Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Root Server wo ich GM sein kann

Discussion on [Suche] Root Server wo ich GM sein kann within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
[Suche] Root Server wo ich GM sein kann

also wie die überschrift schon sagt ich will auf einem Root server GM werden

Also meine Bewerbung spezialisiert sich auf einen direkten Server wo ich GM sein Möchte


Bewerbung:

Also ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und wohne in Lübeck (Schleswig-Holstein) Besuche die Geschwister-Prenski Schule (Gesamtschule)
habe 2 geschwister (uninteresant) xD
meine Hobbys 1.sind P server ^^ , 2.metin2 algemein 3.Fußball....
Zum MOD posten mus ich allerdings sagen habe ich sehr wenig erfahrung.
So ich möchte mich bei euch als GM Bewerben weil ich sehr gerne Leuten helfe und es mir spaß macht GM zu sein
Ich habe auch ein bischen erfahrung da ich
auf metin2 De 3 hohe acc habe mein lieblings ac ist einer auf Antharos (79 Mentalo) habe aber auch noch ein par andere, meine Metin2 zeiten ich habe vor ca. 3-4 Jahren begonnen sehr erfolgreich (hoffe ich) und probiere seit ca 7 monaten die verschiedensten P server aus und mag euern sehr finde ihn von den leuten aufmachung shops rates usw besser als andere!!
GM erfahrungen habe ich dadurch das ich schun auf 3 servern GM war 4 Hamachi server und 1 root server wo ich keinerlei probleme gekrigt habe ich halte mich an regeln und tuhe nix unüberlegtes außerdem macht es mir nix aus wen ich von mehreren spielern pn´t werde.
Da ich gerne auch atze und adre und chilla und die anderen Ga, Gm´s, mod´s und SGM´s helfen würde den ein bischen der streßigen arbeit abzunehmen weil dies mir spaß macht würde ich mich freuen den Posten zu krigen ich nehme die Aufgaben sehr ernst und versuche nichts falsch zu machen probiere auch nix aus was mir vorher erklärt wurde oder worüber niemand bescheid weiß damit es keinen Ärger giebt und ich komme gut mir leuten zurecht. Habe ja auf diesen Server schun ca 6-8 Leute raufgeholt es werden Natürlich noch mehrer sein.

Gm Codes kene ich die seiten und kan ein par auswendig und habe viele schun ausprobiert sodas ich dort alles verstehe und keien hilfe brauch.

Die Reiche in den ich den GM währe wen ihr mich den nehmen würdet , sind mir egal ich kenne mich in allen gut aus und weiß wo alles ist ...

Ich zocke alle Charaktere gerne und kene deren skils vorteile nachteile alles sodas ich auch diese fragen beantworten kan und es euch überlassen währe welche classe ich als gm nehmen sollte ich zocke alle gerne und mich Interesiert metin2 sehr und es wird nie langweilig!!!
Email:
ICQ/Msn:497233996
Name:Leon
Ja ich bin ziemlich teamfähig ; Komm gut mit kritik klar und probier mich zu verbessern ; Ich helfe keinen spielern bei irgendwas bzw. mit dem eq geben ohne die erlaubnis eines sgas ; Mache einige events und bin auch immer freundlich zu anderen spielern
Wie lange ich Metin2 spiele:2-3 Jahre
Warum möchtest du GM werden? weil ich anderen sehr gerne helfen möchte
Was würdest du als GM alles machen? events plannen mit euch natürlich ^^ ind natürlich vieles mehr alles was ihr wollt
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? naja ich helfe gerne anderen bei problemen im spiel oder so und bin witzig nicht leicht zu reizen ^^
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ich werde versuchen soviele ich kann zu supporten
Stärke: supporten wenn jemand ganz schwere hilfe hat dann werde ch auch schwach Schwäche:ich bin nicht ganz nett ich bleibe auch hart wenn ich jemanden yang geben soll zb mache ich es net außer ihr sagt es mir
flexibles arbeiten kann ich einzeln arbeiten da werde ich mich schon durch kämpfen Durchsetzungs Vermögen und doch Freundlich sein das wird schon klappen wenn ich mich zusammenreiße
Vorschläge auch innerhalb im Team zu machen ich werde euch narürlich helfen was vorzuschlagen Interessen: Metin2 mit freunden treffen usw
und ich bin 7-8std am pc also bitte nehmt mich als Gm

Ich versuche Tägl. minimum 1-3 std on zu sein was ich eigentlich auch schaffe aber es wird natürlich am week und mo die do fr mehr std als nur 1-3 sein dort bin ich auch öffters um die 5-7 std on, würde mich natürlich in der zeit nur mit euern server beschäftigen.

