Ap0 was hir rein schreibt oder bis Finalmt2 forum geht ihr schafft es immer alles zu closen zu bringen
^ sinnloser beitrag Sprich, spam

HP UND SERVER SIND DOWN <---INFO Sprich, kein spam ^^
CrackHeadCharlie is offline  
Old 06/14/2010, 22:42   #573

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
ach die werden es auch ned scahfgfen server 24h onlöine lassen wetten sie sachaffen das ned .
MCP133 is offline  
Old 06/14/2010, 22:44   #574

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
ach die werden es auch ned scahfgfen server 24h onlöine lassen wetten sie sachaffen das ned .
öÖÖöö musst du nicht schlafen?

Denkste du schafft das?
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 22:45   #575

Received Thanks: 0
@KlaNation sry mit den meisten kann man nur so schreiben anders checken die das net

@jukii wurde schon 100 mal gesat das das down is also wär das geklärt und somit selber spam also self owned
Fr33stylemoon is offline  
Old 06/14/2010, 22:46   #576

MrWho?'s Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 46
omg war doch klar das die den Server net on bringen wie immer halt
MrWho? is offline  
Old 06/14/2010, 22:47   #577

Received Thanks: 192
..und du wirst es bestimmt nicht schaffen, Wörter richtig zu schreiben.

Mach es besser; FinalMT2 ist einer der besten Server wie man an dem Ansturm sieht. Er ist jetzt vielleicht down, heißt aber nicht, das er nie kommen wird.

Ob er länger als 24Stunden Online bleibt kann auch noch niemand sagen, was ich aber denke.
Ich glaube auch, das Ap0 noch nicht soo Erfahrung mit dem Server war und auch deshalb Fehler auftreten können. - Fehler sind menschlich, die können jedem passieren.
.SoLow is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2010, 22:47   #578

KlaNation's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by BeZz™ View Post
öÖÖöö musst du nicht schlafen?

Denkste du schafft das?

Jetzt ist aber mal gut..
KlaNation is offline  
Old 06/14/2010, 22:49   #579

MrWho?'s Avatar

jou hast schon recht aber erstma hieß es 2-3 Tagen dannach nochmal 2-3 Tagen dann das er heute kommt wo bleibt er? ich sags mal so Typisch Finalmt2 war schon immer so ich find den server hammer der is auch der beste Server aber das gefällt mir halt nicht immer verschieben... solln die halt sagen 2 Wochen und vllt kommt der sogar früher on somit haben die Spieler auch mehr Vertrauen an ihnen.
MrWho? is offline  
Old 06/14/2010, 22:54   #580

KlaNation's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Enis123456789 View Post
jou hast schon recht aber erstma hieß es 2-3 Tagen dannach nochmal 2-3 Tagen dann das er heute kommt wo bleibt er? ich sags mal so Typisch Finalmt2 war schon immer so ich find den server hammer der is auch der beste Server aber das gefällt mir halt nicht immer verschieben... solln die halt sagen 2 Wochen und vllt kommt der sogar früher on somit haben die Spieler auch mehr Vertrauen an ihnen.

Das ist nicht so einfach wie du denkst.. Bau dir einen Root mit so vielen Membern und so vielen neuen und Interessanten Features auf.. Dann postest du hier nochmal das mit der Ungenauigkeit, denn es kann immer mal sein das die Datenbank fehlerhaft ist, das beim client Dateien nicht richtig funtzen, das der Patcher abstürtzt und all sowas es geht nicht so einfach wie alle denken.
KlaNation is offline  
Old 06/14/2010, 22:59   #581

CrackHeadCharlie's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
..und du wirst es bestimmt nicht schaffen, Wörter richtig zu schreiben.

Mach es besser; FinalMT2 ist einer der besten Server wie man an dem Ansturm sieht. Er ist jetzt vielleicht down, heißt aber nicht, das er nie kommen wird.

Ob er länger als 24Stunden Online bleibt kann auch noch niemand sagen, was ich aber denke.
Ich glaube auch, das Ap0 noch nicht soo Erfahrung mit dem Server war und auch deshalb Fehler auftreten können. - Fehler sind menschlich, die können jedem passieren.
SoLow deswegen war ich auch der meinung das ne BetaPhase kommen sollte...
CrackHeadCharlie is offline  
Old 06/14/2010, 23:04   #582

x.WhiZzKiD+'s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by jukii View Post
SoLow deswegen war ich auch der meinung das ne BetaPhase kommen sollte...
Du verstehst es nicht oder? Es hab schonmal ne Beta und Ap0 übernimmt den Server...meinst du er lernt es während einer Beta besser? NEIN! Infi hatte es im Forum auch gepostet,dass er es ihm beibringen wird.

Also beim nexten mal Denken dann Posten.
x.WhiZzKiD+ is offline  
Old 06/14/2010, 23:06   #583

Perni2x's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by x.WhiZzKiD+ View Post
Du verstehst es nicht oder? Es hab schonmal ne Beta und Ap0 übernimmt den Server...meinst du er lernt es während einer Beta besser? NEIN! Infi hatte es im Forum auch gepostet,dass er es ihm beibringen wird.

Also beim nexten mal Denken dann Posten.
^ Kampfansage.. ^-^
Perni2x is offline  
Old 06/14/2010, 23:08   #584

x.WhiZzKiD+'s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Perni2x View Post
^ Kampfansage.. ^-^

Wer is des überhuapt der des vorher gepostet hat? xD
Spielt der auch Final?

B2T: Wartet einfach Ap0 tut sein bestes.
x.WhiZzKiD+ is offline  
Old 06/14/2010, 23:12   #585

MrWho?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by KlaNation View Post
Das ist nicht so einfach wie du denkst.. Bau dir einen Root mit so vielen Membern und so vielen neuen und Interessanten Features auf.. Dann postest du hier nochmal das mit der Ungenauigkeit, denn es kann immer mal sein das die Datenbank fehlerhaft ist, das beim client Dateien nicht richtig funtzen, das der Patcher abstürtzt und all sowas es geht nicht so einfach wie alle denken.
ich sag ja auch nicht das es so einfach ist FinalMT2 ist für mich der beste Server aber ich kenne viele die sich deswegen aufregen wenn jemand sagt in 2 tagen z.B kommt der on dann wieder 2 Tage klar kann es zu Probleme kommen ist ja auch normal aber damit müssen die rechnen und besser is es wenn man schreibt das er in 2 Wochen kommt oder so dann wissen es alle und warten und vllt kommt er sogar früher und alle freuen sich.

lg
MrWho? is offline  
Reply