Natürlich wen irgendein Event wartungen oder sonstiges ist wo ich teilnehmen soll würde ich auch Realife termine dafür versetzen weil der Posten als gm ist für eine sehr wichtige sache.

Warum ich GM werden sollte?

mhhh...........

-Weil ich die Erfahrung dazu habe.....
-Weil ich undendliche Interesse an Metin2 habe.........
-Weil ich euern server Liebe xDDDDD......
-Weil ich es möchte........
-Weil mich damit auskenne.........
[K]iiba-x3 is offline  
Old 05/13/2010, 13:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 47


Sammelthread ~.~
lolrofl_unso is offline  
Old 05/13/2010, 13:17   #3
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Selbst wenn es hier richtig wäre, ist deine Bewerbung viel zu unübersichtlich.
Praim is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 13:23   #4
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Weil ich undendliche Interesse an Metin2 habe
o.O
Dich wird damit eh niemand nehmen :P
#reported
gehört wie gesagt in sammelthread
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/13/2010, 13:25   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Habt ihr mal seine Rechtschreibung gesehen ? o.O

SAMMELTHREAD

Greetz. ;D
ηøℓι is offline  
Old 05/13/2010, 13:26   #6
 
Schokomann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
[Suche] Hilfe für Kommasetzung und Rechtschreibung

das ist der richtige thread titel

naja gibt nen sammelthread
Schokomann is offline  
Old 05/13/2010, 13:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
-Weil ich euern server Liebe xDDDDD......
kennst nicht mal den server, wo du dich als Gm bewirbst, liebst aber den server?
.Ruffy is offline  
Old 05/13/2010, 13:26   #8
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Wieso wollen immer alle GM werden? Damit man in Map1 Mobs unso spawnen kann? Mach dir nen eigenen Server und du bist GM.
.KKS is offline  
Old 05/13/2010, 13:28   #9
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
ja herr player23 hat keine schöne Rechtschreibung nix gut und so :P
Quote:
sammelthread
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 05/13/2010, 13:35   #10
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
@ °CoCoRo°: hab dich gesagt das die auf einem bestimmten server fixiert ist
[K]iiba-x3 is offline  
Old 05/13/2010, 13:39   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by player23 View Post
also wie die überschrift schon sagt ich will auf einem Root server GM werden

Also meine Bewerbung spezialisiert sich auf einen direkten Server wo ich GM sein Möchte mhhh


Bewerbung:

Also ich heiße Leon bin 18 Jahre alt und wohne in Lübeck (Schleswig-Holstein) Besuche die Geschwister-Prenski Schule (Gesamtschule)
habe 2 geschwister (uninteresant) xDstimmt
meine Hobbys 1.sind P server ^^ , 2.metin2 algemein 3.Fußball....
Zum MOD posten mus ich allerdings sagen habe ich sehr wenig erfahrung. Here you need not much Experience
So ich möchte mich bei euch als GM Bewerben weil ich sehr gerne Leuten helfe und es mir spaß macht GM zu sein Wie alle - suchen leider auch alle o_O
Ich habe auch ein bischen erfahrung da ich
auf metin2 De 3 hohe acc habe mein lieblings ac ist einer auf Antharos (79 Mentalo) habe aber auch noch ein par andere, meine Metin2 zeiten ich habe vor ca. 3-4 Jahren begonnen sehr erfolgreich (hoffe ich) und probiere seit ca 7 monaten die verschiedensten P server aus und mag euern sehr finde ihn von den leuten aufmachung shops rates usw besser als andere!!Du magst den Server bevor du ihn kennst?!
GM erfahrungen habe ich dadurch das ich schun auf 3 servern GM war 4 Hamachi server und 1 root server wo ich keinerlei probleme gekrigt habe ich halte mich an regeln und tuhe nix unüberlegtes außerdem macht es mir nix aus wen ich von mehreren spielern pn´t werde.Und warum bist du nicht beim Root geblieben?
Da ich gerne auch atze und adre und chilla und die anderen Ga, Gm´s, mod´s und SGM´s helfen würde den ein bischen der streßigen arbeit abzunehmenwersn das? weil dies mir spaß macht würde ich mich freuen den Posten zu krigen ich nehme die Aufgaben sehr ernst und versuche nichts falsch zu machen tust du aber dann...probiere auch nix aus was mir vorher erklärt wurde oder worüber niemand bescheid weiß damit es keinen Ärger giebt und ich komme gut mir leuten zurechtgz^^ . Habe ja auf diesen Server schun ca 6-8 Leute raufgeholt es werden Natürlich noch mehrer sein. Welchen Server?!

Gm Codes kene ich die seiten und kan ein par auswendig und habe viele schun ausprobiert sodas ich dort alles verstehe und keien hilfe brauch. mhh /warp Spieler ...den kann ich auch O_o

Die Reiche in den ich den GM währe wen ihr mich den nehmen würdet , sind mir egal ich kenne mich in allen gut aus und weiß wo alles ist ... Lol xD

Ich zocke alle Charaktere gerne und kene deren skils vorteile nachteile alles sodas ich auch diese fragen beantworten kan und es euch überlassen währe welche classe ich als gm nehmen sollte Die darfst du dir aussuchen !..normalerweise ich zocke alle gerne und mich Interesiert metin2 sehr und es wird nie langweilig!!! Kommt schon
Email:
ICQ/Msn:497233996
TOLL ! jetzt bekommste lauter Penis-Verlängerung E-Mails *hust*brauchst du ehh*hust*
Name:Leon
Ja ich bin ziemlich teamfähig ; Komm gut mit kritik klar und probier mich zu verbessern ; Ich helfe keinen spielern bei irgendwas bzw. mit dem eq geben ohne die erlaubnis eines sgas ; Mache einige events und bin auch immer freundlich zu anderen spielern Interesant
Wie lange ich Metin2 spiele:2-3 Jahre Oben steht das 3-4 Jahre?!
Warum möchtest du GM werden? weil ich anderen sehr gerne helfen möchte
Was würdest du als GM alles machen? events plannen mit euch natürlich ^^ ind natürlich vieles mehr alles was ihr wollt Sie wollen ....
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? naja ich helfe gerne anderen bei problemen im spiel oder so und bin witzig nicht leicht zu reizen ^^HAHA XD voll witzig
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ich werde versuchen soviele ich kann zu supporten Versuchen! aber versagen ^-^
Stärke: supporten wenn jemand ganz schwere hilfe hat dann werde ch auchähm wie kann man SCHWERE HILFE haben?^^ schwach Schwäche:ich bin nicht ganz nett ich bleibe auch hart wenn ich jemanden yang geben soll zb mache ich es net außer ihr sagt es mir Nett is ne schwäche , jemanden kein yang geben is ne stärke ^-^
flexibles arbeiten kann ich einzeln arbeiten da werde ich mich schon durch kämpfen Durchsetzungs Vermögen und doch Freundlich sein das wird schon klappen wenn ich mich zusammenreiße
Vorschläge auch innerhalb im Team zu machen ich werde euch narürlich helfen was vorzuschlagen Interessen: Metin2 mit freunden treffen usw
und ich bin 7-8std am pc also bitte nehmt mich als Gm Fail ^^

Ich versuche Tägl. minimum 1-3 std on zu sein was ich eigentlich auch schaffe aber es wird natürlich am week und mo die do fr mehr std als nur 1-3 sein dort bin ich auch öffters um die 5-7 std on es gibt einen der is 16Std da am wochenende..den musst du schlagen, würde mich natürlich in der zeit nur mit euern server beschäftigen.und mit deinem Besten freund

Natürlich wen irgendein Event wartungen oder sonstiges ist wo ich teilnehmen soll würde ich auch Realife termine dafür versetzen Sorry but - WTF!!!! weil der Posten als gm ist für eine sehr wichtige sache.

Warum ich GM werden sollte?

mhhh...........

-Weil ich die Erfahrung dazu habe.....Seh ich nix
-Weil ich undendliche Interesse an Metin2 habe.........Unendlich..genau
-Weil ich euern server Liebe xDDDDD......Der Server dich nicht
-Weil ich es möchte........Wie 2.000 andere
-Weil mich damit auskenne.........Sicher?
Again..siehe Rot
Artkore is offline  
Old 05/13/2010, 13:40   #12
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Lern mal die Deutsche Rechtschreibung und versuche dann in dem Sammelthread...
.KKS is offline  
Old 05/13/2010, 14:57   #13
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,156
Received Thanks: 516
schöne Bewerbung für einen 0815 Hamachi Server !!!Der geht nach 1 oder 2 Tage down,da ist die Rechtschreibung egal.
Imperium2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 15:02   #14
 
as1211d54sdfgs5dg4864f5gb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 7
probleme ge [ krigt xD ] ........

schon einige Fehler und das mit 18 Jahre, und auf einer gesamtschule..

dann auch noch bischen [ bisschen ] ja jeder denkt sich..Fehler machen alle mal..

aber bei eienr Bewerbung und mit 18 Jahre sehe ich dort schwarz.
as1211d54sdfgs5dg4864f5gb is offline  
Old 05/13/2010, 15:03   #15
 
elite*gold: 494
Join Date: Apr 2010
Posts: 183
Received Thanks: 184
# Abgelehnt
4C1D._. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Root server um gm zu sein
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wolte mal wissen ob einer einen fertigen root server hat also spiel bar sürde mich dann gerne als admin anmelden meine Spezialitäten:Bearbeitung der Webside,Bearbeitung der questes bearbeitung von npc´s austragung von events und hilfsbereit bei problemen ja ob ich ein ga/gm sein kann und der server muss laufen hab nichts mit dem root am hut habe auch ein gutess geschäftssistem zum verdinen von real geld(psc) der server inhaber muss sich auch um das kümmern das geschäftsistem steht nach einem...
suche hamachi server wo ich gm sein kann^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also die überschrift sagt eigentlich alles^^hab 1jahr metin2 erfahrung war auf de lvl 66 dannach kb mehr auf de und hab p server spielen angefangen , war bereits sga auf einen andern server kenne mich daher mit codes ect aus . Bin sehr nett wenn ich nicht grad eine schlechtentag hab das ist eig nie.^^ Also wenn ihr eine sucht pn´t mich pls Mfg xTc
Suche Server wo ich GM Sein kann!!!1
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich war schon immer Gamemaster wo auch immer ich gespielt habe . Nur jetzt sind meine Server down und bin es ungewohnt als normaler spieler zu spielen.Deswegen suche ich ein Server wo ich GM sein kann . Wenn ihr mich als GM auf euren Server haben wollt PN me pls:)
SUCHE SERVER WO ICH GM SEIN KANN!
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
sagt ma pls .. egal ob hamachi hab erfahrung!
Suche geilen server wo ich gm sein kann
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hallo leute.. Ich suche guten Server wo ich GM sein kann.. Hier hab ich auch noch eine Bewerbung... :P Hallo liebe Gmschaft und hallo GA. Ich möchte ihnen mitteilen dass ich mich als GM bewerbe. (War ja irgendwie klar)^^ Vorname: Hubert Alter: 11 Jahre ( Bin aber voll der FrEAk ich schwööre xD) Ich bin sehr Teamfähig, ich spiele schon sehr lange Metin2 und auch P-Server. Ich wurde noch nie gebannt, ich kann über sehr vieles Auskunft geben. Ich habe einige Homepages, Kostenlose...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.